Feedback & Gespräche zum Event "Der Schatz der Knochenkönigin"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

WoooW.....auf einer NF hab ich aus 4 Tokio Ställen 1 Meerschweinchen + 1 orangen Igel bekommen. :inlove::inlove:
    Der orange Igelstall ist echt schön.

Mega geil :D

-Nadila-, Wolf.K., popant und 19 anderen gefällt dies.
  2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich warte auch schon soooo lange auf mein erstes Meerschweinchen...
    Aber ich kann es mir nicht erlauben, die Rätselställe aufzubauen, weil ich ja noch TPs machen muss :cry:

3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Meine kotzende, quatsch verfluchte Kröte hat gerade ihre erste Münze ausgespuckt. Ich weiß die bringt nicht viel an Münzen aber ich finde die einfach voll lustig (Animation immer an)

@jackiblack , Herzlichen Glückwunsch zu den Ställen :D

4. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Ich finde das Event super.
    Habe allerdings am Anfang das Fabrik-Upgrade übersehen; Und bei den Münzen bin ich leider etwas zu spät mit angefangen.
    Eventstarts also nicht optimal.
    Stehe bei Münzen jetzt auf 10. Habe schon 13 Vampyrseren gewonnen. Finde die toll. Kann ich gut für die kommenden Gruselevents brauchen.

CharlyJoe und unlimitedmagic gefällt dies.
  5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Liebes BP Team
    Packt doch bitte in meine Schatzkisten
    ein Meerschweinderl oder mal so ne Uhr.
    Die habt Ihr nämlich bei mir vergessen.
    Was soll ich den mit diesem Gruselzeug
    wenn ich eh nie die Zeit zum Gruseln habe ? xD

Champilein, Magitta7070, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich möchte dir jetzt wirklich nicht die Freude am Vampirserum verderben aber ich finde das Zeug so nützlich wie ein Kropf 8)

Es braucht einen Diamantslot und bringt dann +2 nur auf Gruselzeugs... da packe ich doch lieber KAC in den Diamantslot und habe +2 auf alle Pflanzen auf allen Flächen

masrin, tanto01, jackiblack und 9 anderen gefällt dies.
  7. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Wenn mal kein Event auf Farm oder Insel läuft während eines Gruselevents, kann ich dort ja alles voller Ställe und Bäume packen.
    Irgendwann, vielleicht bald, kann ich dieses Vampyrzeugs bestimmt gebrauchen.
    So viele Jahre Spiele ich noch nicht. Habe nicht nur beim Gruseln noch viele offene Quests. Plus 2 für Pflanzen, egal wo, brauch ich immer.

8. unlimitedmagic

Nu steh ich voll auf dem Schlauch :eek:. Was für eine Uhr möchtest du denn haben?

jackiblack gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab auch erst gestutzt. Ich habs dann mal mit nem Erntehelfercoupon übersetzt. Da ist ja so eine Uhr drauf.

jackiblack, mama260866 und unlimitedmagic gefällt dies.
  10. unlimitedmagic

Oh ja, das kann sein. Aber in den Fluch Boxen gibt es doch keine Erntehelfer-Coupons o_O

Theresia01 und jackiblack gefällt dies.
  11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Oh, das hatte ich jetzt nicht im Kopf. :oops: Theresia vielleicht auch nicht?
    Sonst würde mich auch interessieren, um was für eine Uhr es geht *neugierigguck*

12. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

Habe eben 12 Extramünzen aus den Boxen erhalten, erst 6, dann 3 und eben nochmal 2 und 1 *WOW!
    Ich kann dann also auch mal ne Münzenabholung verpennen und es könnte trotzdem bis zum Ende reichen ^^

Habe 2 Meersau-Ställe-Chancen, die stelle ich gleich mal raus.

@jackyblack

stimmt der Igel orange ist richtig hübsch herbstlich!

Lotte, jackiblack, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  13. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

40 Boxen ausgepackt und eine Münze erhalten..läuft :/

14. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Herzlichen Glückwunsch - von eurem Glück kann ich nur träumen -hab noch nicht eine Extramünze erhlalten:cry:

Naja was solls - hab ich vielleicht woanders Glück

lg Chiaradie

Lotte gefällt dies.
  15. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Wo kann ich denn Münzen sammeln:oops:
    Lasst die FAQ bitte noch mal von IKEA überarbeiten, scrolle mir den Finger wund.Gar kein amtlicher Abdruck mehr möglich.
    Sollte ne Karriere als Krimineller in Betracht ziehen.
    Muss ich demnächst wohl Vollzeit kündigen und mir nen Minijob suchen damit ich hier nicht abgehängt werde:cry:

Gibt es denn nicht irgenwo eine Kurzanleitung für Dummies?

16. unlimitedmagic

Du bekommst alle 20 Stunden drei Freimünzen. Im Eventfenster der Knochenkönigin unten in der Mitte. Da läuft auch ein Timer nach jeder Abholung. Mit den Münzen kannst du dann "buddeln" und in den Boxen hast du mit gaaaanz viel Glück noch mehr Münzen.

Ein paar Münzen kannst du auch im Event Gebäck der Leere erspielen

17. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Okay, das war sehr kompakt und zielführend, hätte ich doch einfach mal früher anklicken sollen:oops:
    Zu viel um die Ohren, mein Fehler:sleepy:

Danke für die kurze Wartezeit hier

jackiblack und unlimitedmagic gefällt dies.
  18. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Gestern hatte ich auch keine aus den Boxen und dachte andere haben aber viel Glück, heute war es mir hold.
    Das Event läuft ja noch ne Weile, da bekommst du bestimmt auch noch Extramünzen! :)

19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

1 Item gebastelt und aufgestellt und endlich das vermisste Item vom Dschinn Event gefunden , hatte vergessen dass die ja auch in das Spukhaus durften … Prima darf ich alle WLs durchsuchen wo die Anderen jetzt stehen :oops:
    Heute wo ich erst nach 4 Suchen abgebrochen habe , gab es zum Trost ( hatte dann ja nur 6 Geschenke pro Münze )
    3 Münzen vom Doc .. ok dann mache ich das jetzt täglich so und möchte immer die 3 Extra :p

20. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Da ich keinerlei Glueck habe mit den Fluchboxen ist das fuer mich auch nur wieder basiert auf Lotterieglueck. Schade, das ich die Muenzen nicht verschenken kann, an Farmer die mehr Glueck haben als ich. Ehe ich auch bei diesem Event anfange Frust zu schieben, lasse ich es sein. :)

Bis jetzt nur eine einzige Muenze extra erhalten. Und abgesehen von 6 GB's hauptsaechlich fuer die Maerchenwiese.

Aber allen Herzlichen Glueckwunsch und das Ihr weiterhin das Glueck auf Eurer Seite habt. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.