Feedback & Gespräche zum Event "Der Schatz der Knochenkönigin"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen Zusammen,

ich kann vermelden:
    tataaaaaa ich hatte heute zum erstenmal Münzen in den Boxen, sogar 4 Stück aus 20 Boxen.
    freu mich.
    aber das suchen des Schatzes fällt mir schwer,
    ich brauch immer voll lang dazu.
    Fazit: ich wäre kein guter Schatzsucher. xD
    da bleib ich lieber in meinem Beruf xD

mama260866, .Nellychen., OmaIven und 4 anderen gefällt dies.
  2. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ich lieg jetzt bei 44 Münzen (hab keine Kröte) also ganz gut im Schnitt glaub ich.
    Mal gucken obs am Ende ohne Zukauf von Münzen reicht

.Nellychen., Gothicfee, Nevar96 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Konnte aus den gewonnenen Kisten bis jetzt nur 3 zusätzliche Münzen ergattern, aber heute war eine Töpferei drin, freu mich riesig. [​IMG]

.Nellychen., Xerxes, malina080870 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Nevar96

Nevar96 Junior Experte

Eine Farm mit Kröte 35 Münzen
    eine Farm ohne Kröte 35 Münzen, beide Event komplett gespielt

Ich dachte wenn man sich einen Vorteil kauft (Kröte) dann hat man was davon .... Pustekuchen

Fazit - Korb fürs nächste Event gestrichen

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2018
  5. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

habe 28 münzen mit kröte,, ernte die 3 münzen alle 20 stunden,, da frage ich mich wie du auf 44 münzen kommst ,, das erklär uns mal bitte

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es können auch Münzen in den Fluchboxen sein, nur mal so als Erklärung

ich bin bei 32 ohne Kröte

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hatte bisher lockere 14 Münzen aus Kisten...dann aus dem Event, 3 von der Kröte

Aktuell stehe ich bei 45 und bin bei Gewinnübersicht 6 und ernte in knapp 1 Stunde wieder 3 Münzen und hab noch Boxen im Inventar, jede Schatzsuche gibt 8 Boxen

8. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

habe jetzt eine spukvase,, das kann man wohl gegen items tauschen,, ist es besser zu sammeln oder sollte man gleich tauschen

9. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Ich bin bei 31 (ohne Kröte) und habe erst eine Münze in den Boxen gehabt.

10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich hab noch 5 Hänselsetzlinge im Inventar gefunden …..:D

11. SliferXX

Damit solltest du wohl bei der knorrigen Weide stehen ;)

12. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Die Spukvase umtauschen zu einem item und aufstellen. Das Warten bringt nichts, außer verlorenen EP

13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

so ist es. Man muss die nicht aufheben, Item eintauschen und aufstellen. Weitere Items gehen dadruch nicht verloren. Auch das Desing spielt dabei keine Rolle.

-Kafra- gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das Design spielt keine Rolle ? o_O Okay, dein Spukhaus ist nicht auf " mega drollig-witzig " ausgelegt. :pxD

Ich möchte mir alle holen und dann nach " ist putziger " beim nächsten G&T tauschen. :D
    Dabei hoffe ich natürlich darauf, das andere Farmer etwas anderes drolliger finden. :music:xD

mandyli2012, unlimitedmagic und nelly83* gefällt dies.
  15. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Kann mir jemand sagen, ob es einen Weg gibt, zusätzliche Münzen zu generieren? :music:

16. SliferXX

Support anschreiben und jammern, dass es zu wenige Münzen aus den Kisten dropptxD

xpowerwomanx gefällt dies.
  17. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

hat man doch , ein witziges Item ;) kannst du bestimmt beim nächsten G+T vertauschen und wenn nicht schickst du mir halt eine Hedwig ;) ich stehe jetzt bei 47 Münzen und 3 kommen um 21 Uhr dazu :)

unlimitedmagic gefällt dies.
  18. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Uii gratuliere - das nenn ich mal nen tollen Erfolg - bei mir lassen sich die Zusatzmünzen nicht blicken - ich hatte bisher 1

lg Chiaradie

.Nellychen. gefällt dies.
  19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Danke :inlove: witziger Weise kommen die extra Münzen bei mir auch erst seit ich mich mit 6 Boxen begnüge , nach 2 Versuchen abbrechen hat mir einfach zu lange gedauert .

bearbeitet um Doppel zu vermeiden , ich hatte gerade 7 Münzen extra :inlove:
    und 1 Töpferei und 3 Rätsel-Ställe … total geflasht verkümel ich mich jetzt zu Bett
    und wünsche euch auch so eine mega Ausbeute 8)

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2018
    mandyli2012, Wolf.K., -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  20. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo ich habe jetzt 54 Münzen können schon sammel.
    Ich schau auch das ich immer 8 Box bekommen dann ist die Schanze höre noch mehr Münzen zu bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.