Feedback & Gespräche zum Event "Der Zaubergarten 2018"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 20 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Aaaalder....das realisiere ich ja jetzt erst...Frühlingsevent!!!! Wie jetzt? Die Schneeflocken werden von den Tautropfen erschlagen odawiejetzt? Frühling? Nääääää.... [​IMG]

Hast du auch was neues zu berichten? Iwas von Wert für alle Spieler? Nein? dann lass mich bitte weiter schreien...*kreiiiiisch* [​IMG]

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

event halbherzig angefangen. auf insel und farm nur eine fläche. es ist mir egal was ich schaffe. habe nicht einmal die abition die mystis zu erreichen. wenn doch auch gut. wenn nicht werde ich daran nicht sterben.
    die dropse sind unterirdich. nicht einmal tagessoll. ist auch egal. lass mich nicht stressen. auf gar keinem fall und sd bleibt diesmal bei mir.
    habe auch die grosse befürchtung, die dropsratte wird sich nicht grossartig regen.
    also, alles gelassen hinnehmen.

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

4. .karin75.

.karin75. Nachwuchs-Autor

1. schreibe eigentlich nie lese nur. aber wenn ich lese 63howie und bald fertig ist furchtbar. bin auch höheres level und kämpfe mich durch. trotzdem tun mir manche leid. jeder hat nicht alles.

5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Das gehört aber in die Ideensammlung!
    Könnte das mal ein Mod bitte verschieben!xDxD

6. Hopel321

Hopel321 Routinier

puh.....die drops sind unterirdisch finde ich
    nette nacht allerseits
    das hopel

NicciundLucas gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das Ding ist, Karin,
    der Saalegokart hat das ja auch oft gelesen mit den Howie, und der hat halt über 100 Nebenfarmen aufgemacht und dann so getauscht etc. bei G&T ;),
    und jetzt prostet er halt noch mehr damit xD o_O

erik6786 und NicciundLucas gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Es gab noch eine Ernte auf der Farm und somit stehe ich auf beiden Seiten vor der 25. Nicht schlecht für den ersten halben Eventtag.
    Habe auch über Nacht die TP drauf, da ich die zuerst fertig mache.

Didi041950 gefällt dies.
  9. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Howies sind Geschmackssache.....ich brauch die nicht und das ewige von Acker zu Acker tragen macht echt Rücken...oder ist auch echt anstrengend....würde ich für mich nicht wollen...hab ich auch nicht...macht auch nix...[​IMG]

Und niemand tut mir hier Leid....wer Farmerama spielt, möchte Spaß haben...und das geht hier definitiv...nicht alles Gewinnen heisst nicht: ich habe verloren...sondern...ich habe ein büschen was dazu gewonnen... [​IMG]

bimima, Suanti53, LottaMR und 29 anderen gefällt dies.
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Abend , ich habe alles bis auf Ara Croft Statue in der Tempelkammer freigeschaltet und habe das hier als mein Ergebnis

[​IMG] LG und gute Nacht

Suanti53, mushroom2016, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

In die Stadt gehen, Einkaufskorb mitnehmen, in Tierhandlung, Suchbegriff "Kä", dann kaufen, 50 TG ein Kängastall. Wo ist Dein Problem? Hast Du das nicht gewußt?

12. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Du meinst das laufende Event was 14 Uhr erst begonnen hat????? Wo man unendlich viele Dropse und Pflanzen brauch ? Und wo man extrem viel Scheunenbestand brauch bzw.alles ansetzen muss?????

13. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich habe das selbe Ergebnis. Hab aber die Ara Croft nicht frei. Ich vermute mal das das bei dir auch so ist.

PS: Grrr....habsch grad gelesen das du das ja so geschrieben hast :oops:

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2018
    Lixa777 und eleysa01 gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja, er meint er hat den Sticker und den Stollen ;)xD

Zitat von Blutbeichte:
    Fertig
    Konnte das Event gerade beenden, Sticker und Stollen sind mir.

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Huhu Frau Nachbarin mit Carlos:D

So schaut es bei mir auch aus, hab aber alles frei.

Aktuell:

344 Schneeflocken
    274 Tautropfen

Lixa777, eleysa01 und Didi041950 gefällt dies.
  16. Panki

Panki Forenanwärter

Hallo,
    dank der Diskussionsrunde habe ich erstmal gecheckt, dass mir 3 Sachen aus der Tempelkammer fehlen bzw nicht freigeschaltet sind.
    Wie praktisch, dass ich diese mit Tulpgulden kaufen kann. Was für ne linke Nummer, dass BP Sachen verlangen muss, die nicht einmal ein jahrelanger Spieler hat. -.- Das hat mir das Event vermiest!

Also nur die Schnecke. Dafür habe ich immerhin schon 386 Schneeflocken gesammelt.

lg Panki12

Lixa777 und Testfarm2017 gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

2662 bananen verarbeitet,117 übrig..seit 2010 am start,alles frei ausser die händler und zusatzzuchtstatuen bei affe und elefant,
    kurz vor der schnecke bei süsse briefe
    und nur 89 tautropfen,174 schneeflocken,1445 krokus,1306 nelken,

läuft..es ist noch nicht aller tage abend:D

Lixa777, belladonna33, .Nellychen. und 2 anderen gefällt dies.
  18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mit 22 erledigten Aufgaben geht es im die Nacht. Ich bin zufrieden und werde sicher gut schlafen. :)
    Und genau dies wünsche ich Euch Allen.

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Sie ist noch eine kleine Farm. Hat 2 mal 45 Eventpflanzen abgegeben und das Event für sich beendet :)

Die Tiere gibt es auf dem Markt für MP zu kaufen. Deshalb die Frage wieso mit TG.
    Dann brauch ich ja nur noch rund 1000 gB xD

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2018
    Suanti53, Zicke61, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu Herr Nachbar , schönen guten Abend :D, habe nachgeschaut , Ara Croft würde mich fürs Freischalten plus 30 GB kosten , also würden insgesamt 2767 GB gebraucht und dann wäre alles Tutti Completti .

Bin bei diesem Event noch nicht ganz so weit wie manche von uns hier , ist aber nicht schlimm. Wir haben Massenhaft Zeit Das ist mein Stand :

Und lieber Herr Nachbar , bitte Heute Nacht keine wilden Partys :D;). LG

Lixa777, -Kafra- und unawatuna1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.