Feedback & Gespräche zum Event "Der Schatz der Knochenkönigin"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich finde auch das es ewig dauert (vor allem ohne Münzen aus den Boxen). Aber es läuft ja noch den ganzen Monat und in den nächsten Events soll es auch Münzen zu gewinnen geben. Bin gespannt ob das dann auch wirklich reicht

@**ScarlettO`Hara** ich mache immer 24 Boxen auf einmal auf, hilft aber auch nicht. Probiere jetzt mal ein bisschen länger zu sammeln

Ups, Tante Edit meint ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag

mama260866, Goolohexe, nelly83* und 4 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Naja Scarlett

80 Kisten (alle gleichzeitig geöffnet) = 10 Münzen
    80 Kisten (alle gleichzeitig geöffnet) = 1 Münze

Ich glaub, es macht kaum einen Unterschied, ob du X-Kisten auf einmal öffnest oder nicht...

3. -Nadila-

-Nadila- Forenanwärter

Hier sind ja viele engagierte Maulwürfe unterwegs!
    Ich dachte zu Anfang noch, dass ich erst mal alle Münzen sammeln könnte und dann alle nacheinander buddeln könnte o_O

Das wär ja ein tagesfüllendes Programm. Ich hatte bisher auf der Hauptfarm 5 Münzen in den Boxen und auf der Nebenfarm eine Ulme aus den Setzlingen. Davon abgesehen sind die übrigen Gewinne aus den Boxen wirklich nicht zu verachten.
    Mit dem Erstellen der Items warte ich aber bis kurz vor Eventende, wenn ich weiß, wie viele ich bauen kann.

Lotte und belladonna33 gefällt dies.
  4. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Das hoffe ich auch, das das aufgeht!!!
    Ich ernte die Münzen immer gleich wenn diese fertig sind!!
    21 Runden habe ich schon!!

-Kafra-, mama260866 und unlimitedmagic gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dieses Mal hatte ich bei 64 Kisten keine extra Münze. Stehe jetzt bei 23, mal schaun wie es weiter geht.

-Kafra- gefällt dies.
  6. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Stehe bei 20... keine Ahnung ob das ein guter Wert ist bei 140 benötigten... das zieht sich wie Kaugummi... :sleepy:

-Kafra- gefällt dies.
  7. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Huhu ich wollte mal fragen bei wie viel Münzen ihr jetzt so seit? Ich habe die Kröte die Münzen gibt und die von Mac sowieso. Habe nun 23 mal den Schatz suchen können. Bin ich damit gut dabei oder liege ich hinten? Das würde mich mal interessieren.

bastie130 gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich habe bisher 23 Mal gesucht. Ohne Kaufkröte. Habe aus den gefundenen Kisten auch mal ein paar Münzen gekriegt.
    Die Lütte hat 13 Mal gebuddelt. Nur mit den geschenkten Münzen vom Doc.

9. SliferXX

34x bisher

10. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

26 x gebuddelt bis jetzt....gestern hatte ich etliche Münzen in den Boxen:inlove:....heute leider noch keine...:sleepy:

11. elengel

elengel Foren-Graf

Das ist aber eine ziemlich heftige Aussage, dass sich der zufällige Inhalt der Boxen darum kümmert, wie viele Boxen ich sonst noch öffne ;)

Ansonsten muss ich mich gerade selbst überzeugen, dass Schwankungen normal sind, dass das Event noch laaaange geht und ich bestimmt noch genügend Münzen erhalten werde. Denn sonst würde ich mich ärgern, dass ich bei solchen Dingen bei BP systematisch das kurze Stöckchen zu ziehen scheine, während andere schon 10 Münzen mehr haben :(

12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, bisher habe ich 28 Münzen freigebuddelt :D Aus manchen Fluchboxen kamen gar keine zusätzlichen Münzen und aus einigen sogar 3 Münzen. Die Quest Gebäck der Leere ist komplett abgearbeitet, sodass dort keine zusätzlichen Münzen mehr kommen können. Die Kröte habe ich bei der Laufzeit nicht käuflich erworben, da sie für mein Empfinden für die paar Münzen total überteuert ist. :(
    Das ganze nennt sich dann mal wieder Lotterieglück.;) LG tanto01

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2018
  13. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Naja...ich hatte auf ner NF aus 72 Kisten grad mal 3 Münzen....das find ich jetzt auch nicht üppig

14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

25x gebuddelt, 1x von der Kröte. Egal ob ich 24, 32, 12 oder 8 geöffnet habe, es kam irgendwas zufälliges. Allerdings hatte ich mich geirrt, 25 ist ein Upgrade nicht das zweite zu bauende Item.
    4 Rätsel Hänsel stehen noch rum, vielleicht bringen sie mir noch eine Ulme *hoff*. Mein Meerschweinchen bleibt baw. allein, es stehen nur noch 2x Wien und 1x Saphir.

15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

bis jetzt immer 8 kisten bekommen. auch wenn es nervig ist die truhen zu suchen. giwinne sind passabel. 2x insel und 2x farm mystisch. und einen 2 yak. alles andere sterne, sd, kac, sf, ft. sind alle auch nicht zu verachten.
    warte auf eine werkstube und weitere baum, stall mystisch.
    lg

16. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

27 Münzen hab ich bislang eingelöst. Das Event läuft noch 24 Tage.
    24 Tage x 3 Münzen vom Doc = 72.
    Dazu kommen die 11 Münzen die mir die Kröte noch bringt.

Ich komme also, ohne die kommenden Events zu berücksichtigen, auf 110 Münzen. Die nächsten Events müssen also (zumindest bei mir) noch 30 Münzen ausspucken um die Items vollständig zu haben (und ein Hexenhaus, das für mich von den Werten kaum langweiliger sein könnte).

... und wenn es trotzdem nicht reicht gibt es, wie ich im Kalender gelesen habe, kurz vor Ende noch verfluchte Münzen im Angebot :p

]Panda[ und Wildbeere gefällt dies.
  17. bastie130

Habe es aufgegeben auf den NF auf 8 Kisten zu gehen. Ist einfach zu zeitaufwendig.

18. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Aber ich sehe gerade, dass man durch züchten leere Phiolen bekommt. Nur ist mir immer noch schleierhaft, was die Zuchtvorgänge mit den Events zu tun haben, wenn da keine Zuchten verlangt werden.

19. SliferXX

Wie lang brauchst du denn so im Schnitt?

Bei den 3 Münzen am Tag brauche ich allerhöchstens 10 Minuten

20. bastie130

Bei 20 NF ist mir das einfach zu viel Zeit.
    Nehme nur mit was mir den Aufwand wert ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.