Feedback & Gespräche zum Event "Der Schatz der Knochenkönigin"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Mache ich auch

-robijn- und CharlyJoe gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

vom event 4 münzen.......daraus 4 münzen......bin bei 65 von 75

und immer 8 kisten

ab 95 wirds besser

CharlyJoe, Kasuppke und -Kafra- gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Wieso immer Sternchen ????? 30 Stk :wuerg: aber keine einzige Muenze...Kisten sind mir ab jetzt schnurzpiepegal... ich lasse die sausen, ignoriere die Dinger, dann habe ich eindeutig mehr Spielspass. -.- Und schiebe keinen Frust.

Unfairer geht immer. 8) Danke dicker Punkt fuer diese tolle Leistung.

Heute alleine 50 Sterne aus diesen ploeden Boxen bekommen. Kein Yak, kein Oktopus und keine Toepferei. Event beendet

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2018
    CharlyJoe und gini82 gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

ach komm...kann doch nur noch besser werden

mach einfach weiter,der dicke. schert sich nicht um deinen frust......und das beste ...es kostet kein geld

elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
  5. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich komme auch nicht wirklich voran, bin erst bei 45 Münzen.

Am Ende aller Tage wird sich BP aber wieder großzügig zeigen und die Münzen zum Kauf anbieten.

:D

6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

heute ist was seltsames passiert, ich hab tatsächlich münzen bekommen aus den kisten und stehe jetzt bei 54, bin damit wieder absolut im schnitt, jeden tag jetzt noch 4 spiele im schnitt und die 140 ist tatsächlich schaffbar,
    3 von den 4 bekomme ich jeden tag so, und die eine macht noch 20 insgesamt was fehlt und im event jetzt bekomme ich noch 6, dann stehen noch 2 event aus und somit ist alles nach plan derzeit .....

anfangs dachte ich noch welch ein blödsinn - geb ich zu, und nu, was soll ich sagen, wahrscheinlichkeit und statistik lassen mich halt doch nicht im stich :D

unlimitedmagic, CharlyJoe und .Nellychen. gefällt dies.
  7. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

mein Glück bei den Münzen hat mich seit ein paar Tagen verlassen. Hab aus den letzten Tagesgeschenken und den 10 Münzen aus dem Event nicht eine Münze extra bekommen.
    Ich lieg jetzt bei 60 Münzen insgesamt und bin noch guter Dinge die 140 am Ende zu schaffen

CharlyJoe gefällt dies.
  8. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Aktueller Stand: 55/60

CharlyJoe, .Nellychen. und -Kafra- gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich jetzt auch. :D

Und aus den Boxen kam gerade ein Oktopus. :inlove:

popant, nelly83*, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

glückwunsch

:music:

CharlyJoe und -Kafra- gefällt dies.
  11. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Oktopus habe ich 6... heute mittag kam da ne Töpferei bei mir... somit geht es schneller auch diese auf 475 im Lager zu bringen

CharlyJoe und -Kafra- gefällt dies.
  12. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

mittlerweile bin ich so weit, das ich scho zu 100% vorraussagen kann, bei gewissen pfeil konstellationen(16felderauswahl) , wo der schatz sich befindet,
    weiß nicht ob da noch von zufall die rede sein kann oder es einfach die pfeil konstellation ist :D
    wie dem auch sei, werde gleich mal 3000 boxen suchen gehen :D

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Mit der Schtzsuche gestaltet es sich bei mir Mühsam. Hoffe, man bekommt noch einiges zusammen.

CharlyJoe gefällt dies.
  14. gini82

gini82 Routinier

53 Münzen. Bekomme eher Sterne, Bananen und Rätselställe. Kann einen Handel mit Pfau II und Taube II auf machen.
    Sehr selten mal Münze.

Barbarossa1 und CharlyJoe gefällt dies.
  15. (Libi)

(Libi) Forenprofi

das darf'ste uns gern weitergeben dein Wissen... danke im voraus... ich klick mich sonst blöde.... ;)

CharlyJoe und Londontime gefällt dies.
  16. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Habe gerade 40. Eine habe ich beim Öffnen der Schatzkisten bekommen. Sonst nur die aus dem Event und die drei jeden Tag.
    Ihr habt schon mehr bekommen. Aber vielleicht gleicht sich das ja irgendwie aus.

CharlyJoe gefällt dies.
  17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@(Libi) , das darfst du lieber nicht so wörtlich nehmen vom saale. Ich selbst habe ganz gute Erfahrungen gemacht mit mittig rechts unten, wenn der Pfeil nicht zu den Steinsärgen zeigt und links seitlich mehr oben. Ehe ich 3000x Schätze suche, würde ich lieber tot überm Zaun hängen:), aber jeder vertreibt sich die Zeit wie er mag.
    Meine letzten 3 Tokio ergaben irgendwas gelbes uninteressantes:(. Um fünf in der Früh sind dann wieder drei Münzen abholbereit.

elfriede, Nordkurvensternchen und CharlyJoe gefällt dies.
  18. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Sprung auf 48/60
    In den heutigen 24 Kisten war tatsächlich eine Münze, und in den daraus resultierenden 8 Kisten nochmal 3 Münzen.
    Es haben sich auch wieder 2 Hänselbäume eingestellt, werde die morgen nach der Ernte mal rauspflanzen.

CharlyJoe und tanni71 gefällt dies.
  19. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Nein mach weiter, lass dich davon nicht verärgern.
    Habe auch erst 37x graben können und sogar noch 44 ungeöffnete Boxen liegen. Du bekommst die Sterne und ich die ewigen 60.000 EP, die sind für mich nicht gut, denn dadurch steige ich jedesmal auf. Muss aber zwischendurch immer mal wieder 2 öffnen, weil ich natürlich auf die Münzen scharf bin die leider nicht kommen wollen.
    Ich habe aber im Gegensatz zu dir auch schon wunderbare Dinge bekommen: 4x Rätselstall Wien, 2x Rätselstall Tokio, 1x Töpferei, 2x Rätselbaum Sansibar und 1x Rätselbaum Hänsel.
    Einen Rätselbaum Sansibar habe ich schon ausgebrütet und habe einen tollen Bananenbaum XXL bekommen.
    Spiel das Event weiter, wünsche dir viel Glück beim öffenen der Boxen.

mama260866, .Nellychen., CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

nee,nee.....aufgeben gibt es nicht! ;) Klar machst du weiter...;)

Yak, Oktopus und Töpferei habe ich auch noch nicht bekommen.....aber bissi was ist besser als nichts. :)

Edit: Bin gerade bei 48/60 - ich vergleiche nicht, denn was geht das geht.....und was kommt kommt....

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.