Feedback & Gespräche zum Event "Der Schatz der Knochenkönigin"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Bei mir genau so , nachdem ich mühsam 140 mal gebuddelt habe, gab es fast täglich Extramünzen, allein heute wieder 5 Stück.
    Das event hat mir sehr gut gefallen, aus etlichen Tokio Ställen sprang zwar nur eine Meersau, Ulme gar keine aus den Baumsetzlingen, aber die ganzen Gewinne konnten sich echt sehen lassen. Bitte mehr davon !

AUK1, *Tessa* und -Mila1957- gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab auch mit meinen letzten Münzen gebuddelt...schade....für nochmal Münzen reicht die Eventzeit leider nicht mehr.

es gab zwar viele Tokio-Rätselställe aber bei mir ist kein Meerschweinchen geschlüpft.:cry:.... da kannste halt nichts machen .. ist Glückssache. ne 2te Ulme hab ich auch nicht bekommen.....aber da ich ja schon eine hatte ist das nicht so schlimm

trotzdem hat mir das Event gefallen, auch wenn die Buddelei manchmal etwas mühsam und langwierig war...die Preise aus den Boxen haben dass wieder wett gemacht

kann gerne wiederkommen wenn die Gewinne genau so gut sind:D

Goolohexe, AUK1, dickerchenS04 und 2 anderen gefällt dies.
  3. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

hab so durchschnittlich 70-75 boxen bestimmt geöffnet, viele von den 150 farmen haben auch 100 boxen geöffnet
    rechne ich 70 x150 = 10500 mal das spiel gespielt

macht 63 000 boxen
    dürften so 500 rätselbäume ställe und tiki bäume sein, oder bissel mehr
    zählen tue ich nicht lul

4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Etwas über 140 Kisten gesucht und ausgegraben. Schätze im Spukhaus aufgestellt (wegen Überfüllung wird das bald geschlossen).

Rätsler werden ausgepackt, wenn die Laternen mir im Labyrinth heimgeleuchtet haben... Bin gespannt.

Apronia

PS: jetzt wird sich auf Weihnachten vorbereitet - Zirkus fällt wegen schlechtem Wetter aus (nachher geht das Zelt mit mir fliegen)

Apronia

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Meine letzte Münze ausgegraben, mehr kommt nicht mehr :)
    Weiss noch nicht wann ich die ganzen Sachen auspacken werde,
    hoffe dann auch mal auf einer Ulme und einem Meerschweinchen, hatte schon ein paar ausgepackt war aber nichts drin gewesen :(
    Dann hoff ich mal weiter sonst auch nicht schlimm -.-

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

HF Ausbeute an Mystis ..... :cry:

5 NF nebenbei, wenn Lust und Laune war .... 5 Meerschweine , 4 Jack Bäume. o_O

Mal Aluhut aus der Ecke kram ........ 8)

-Mila1957- gefällt dies.
  7. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

pack weg das Ding ;) Hauptfarm hat 2 Ulmen , Nebenfarm bekam 1 Meerschweinchen und es fehlen noch Münzen um überhaupt auf die 140 zu kommen … Dropgeber 1 bekam genau 0 weder Meerschwein , noch Ulme oder Jack nichts von alle dem , aber Haufenweise extra Münzen und viele tolle Trostpreise und Dropgeber 2 hat 2 Ulmen und 1 Jackfrucht …und es schlüpfte eine Krähe Pink, ist also ein wenig wie Lotto mal hat man Glück und mal Pech …. aber wenn ich überlege , 3 Farmen seit Tagen fertig und die 4 muss gleich tatsächlich den Irrgarten spielen um da zumindest noch 4 Münzen raus zu ziehen und hoffen auf 1 Extra Münze um da auch 140 zu erreichen :oops: also 4 Farmen = 1 Meerschweinchen , 4 Ulmen und 1 Jackfrucht …. ich freue mich aber eh mehr über die insgesamt 5 Oktos :inlove:
    die Gewinne waren mega und alle Farmen haben jede Menge Rätsler gehabt, es ist halt Glück was dann da hüpft :music:

-Kafra- gefällt dies.
  8. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Mir fehlen noch 6 Münzen um das Event abzuschließen - was solls - xDhab ja immer 8 Kisten ausgebuddelt und schöne Sachen bekommen. Damit möchte ich mich bescheiden .

