Feedback & Gespräche zum Event "Der Schatz der Knochenkönigin"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

hallo
    ich habe heute Morgen 11 münzen bekommen und heute Abend gibt es auch noch eine habe mir 88 kiste geholt

Greywind und *Tessa* gefällt dies.
  2. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich stehe jetzt bei 130 Münzen.....Ende in Sicht

Greywind und *Tessa* gefällt dies.
  3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

hallo Zusammen,

ich habe soeben aus 96 geöffneten Kisten ganze 2 (ja zwei) extra Münzen erhalten,
    sehr sehr sparsam finde ich das

4. Ini

Ini Kenner der Foren

141 ... aber lang noch nicht Schluß! ;) Bei den prall gefüllten Kisten wird bis zum letzten Tag gebuddelt! :D

BlackLady1609, Greywind und jackiblack gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Heute 4 Münzen mit 32 Boxen brachten weitere 4 Münzen mit 32 Boxen, somit stehe ich bei 124/126 Münzen. :D

BlackLady1609, Bauer-Ronny und Greywind gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Kein Problem beim nächsten G&T sammle ich die eh alle ein, aber du musst dran denken, alter Mann ist vergesslich.
    Um nicht OT zu sein, HF hatte wieder keine Bonus Münze, steht aber bei 122 also alles im Plan.

Greywind und Chiaradie gefällt dies.
  7. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ebenfalls - habe nicht mitgezählt stehe jetzt aber bei 125 Münzen auf der HF - 1 Nebenfarm steht bei 128 Münzen und die kleinste Nebenfarm ist fertig und hat 141 Münzen.
    Bei keiner der 3 Farmen kam bisher ein Ulmenbaum aus den Setzlingen - auch kein Meerschweinchen obwohl es an Setzlingen und Mystischen Ställen nicht gemangelt hat.
    Da bin ich schon ein wenig enttäuscht.
    Ansonsten sind die Preise gut finde ich.

lg Chiaradie

Edit sagt noch: auf der HF keine Töpferei auf den beiden NF dafür jeweils 3 Stück

*Tessa* und Greywind gefällt dies.
  8. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Aktuell stehe ich bei 123/124 Münzen, somit keine Sorge, das Event nicht zu schaffen. Die Preise sind prima und es kam sogar ein Meerschweinchen aus einer Kiste, freu. [​IMG]

Gesammelt wird so lange es geht, aber die Münzen in den Boxen sind bei mir echt eine Rarität.[​IMG]

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg. [​IMG]

Greywind gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Auf 1 NF hab ich grad 3 Ulmen auf einmal aus 11 Setzlingen ausgepackt. :D

-robijn-, Greywind und jmäuschen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auch auf einer schon die zweite Ulme und gestern gab es gleichzeitig zwei Meerschweinchen.
    Und auf einer Insel gab es gerade was Pinkes.

Greywind gefällt dies.
  11. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich stehe gerade bei 115 Münzen. D.h., mit der täglichen Belohnung von 3 Münzen fehlt mir genau eine (1) einzige Münze um alle Geschenke abholen zu können. ;)
    Da bekomme ich keine grauen Haare. Das klappt. :D

Greywind und -Kafra- gefällt dies.
  12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich stehe bei 111 und mache mich da auch nicht verrückt, das klappt bestimmt. :)

Hinter irgendeinem Sarg aus dem Halloween-Kalender sind bestimmt noch 1-2 Münzen versteckt.

Dann kommt ja noch das Labyrinth-Event und falls ich da nicht mitmachen sollte oder die darin ganz sicher wieder
    zu gewinnenden Münzen zu schwer zu erreichen sind, kaufe ich die fehlenden 3 Stück halt.

13. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Ich hab zwar schon alle Münzen und bin fertig, aber ich kann ja noch Schätze weiter suchen:music:jeden Tag...das lohnt sich doch;)

Greywind gefällt dies.
  14. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Ja das mache ich auch bin auch fertig.

SummiVHX, -robijn- und Greywind gefällt dies.
  15. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Herzlichen Glückwunsch:inlove:

jackiblack gefällt dies.
  16. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

durch diese ganze party ticket aktion bin ich sehr weit hinten, habe mind 80 farmen mit 15 ungespielten münzen und mind 10 farmen mit 30-35 ungespielten münzen,
    puh
    hauptfarm hat 123 münzen glaube gespielt
    die 10upgrades kauf ich mir trotzdem net hahaha

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich dümple in Aufgabe 11 rum, Schatzsuche breche ich nicht ab, habe aber im Schnitt 6 Kisten, reicht mir auch mit dem Gruselmüll drin.
    Werde es vermutlich auch nicht bis zum Schluss schaffen.

bertabimmelmeier und -robijn- gefällt dies.
  18. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

wo bitte gibt es münzen zu kaufen?o_O

19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Vom 26.10 - 31.10. kann man sich 9 Münzen kaufen. Das Stück für 5 TG.
    Die Ankündigung kam schon Anfang Oktober, als die ganze Knochengeschichte los ging.
    Irgendwo in den Untiefen der letzen drölfzig Eventankündigungen geistert die Meldung rum. ;)xD

mama260866, -robijn- und jackiblack gefällt dies.
  20. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/verfluchte-münzen-im-angebot.80800/

so wie es aussieht, brauche ich keine Münzen kaufen, läuft sehr gut würde ich mal sagen und das auch ohne die Kauf-Kröte.:)

jackiblack und -Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.