Feedback & Gespräche zum Event "Der Schatz der Knochenkönigin"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Bin jetzt bei 61 Boxen angekommen, hab mir grad den Löwenwagen mit Kürbis getauscht. :))
    Leider wenig Zusatzmünzen. Dafür schon die 3. Töpferei erhalten. Meerschweinchenställe wollen kein Meerschweinchen frei geben. Aber insgesamt viele gute Goodies. Danke.

*Tessa* und Chiaradie gefällt dies.
  2. Holsie

Holsie Junior Experte

Ich denke es ist ein Spiel und da muss man auch etwas für einen Gewinn tun und nicht alles sofort nach einem Klick haben, denn dann macht es auch keinen Spaß. Aber da sind wir wieder bei " Ich muss alles haben und zwar sofort"

Auch das man die Suche abbrechen kann finde ich nicht schlimm denn dadurch geht in den meisten Fllen wesentlich mehr Zeit drauf

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2018
    piggy55, Mörli70, Reni1961 und 2 anderen gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

vielleicht isses ja kein kein BUG...:)

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das setzt erst mal voraus, dass es tatsächlich ein "Bug" ist.
    Evtl. ist es ja auch eine absichtliche Spielvariante die Spieler länger im Spiel halten soll - Reingehen, in wenigen Minuten alles abernten und dann wieder rausgehen ist vielleicht vom Spielbetreiber nicht gewünscht.

Wolf.K., Barbarossa1 und jackiblack gefällt dies.
  5. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Ich bin nicht neidig, ich verstehe nur nicht, wieso du sooooo viel Kisten haben kannst? DAchte es gibt immer nur tgl. 3 beim Boc und mit Glück die eine oder andere in den Kisten.
    Bin deshalb nicht neidig, weil ich die niemals ausbuddeln wollen würde, mir reichen die tgl. 3. :))

6. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Irgendwer hat irgendwo geschrieben:"Ich lasse die Boxen zu mir kommen - das geht so - ich klicke ein Feld an(meist das dirket unter dem Pfeil beim Einstieg ins Spiel liegende) und geh in 1x in die angegebene Richtung - dann steig ich aus - geh wieder rein auf das selbe Feld usw. und so fort"

Ich muß sagen, seit ich das so mache kommen die Boxen deutlich schneller.
    Für diesen Tip möchte ich mich hier auch noch gleichzeitig bedanken:)

Lg Chiaradie

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Du hast das leider falsch verstanden und der andere User auch, da wurde Verwirrung gestiftet, aber nicht von mir

Ich hab 272 Kisten gehabt...

Jede Münze bringt mir 8 Kisten...sind bei 272 Kisten dann 34 Münzen gewesen, die ich dafür verspielt habe.

Barbarossa1, tanni71, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Liege bei 60/75,

aus 72 Boxen kam 1 einzige Münze, dann aus den 8 = keine :p

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wieso sind einige schon so weit? Ich bin jetzt bei 59 und hab alles an Münzen mitgenommen, was man so kriegen kann...o_O

kathaö und Goolohexe gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Davon ist auszugehen.
    Wäre es ein Bug, wäre er mit Sicherheit schon nach der 1., spätestens nach der 2. Schatzsuche Event gefixt worden. Meiner Meinung nach!

Mittlerweile bekomme ich auf den Farmen schon sehr oft beim 2. Versuch die Schatzkiste, wenn ich da klicke, wo die Kisten häufig auftauchen. Wenn ich eigentlich 4x suchen will.

Auf den HF und großen NF lasse ich die Boxen auch zu mir "kommen" und mache immer nur 2 Versuche. klappt sehr gut. Danke für den Tipp @Okeanos

HF hatte heute aus 7 Boxen auch 1 Münze extra.

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2018
    Barbarossa1, keschy, .Nellychen. und 3 anderen gefällt dies.
  11. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Es gibt täglich drei Münzen . Drei Münzen ergeben x 8 --------24 Kisten.
    Ich habe jetzt 58 Münzen ( drei die täglich kommen und der Rest war in den Kisten )

Ich konnte also 58 x 8 ------------ 464 Kisten öffnen .

eelima und jackiblack gefällt dies.
  12. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Da hast Du anscheinend einen ganz fiesen Acker zum Buddeln erwischt, auf dem einer die Zusatzmünzen aus den Boxen gemopst hat.
    Das denke ich auch. Um die 8 Boxen zu bekommen, soll man auch etwas tun.

FlotterGockel gefällt dies.
  13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

du musst weder 2 x noch 8 x klicken, du brauchst gar nicht klicken, wenn du nicht magst...

14. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

:)bin bei 93 Münzen. Läuft diesmal wirklich ganz gut. Pst. darf man ja nicht schreiben sonst wird es geändert.

eleysa01 und Odzy gefällt dies.
  15. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Uii danke - dein Gedächnis oder deine Suchintelligenz sind deutlich besser als bei mir:)

also nochmal Danke @Okeanos für diesen Tipp:)

lg Chiaradie

jackiblack gefällt dies.
  16. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Habe nun 69 mal gebuddelt. Ich steige erst nach 4 mal buddeln aus, da es mir sonst zuviel Geklicke ist. Manchmal erwische ich den Schatz auch schon beim ersten Klick, aber eben nur sehr selten.
    Die Boxen sind bei mir allerdings geizig. Nur selten ist dort eine weitere Münze enthalten. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ab 95 geht es schneller (einfacher)....soweit muss man aber erst einmal kommen.

17. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

@SliferXX
    ich dachte echt es würden mehr, aber immerhin habe ich die Einerstelle "erraten" :)

zum Thema "bug"

ich kenne den Spruch "it's not a bug, it's a feature" :)

und meine tägliche Tabelle schaut mittlerweile so aus:

15.10.201882
    16.10.201885
    17.10.201888
    18.10.201891
    19.10.201894
    20.10.201897
    21.10.2018100
    22.10.2018103
    23.10.2018106
    24.10.2018109
    25.10.2018112
    26.10.2018115
    27.10.2018118
    28.10.2018121
    29.10.2018124
    30.10.2018127
    31.10.2018130

es läppert sich auf die 140 zu :)

tanni71 gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ist mein Nachbar. Deswegen war das leicht. ;)xD

tanni71 und Chiaradie gefällt dies.
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo ich durfte vorher meine wiehernde Melonenkutsche aufstellen . Sehr schön sieht das Item aus ...freu , gefällt mir sehr gut :inlove:
    Bin bei 73 , leider habe ich dieses mal keine Geduld jedes mal zu suchen , abbrechen und wieder suchen um 8 Punkte zu bekommen . Vielleicht wieder beim nächsten mal .
    LG

unlimitedmagic, Monerl und Thoranar gefällt dies.
  20. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Feierabend :D [​IMG]

ich habe 64 Münzen - wie schaffen es einige - so oft zu buddeln :music:Ich schaffe es leider durch meinen Job nicht - alle 20 Stunden - die 3 Münzen abzuholen... Gibt es einen Trick - wie man zusätzliche Münzen bekommt? - Viel Glück beim Boxen - öffnen - vielleicht sind ja welche dabei :inlove:

Schönen Feierabend - sonnige Grüße Diabolo-Bln :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.