Feedback & Gespräche zum Event "Der Schatz der Knochenkönigin"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe mich noch nicht neu eingeloggt....Also ist bei mir noch nichts.
    Kann auch warten :music:

Eit : Nach neuem einloggen hab ich auch das Farmerfolg Paket da.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
    nelly83* gefällt dies.
  2. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Aus 72 Boxen gab es eine Münze, Wahnsinn! -.-

Na ist ja noch Zeit, kann hoffentlich nur besser werden. :music:

.kartoffel60., nelly83* und tanni71 gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

HF bisher 23x gesucht

mandyli2012 gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hihi, das find ich jetzt lustig. Hab irgendwas gekauft. Weiß nicht was, aber hat nur 3,99 gekostet. Für mich der Post des Tages xD
    Danke für den Schmunzler :)

Auf die Kaufmünzen guck ich noch gar nicht. Es ist noch den Rest des Monats Zeit und da kommen noch ein paar Events, in denen man (hoffentlich) Münzen bekommt. Und wenn ich nicht alle Items bauen kann, finde ich das für mich nicht so schlimm. Für die Upgrades braucht man ja nur 126 Schatzsuchen. Bei 26 steh ich jetzt, also noch 100.

5. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

ich steh bei 19, ohne die vom laufenden Event. Habe die noch nicht geholt. Ich war einfach zu blöd zu checken, das man die abholen muss alle 20 Std., die ersten 3 habe ich abgeholt, als es schon 18 Std. lief... Allerdings versteh ich das dann mit dem tauschen nicht.

6. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

das packet farmerfolg ist zwar das gut nur der ep bonus ist sofort aktiv das finde ich nicht gut,, da ich meine item wiesen schon geerntet hatte also kauf ich es morgen mittag vor der ernte,, nur mein mann hat ein ganz anderes angebot der ist ein paar level hoher was wir beide echt kacke finden,, jetzt bin ich bei farma rausgefolgen ,, komme auch nicht mehr rein,, was soll das den jetzt,, ist das die strafe das ich das packet nicht gleich gekauft hatte

lippglose und tanni71 gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Lol, kann sein xD

8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Farmerfolg

Inhalt: Zauberhut, Albinovampir-Ei, 250% EP/TEP-Bonus für 48h, 150 SD, 15 Partytickets, 10 GB, 10 Holzhammer für 3,99€ <<< hab ich bekommen und gekauft

Farmfreude

Inhalt: 50 SF, 100 SSD, 50 STD, 15 PT, 5x 1h EH Coupon, Ingrids Schülerin, Drachenei und 1x 250% für 48h für 3,99€ <<< wird noch erscheinen

Farmhilfe

Inhalt: 1 Spechthöhle, Hau-den-Wurm-Item, 1x 250%, 100 SD, 100 SSD, 50 STD, 3x 3h EH Coupon, 1 XXXL WZK für 3,99€ <<< wird noch erscheinen

Der Zauberhut bringt ja 40x 4 TG = 160 TG...im Shop wären 150 TG auch schon 4,99€ allein...da nehme ich doch gerne solche Pakete an:D

Also BP, her damit

Um Off-Topic zu vermeiden

38 Münzen hab ich bisher verballert...aus meinen 32 Kisten von 4 Schatzsuchen heute kam leider keine Münze heraus

mama260866, J_P_Schade, nelly83* und 3 anderen gefällt dies.
  9. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

kann man alle 3 packete kaufen? bei mir wird nur farmerfolg angezeigt

10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich denke mal in der nächsten Zeit bestimmt:)

11. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Dankeschön liebe/r SliferXX

Apronia gefällt dies.
  12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe jetzt bemerkt, dass ich ca. um 23.00 Uhr die drei Münzen abholen kann, das wird dann Dienstag um 18.00 Uhr und Mittwoch wäre 14.00 Uhr. Nur Mittwoch bin ich da absolut nicht am Lapi oder tablet:(. Kann mir hier jemand den link geben, wie ich den puffin auf das handy bekomme?
    Habe ich mich immer geweigert, weil ich in meinem Alter nicht mit dem Handy daddelnd durch die Gegend laufe. Nur am Mittwoch komme ich gar nicht anders dran, erst wieder Donnerstag vormittag. Da würde ich den Puffin trotzdem mal anwerfen, nur zum Münzen abholen. Ist zu lange her, als ich den auf dem tablet installiert habe, ich weiß es nicht mehr...und tablet mitnehmen würde nix bringen, es gibt kein wlan dort, wo ich Mittwoch früh bis Donnerstag früh bin:(, geht nur mit Datenvolumen am Handy.
    Hat sich erledigt, ich habe es gefunden und installiert, aber das ist ja eine Katastrophe auf dem Handy.

@KleinerDonald , naja ich weiß aber, dass dieser Riesenlayer immer ein Schnäppchen war bisher und diesmal ist es auch so und ich gebe zu, 3,99 EUR habe ich tatsächlich übrig, ohne groß nachzudenken.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
    mama260866, mandyli2012 und jackiblack gefällt dies.
  13. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Bei mir aus 76 nicht eine :(

14. gini82

gini82 Routinier

normal musst du nur in den App-Store und Puffin suchen und runter Laden.
    Danach Puffin öffnen und Farmerama mit deinen Login Daten füttern. ;)

Apronia, *Tessa* und nelly83* gefällt dies.
  15. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, aus den bisherigen Fluchboxen kamen mittlerweile einige Extramünzen, sodass ich bei 40/45 stehe. Ich denke mal, es läuft ganz gut und drücke allen Mitstreitern die Daumen. ;) LG tanto01

gini82, Apronia, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  16. Backfee27

Backfee27 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen zusammen, mir gefällt das Event gut in sachen Extramünzen war da bisher nicht viel bei. Aber das ist mir egal dafür gab es bisher gute extra Bananen :inlove:und die kann ich viel besser gebrauchen. 8)

gini82, Apronia und *Tessa* gefällt dies.
  17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Hatte heute aus 24 Boxen 5 verfluchte Muenzen.Jippieh,steh nu bei 34

tanto01, gini82, nelly83* und 2 anderen gefällt dies.
  18. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bei mir kam heute Morgen die 2. Münze aus einer Box. Freue mich über das kleine Glück. Stehe jetzt bei 21.

Apronia

gini82 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

:D ich hatte gestern spät abends aus den Boxen meiner 3 täglichen Münzen doch glatt 6 Münzen bekommen.:D:D hab schon gedacht dass ich (außer der einen ganz am Anfang) überhaupt keine Münzen mehr bekommen würde......uuund dann hab ich aus den 48 Boxen von den 6 Zusatzmünzen doch glatt nochmal 2 Münzen bekommen:D:D...jetzt stehe ich bei 33 x Schatzsuche...das sieht doch schon viel besser aus...hätte doch gern das item "schauderhafte Kutsche"....dafür brauch ich 60 Münzen.....jetzt hab ich da schon über die Hälfte geschafft...

mal sehn was noch geht......wünsche euch genau so viel Glück mit den Boxen, wie ich es gestern Abend hatte.

tanto01, gini82, Lotte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

*freu* meine ersten 5 zusätzlichen Münzen waren in den morgentlichen 3 abgeholten Münzen.
    Vielleicht sind da auch noch zusätzliche drin? :)

Zusatz: oh wie toll!
    In den 40 Boxen waren auch noch 3 zusätzliche Münzen, super! :D
    Und noch eine, das ist ja eine Glückssträhne. ^^

Dadurch stehe ich bei 29 von 35 auf Stufe 4.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2018
    gini82, Lotte, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.