Feedback & Gespräche zum Event "Der Schatz der Knochenkönigin"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

mal eine kleine Zahlenspielerei zu den münzen:

bin jetzt durch tägliche münzen, Eventmünzen und münzen aus den boxen bei 70

komme bei täglichen 3 münzen
    12.10.201870
    13.10.201873
    14.10.201876
    15.10.201879
    16.10.201882
    17.10.201885
    18.10.201888
    19.10.201891
    20.10.201894
    21.10.201897
    22.10.2018100
    23.10.2018103
    24.10.2018106
    25.10.2018109
    26.10.2018112
    27.10.2018115
    28.10.2018118
    29.10.2018121
    30.10.2018124
    31.10.2018127

auf zum Schluss 127 - dabei habe ich pro Tag 4h Leerlauf beim Münzen abholen noch nicht berücksichtigt was da zusätzlich möglich wäre.
    Das wären 2 zusätzliche Abholungen also 6 Münzen

Wenn man die Kröte noch dazu hat, nochmal zusätzliche 9-10 Münzen (je nach Abholungszeitraum)

Und last but not least, die Münzen aus den kommenden 2 Events bis zum 31.10.2018, aus den bisherigen 2 Events sind es insgesamt 16 Münzen gewesen und es werden mit Sicherheit nochmal genauso viele sein für die kommenden Events.

und mit Glück weitere Münzen aus den Boxen -> nicht kalkulierbar, aber vorhanden.

Wenn ich nun alles zusammenzähle ist für mich die 140 locker drin momentan, wer noch nicht da angekommen ist, aber noch Münzen aus dem jetzigen Event abholen kann, kann auch mit einem Stand von ca. 40 Münzen heute, das Ziel noch locker erreichen.

Also - Ärmel hochkrempeln und rauf auf den Friedhof, Boxen buddeln :)
    Allen gutes Gelingen und möge die Macht mit uns sein :D

Ingrid348, keschy, Lugo62 und 7 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Ich konnte heut 5 Zusatzmuenzen ergattern und liege somit bei 62/75

3. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ich führe ja jetzt kein buch oder so, obwohl das wahrscheinlich noch mehr in erfahrung bringen wird
    denke mal das system is rigged aber egal, hilft mir jedenfalls bei den 6er paketen, die ich ja hauptsächlich brauche, bei den 8ern müsst ihr leider weiter klicken, obwohl ich denke, dass man auch da bissel weniger probieren muss, wenn man so die stellen kennt

bei der konstellation, ist immer zu 10000% der schatz dort :)
    usw.
    neben den pfeilen ist noch ne linie also , die pfeile sidn jetzt nicht außen gesetz:D

langsam trudeln auch die geschenke ein, hab erstmal so von meinen 20 farmen,stelel ich immer auf, bei den anderen 150
    stelle ich am ende auf, sonst kostets zuviel zeit,
    die 20 mache ich für meine befriedigung des öffnens

.Nellychen. und Katerl500 gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

klasse die Berechnung......dann hoffe ich mal, dass bei mir noch ein paar mehr Münzen aus den Boxen rauskommen, denn ich bin erst bei 60 Münzen/Schatzbuddeleien...uuund ich würde es doch gern auch bis um 140sten Gewinn schaffen....:D

bei mir kommen Zusatzmünzen aus den Boxen recht spärlich......hab erst wenige bekommen...

aber gut ....so weit ich komme ...das ist dann so....hätte halt gerne die ganzen Kutschenitms….. das eine hab ich schon:D....das Zweite wird bestimmt auch noch möglich sein...und dann ...mal sehn...

Kitty13, Lugo62, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morschen
    Steh jetzt bei 48/60
    Keine Extra Münzen
    Bis auf 1ne die schon am Anfang kam.
    Ist mir aber jetzt auch egal.
    Wenn die 20 Stunden um sind( mitten in der Nacht )
    steh ich mit Sicherheit nicht auf.
    Zumindest nicht bei den Gewinnen ;)

6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

die items hätte ich auch gerne. wenigstens je 1x. fehlen noch 2, kutsche und häuschen.
    bei den gewinnen hat endlich mal der yakfluch aufgehöhrt. nun ist es zeit für den oktapus und töpferei.
    das wäre sensationel.

*Tessa* gefällt dies.
  7. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

61 mal gebuddelt bisher, die Preise die aus den Kisten kommen sind klasse und wenn ich nicht die 140 erreiche, ist es mir egal ;)

piggy55, Towonda, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Einen sonnigen guten Morgen,
    stehe jetzt bei 56 Münzen, hatte ein paar mal Glück und aus den Kisten welche bekommen. Mal sehen, wie es so weiter läuft.

*Tessa* gefällt dies.
  9. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Wieder keine Extramünze. Heute habe ich die Boxen (22) in kleinen Portionen geöffnet (2, 1, 4... und den Rest zu zehn weil ich keine Lust mehr hatte) also das beeinflusst es wohl auch nicht. Wenn ich immer nur die drei regulären bekomme, kann ich die erste Kutsche erst in 4 Tagen abholen. Andere haben die schon seit zwei Tagen. Toll.

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wieder keine extra Münzen auf der HF, stehe bei 55/60.

