Feedback & Gespräche zum Event "Der Zaubergarten 2018"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 20 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Fertig ! :D

Die letzten Tautropfen kamen gerade aus den Feldern gehüppert. Die Schneeflocken habe ich vorhin
    noch mit einer Runde Schnellnelken gelockt.
    Brauche ja den Platz auf den Äckern für meine Zugfrachten. :pxD

popant, BlackLady1609, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  2. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Vielen Dank für den Tip, hab es direkt ausprobiert :) mit dieser Pflanze... und siehe da, ich hatte 30 Drops, allerdings auf große Felder :) Deinen Tip habe ich mir sofort notiert :)

Dattel1 gefällt dies.
  3. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Kurzer Zwischeruf! Mein Terrorteenie erhielt gerade aus 3 Äckern Hafer 8 Schneeflocken.... jetzt kommt Hirse als Test... [​IMG]

Bin unterwegs und muss meine Pflanzen allein lassen.... [​IMG]

BlackLady1609 und FarmDevil gefällt dies.
  4. Testfarm2017

Testfarm2017 Junior Experte

Tja, mal wieder Zwischenbericht (Level 74, Bahama 3, 8):
    boah was ist denn das schon wieder für eine Autokorrektur, das sollte heißen Bahama Level achtunddreißig Klammer zu. Die acht scheint eine Ziffer zu sein, die man nicht mehr normal nutzen kann, die doppelte acht kriegt man meist sogar gesperrt.

Also die Anfänger werden von BP absolut ignoriert. Die denken nicht daran, dass das die zukünftigen Geldgeber wären, wenn denen das Spiel weiter Spaß machen würde und sie nicht vorher vergrault würden.

Es wäre doch ein leichtes gewesen für die Anfänger, die noch nicht Bahama freigeschaltet haben oder dort noch keine ganze Fläche, auf der linken Seite keine Bahamadrops zu verlangen. Dann hätten doch Anfänger wenigstens ein paar Sachen mehr links erledigen können.

Ich habe die erste Baha-Fläche noch nicht ganz frei und gerade erstmal die Pandas freigeschaltet. Rechts ist es trotzdem sinnlos die Frühlingsdüfte zu versprühen, denn die fehlen dann links. Gebe also rechts keine Frühlingsdüfte ein, Ende der Fahnenstange mit Stufe 4.

Links warte ich gerade auf Bahamadrops für die Frühlingsdüfte Stufe 15. Danach geht nichts mehr ohne TG, mal schauen ob und wie viele ich investieren werde. Ich werde mir dann mal eine Liste machen um zu sehen ob es sich lohnt, für Holz und EP oder TEP werde ich jedenfalls keine TG ausgeben.

Habe gerade 101 Schneeflocken übrig und kann sie nicht gebrauchen, weil ich ohne Bahadrops nicht weiterkomme.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2018
  5. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

119 aufgaben habe ich geschafft, den rest mache ich glaube nachher fertig

6. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Meine Drops : Tropfen-361, meine Flocken-567, Pflanzen liegen bei 5314 und 5171, ich hatte gestern Glücksklee (20 Std.) drauf, heute Mittag geerntet und ich hatte sage und schreibe 17 Dropse :-( Das ist garnicht gut und gefällt mir überhaupt nicht :-( Trotzdem allen viel Glück :)

7. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

TP fertig, jetzt wird die Dropsratte bespaßt, vielleicht hilft ja ein bisschen Käse.
    Brauch noch so 540 Schneeflocken und 340 Tautropfen, aber das wird schon ist ja noch lange genung Zeit.
    Den fertigen herzlichen Glückwunsch und allen anderen einen fleißige Dropsi!

8. LadyBlubb

LadyBlubb Laufenlerner

bis jetzt hat mir der Zaubergarten gefallen - komme oder kam gut vorran ,aber leider .... , ich dachte mir schon " da gibt es doch ein hacken ,so schnell geht das doch nicht " jetzt komme ich nicht mehr weiter da mir der Zimtapfel fehlt , ich kann ihn auch nicht auf den Markt kaufen denn ich muss ihn erst freischalten , dafür benötige ich noch ca 100 Bananen - danke ,aber damit ist dieses Event für mich gelaufen , was für ein sinn hat es ein spiel nicht zuende spielen zu können , ist es so schwer für die jeweiliegen levels der verschiedenen spieler auch die lösbaren aufgaben einzuspielen , ich kann es mir nicht vorstellen das dieses nicht möglich sei - wie dem auch sei , immer wieder schade wie sich alles entwickelt . schönen abend noch .

9. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Eventpflanzen sind erledigt und die Dropse mehr als bescheiden und ab jetzt werden nur noch Saguaro und Kolbenhirse gepflanzt , morgen früh eventuell noch Rosen , aber die waren heute auch nicht der Burner :( Mal abwarten , was am Ende so fehlt , aber gekauft wird definitiv nix !!!

Gartenbahn2010 und gaby541 gefällt dies.
  10. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt von einer lieben Mitspielerin die Antwort auf das fettgedruckte bekommen:

"Damit man das Event länger geniessen kann" !

:inlove:

Limette

LottaMR, BlackLady1609, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich wars nicht *vollschawöhör:oops:o_O

12. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

junge junge, hab keine Ahnung wie ich das mit de dropse schaffen soll......

konnte eben mal 12 frühlungsduft herstellen und das war es dann....null rest an dropsen.....o_Oo_Oo_O:music::eek:

FarmDevil, Monerl und gaby541 gefällt dies.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Die Zimtäpfel kannst du mit Einzahlung von 5 TG überspringen, 5 Tg bekommt man doch durch das Kino gucken zusammen, es kostet also keine Euro.
    Mir fehlen jetzt zur Abwechslung mal 4 Tautropfen für diesen Duftkram:). Ich sehe mich schon TG kaufen, damit ich die 30 min bis die Zauberbäume fertig sind überbrücke und nicht nur doof auf Pflanzen starre. Blöd ist nur, kaufe ich jetzt TG, kann ich mich wieder nicht zusammenreißen und öffne die mysteriösen Frachten mit TG:oops:.

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das ist mir zu riskannt, meine 20 Felder in 2 Reihen a 10 lösche ich mit Hand.

Hatte Nachts und jetzt meine zeitverkürzten Haselnüsse. Die brachten heute morgen über 200 mit Bäumen und Ställe und jetzt über 150. Also weit mehr als der benötigte Tageswert. Aktuell stehe ich vor 57/69, TP sind mit der nächsten Ernte auch auf der Insel durch. Spätestens morgen früh bin ich fertig.

Barbarossa1 und Monerl gefällt dies.
  15. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo :)
    sooooooooooo 68 aufgaben erfüllt :sleepy:
    man eh ist das ein langweiliges event :(
    wünsche allen viel spass beim dropsewarten :)

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mist mir fehlen noch 15 Insel TP, mal 3 grosse Felder mit allem vollgehauen.
    Aktuell stehe ich jetzt vor 63/69.

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich sach nur Elfi

ich hab nicht fertig, nur die Wl aktiviert. Meine Howies sind klasse

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2018
    -Mila1957-, FarmDevil, bastie130 und 2 anderen gefällt dies.
  18. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

was sagt BP eigentlich zu dem Dropsedrama?!?
    Wär ja nicht das erstemal das es nach dem WE zu ner
    Dropsteigerung oder gar zu ner Eventverlängerrung käm!!!

ratlose Grüße

yasis

Monerl und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  19. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

links bei 45. rechts 1.
    wird schon mit links. dann sehe ich weiter mit rechts.
    wie sagt man so schön, die hoffnung stirbt zu letzt.
    also hoffen wir mal.
    lg

Champilein, Monerl und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  20. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich trage nicht alle schuld der welt meine liebe in weit weg, ich schwööööööör.
    gratuliere dir zum fertig werden......wunder mich nur wie das mit tippseln und ohne kaufen alles bei 3 ernten am tag so klappt. aber du hast ja den besonderen dreh und da relativiert sich natürlich alles. kein wunder wenn wir alle nix erreichen am rad, sag dann immer die in weit weg war schneller, chance für heute erledigt......dann bleibt mir immer nur so rein privat am rad zu drehen, im haus gibt es immer was zu drehen, kicher, und wenn es der geniale topflappen ist der von rechts auf links gedreht wird.
    mittwoch gehts weiter von lübeck nach hamburg, unterwegs find ich bestimmt 1000 sachen wo ich drehen kann, glg elfi (zur not dreh ich am €/groschen geht ja nicht mehr)

FarmDevil und zimmi164 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.