Feedback & Gespräche zum Event " Der Weltenbauer "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....mir brachte das Event, neben etlichen Mio's an MP der WL, ein Papagei C++,
    Cashewbaum, Wampibaum, Mangostanbaum, auch eine Kesselbude & Eselstall in Pink:inlove:
    ach ja & etliche andere Kleingewinne, die Farmhalle hatte da doch noch so einges aunzubieten;)
    & wenn 39 Cashewnuesse da sind gibt es die Gluehwiese nebst Partydreh's obendrauf:p
    Es war schon ein kurioses Event, die Hauptpreise gab es bei mir diesesmal in der FarmhallexD

moechte mich an dieser Stelle bei meinen Nachbarn fuer die Geschenke bedanken
    & natuerlich den Verkaeufern & Kunden auf dem Markt, ohne euch haette das Event nur halb so viel Spass gemacht.

LG

Murmelhunter

2. said777

said777 Stammspieler

Ueber 400 SF verpulvert aber dafür bekam ich ein Tigergehege...:p

FarmDevil, hexiteufel und murmelhunter gefällt dies.
  3. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

event mit wl erfüllt und ja war so nebenbei ... und kein wolle mehr gemacht aber ein stück bei zuchtquest weitergekommen und ja das war enorm an sufu aber da ich bei der nächsten zucht definitiv nix ausrichten kann hab ich das sufu gut investiert ;)

hexiteufel gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Da nachher ja schon ein neues Event anfängt, schließe ich mal hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.