*Tessa* gefällt dies.
  11. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

manchmal verstehe ich die Menschen ja nicht wirklich und bei diesem Schatzsuchen ist das wohl auch so …

wir haben ein wirklich schönes Item bekommen und können nur dadurch , dass wir 1 mal am Tag gehen und 3 Münzen einsammeln und diese verspielen , dafür UPs bekommen und Grusel-Items ( immerhin bei G+T gesucht ) für geschenkt und Null EG oder Tg Einsatz
    und dann gibt es immer noch welche die sich über die kleinen Nebenbei-Geschenke in den Truhen beschweren o_O
    mir ist es total egal was in den Schatzkisten drin ist , bei mir sind es meist HWPs die ich eh nicht nutze , aber andere Farmer freuen sich bestimmt darüber .. klar würde ich mich auch über neue Sachen in den gefundenen Ställen freuen , aber auch hier sind mir Molkereien in Gelb schnuppe , ist doch geschenkt und passt prima in den Zug . Ich hab immer mal wieder die Töpferei dabei ( alles andere meidet mich ) gibt Leute die hätten auch gerne 1 also wenn mal tauschbar weg damit jemand anderen erfreuen.

oder halt gegen einen Yak tauschen xD

ja es gibt im Spiel öfter mal Gelegenheiten sich über BP zu ärgern , aber die Münzen und Zugaben bei der Knochenkönigin sind top und ganz ohne Anstrengung zu erhalten . Es gibt Dünger , Sufu , KAC usw einfach mal geschenkt und wenn ich mich dann auf die absoluten Hauptpreise versteife, dann hab ich selber Schuld wenn es mir keinen Spass macht , das kann ich BP dann nicht anlasten , es sind manchmal auch einfach die kleinen Dinge über die man sich freuen sollte 8)
    wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter :music:

mona175, piggy55, superelli73 und 31 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

.

wenn du das Event mit der Weide machst, welches zur Zeit läuft, dann bekommst du dort schon 10 Münzen...damit kommst du ein ganzes stück weiter.

13. Hausplan

Hausplan Aktiver Autor

Sehr schön geschrieben, dem schließe ich mir an.

LG Hausplan

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Oktober 2018
  14. тнєσ∂σяα

тнєσ∂σяα Nachwuchs-Autor

Ja, ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wie man sich mit soviel Energie über Geschenke in einem Onlinespiel aufregen kann. Und es sind ja wirklich Geschenke. Ich frage mich dann immer, ob die Personen das im realen Leben mit Geschenken auch machen. :D

piggy55, Lizzie1964, dickerchenS04 und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

ich finde das Event auch klasse......Leute..bedenkt doch mal, dass das eigentlich Geschenke sind...so wie beim Sommerkalender oder dem an Weihnachten..... wir bekommen jeden Tag 3 Münzen...geschenkt - ohne dass wir TP oder Drops sammeln müssen oder Scheunenzeugs abgeben.....wir müssen nur nach den Kisten buddeln...…..klar hätte ich auch gern Mehr Gewinnmünzen aus den Kisten um weiter buddeln zu können...denn die Items sind einfach schön...besonders die Kutschen haben es mir angetan.....

gut für die Gewinnmünzen aus laufenden Events muss man schon ackern...aber nicht für die täglichen 3......wenn ihr euch das ins Gedächtnis ruft, dann werdet ihr viel zufriedener mit dem Event und den Gewinnen sein.....ich freu mich über jede Box die ich öffnen kann......klar hätte ich gern auch alle 140 Münzen für die Gewinne....aber wenn nicht...dan freu ich mich auch darüber was ich als Endergebnis bekommen konnte.

:)

piggy55, tanto01, -Mila1957- und 14 anderen gefällt dies.
  16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

und, wie man in der FAQ lesen kann, werden noch Events folgen, wo man auch Münzen bekommen kann ;)

piggy55, .Nellychen., Lizzie1964 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Bis jetzt 49 x gebuddelt. Leider hab ich auch sehr viel Leerlaufzeit(vergesse oft die Münzen zeitnah abzuholen). Die Geschenke sind super. Aus den Hänseln hab ich leider noch keine Ulme heraus bekommen. KAC ist fast immer dabei kann ich gut gebrauchen:)

myotis, .Nellychen., Kitty13 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Mahlzeit :D

ich bin erst bei 52 Münzen - gleich gibt es noch 2 aus dem Event - ich habe leider die Zeitverschiebung - dass ich nicht immer nach den 20 Stunden ernten kann :cry:An alle viel Glück dass Münzen in den Boxen sind:inlove:
    schönes Wochenende und sonnige Grüße Diabolo-Bln :D

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich mag nimmer suchen :cry::cry::cry::cry:

39 hab ich und 14 mal muss ich noch suchen :cry:

20. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Ich habe bis jetzt 49 mal gebuddelt und finde die Geschenke dafür auch wirklich gut. Ok in den Kisten waren bei mir bis jetzt auch nur ich glaub 3 oder 4 Münzen versteckt. Doch das Event läuft ja noch lange genug, so dass ich davon ausgehe, dass ich die 140 auch noch schaffe, wenn nicht ist das ja auch nicht tragisch.
    Allen noch viel Spaß beim Buddeln und ein schönes Wochenende!:D

dickerchenS04, .Nellychen. und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.