-Mila1957- gefällt dies.
  9. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Endlich hat auch das Meerschweinchen den Weg zu mir gefunden!:D

Goolohexe, WaldRand und -Mila1957- gefällt dies.
  10. Paulchen.Panter

Paulchen.Panter Forenanwärter

Tolles Event 8) Viele Stallmeister , Goldene Bananen..... bekommen

11. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

nun isses vorbei, war viel los in farmerama diesen monat,
    für alle 3-4 monate, ne gute sache

12. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

event hat sich geloht. habe es bis stuffe 27 geschaft. mehr wollte ich auch nicht. schade nur um das graben. hat spass gemacht. oft war es nervig mit zig mal graben aber die kisten haben sich gelohn.
    nicht alle. die letzten bäumchen waren oliven xxl und birken xxl. damit werde ich zur zeit erschlagen.
    ställe, die letzten 10 waren auch eine enttäuschung. zum glück orangene. ausser 2x gelber storch.
    den bekommt, genau wie manche gewonnene gelbe der zug, wenn er wieder kommt.
    lg

edith hat einen stall übersehen---- legegehege gelb. damit erhöht sich die anzahl auf 6 stück. express wird sich freuen.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2018
  13. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Das Event hat mir super gefallen und die Preise waren mega. Hab noch gar nicht alle Ställe und Bäume ausgepackt. Sowas kann gerne wieder kommen.:inlove:

Eins50 gefällt dies.
  14. Hunting-trude

Hunting-trude Junior Experte

bei 37 ställen nicht eine meersau, aus den bäumen kam auch nix sinnvolles.

15. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hat mir sehr gut gefallen. konnte auch alles ausbuddeln und sogar noch mehr. mal sehen was aus den ställen huscht (hab gerade 40 aufgebaut). vielleicht hab ich ja mal glück und es landet nicht wieder alles im inventar. aber ich geb die hoffnung nicht auf das mal ein jackpot dabei ist :p. bei den bäumen werd ich auch erst sehen was so schlüpft;).
    gerne wieder so was. war super.
    allen viel glück beim auspacken und ein schönes we.:D

BlackLady1609, Eins50 und .Nellychen. gefällt dies.
  16. Eins50

Eins50 Laufenlerner

Ich habe gerade meine Rätselbäume enträtselt welche ich durch dieses Event gewonnen habe -
    da Trudeln bei mir von 19 entsprechenden Bäumen gleich 4 Jackfruchtbäume in den Regenwald :D:D:D:D
    plus zu den bereits gewonnen 2 Oktopusställen und einem Meerschweinchenstall ,
    den massigen Boxen (habe über 20Mil Mosspenny gewonnen) - den Bananen und Sternen
    und und und ....... :D

Bis auf den Backmarathon des Kombievents hatte und habe ich viel Freude und Glück gehabt :inlove:
    und auch erlebt - das war wirklich ein tolles Halloween und eine Seelenkur für die verregnete und kalte Welt da draussen vor
    meiner Terasse:cry:

ps . eine ULME habe ich auch endlich ergattert :D

17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich habe den Support mal bemüht:p, waren nicht so angetan von meiner Frage:oops:, wie viele Münzen ich verbraucht habe:music:

Aber ich hab Antwort bekommen...es waren stolze 244 verfluchte Münzen mit jeweils 8 Boxen, was 1952 Fluchboxen sind/warenxD:D

mandyli2012, ]Panda[, Farmoser und 2 anderen gefällt dies.
  18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

War eine tolle Sache die Knochenkönigin.:D
    Hier schieße ich nun ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.