Feedback & Gespräche zum Event "Der Zaubergarten 2018"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 20 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weltmeister59

    weltmeister59 Stammspieler


    Ja Danke für diese Gegenantwort die gefällt mir mehr als sehr gut;):)

    ich sach nochmal/( anständig bewirtschaftet )ich spiele weil es mir Spaß macht und ernten bis zu dreimal am Tag wird schon Apellmäßig;)

    Edit *Tabaluga*: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 März 2018
    blüten-bauer gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... so lange du nicht die Ansprüche wie ein Berufsspieler hast betreffend fertiger Events ist doch alles gut ...
     
  3. reffy82

    reffy82 Forenbewohner

    Das Event wurde erfolgreich komplett gelöst, feine Sache.
     
  4. blüten-bauer

    blüten-bauer Aktiver Autor

    Moin Panda,

    ein Esel wollte ich ganz sicher nicht sein, auch wenn mich hier einige "Halb-Götter" offensichtlich als solchen betrachten.

    Nachdem hier mehrere Hardliner sofort nach meiner kleinen Drop-und Kuheuter-Pflanzen-Kritik unerwartet hart und heftig auf mich einschlugen, wollte ich meine Freunde trotz gängiger Höflichkeitsregel nicht mehr vorschieben, nur weil sie eine ähnliche Meinung wie ich haben.

    Wenn es um Anerkennung gegangen wäre, hätte ich es sehr gern getan, jedoch nicht, um sie den Launen von Leuten auszusetzen, die einen Beitrag nicht mal richtig lesen und folglich auch nicht verstehen, aber trotzdem hart und kompromisslos verurteilen.

    Danke für deinen sehr netten und hochinformativen Beitrag.
    Er wird sicherlich nicht nur für mich, sondern auch für viele andere Farmer äußerst hilfreich sein.

    Auch ich lose hier nicht einfach nur umher und freue mich, wenn dabei vielleicht unerwartet ein Erfolg daraus wird.
    Ich komme also recht regelmäßig hierher und investiere dabei auch einiges an Zeit.
    Bei Events sehe ich mir meistens ebenfalls die FAQ an und überlege mir, ob und wie ich die Aufgaben schaffen kann, denn schließlich möchte auch ich mir hier meine Erfolgserlebnisse organisieren.
    Aber trotzdem bevorzuge ich dabei Kontinuität, Zuverlässigkeit und Entspannung.
    Das Spiel kann also gerne organisiert sein, sollte dabei aber nicht zu wissenschaftlich oder zu einem stressigen Zweit-Job werden.

    Dessen ungeachtet können andere das aber selbstverständlich sehr gerne für sich anders fest legen.
    Nichts ist schließlich so langweilig wie Eintönigkeit.
    Deshalb ist der "Berufs-Spieler" ja auch nichts Negatives, sondern einfach nur die Bezeichnung für eine spezielle Art von Spielern.

    Beste Grüße

    blüten-bauer
    - seit vorgestern Lv 100
    - Bahamarama-Lv 335
    - dort bisher 2.460 Bananen verbraucht, die jedoch trotzdem noch nicht ausreichten, um auch die Kuheuter-Pflanze und die Chayote,
    sowie Paradiesvogel-Blume, Habanero, Tempelbaum und das Faultier-Haustier frei zu schalten
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2018
    s-w841, LilaDrachen und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Haramis

    Haramis Freiherr des Forums

    Ich hab es doch echt ne Stunde vor Eventende geschafft, mir den Schneckenstall zu ergattern. Auf der anderen Seite kam ich bis Abgabe 74 *lach* es fehlten dann ein paar Pflanzen. Aber was soll
     
    .Nellychen. gefällt dies.
  6. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    habe den löven nicht geschaft, da ich ruhe vom eventdrops haben wollte (die flocken haben mich arg zugesetzt), doch das stört mich garnicht. irgendwann habe ich ihn und kann die dazugehöhrige quest abschliessen. oder kaufen, wenn die preise um 9k oder weniger fallen.

    ich danke alle meinen nachbarn (expliezit einen, die die erste stelle meine nachbarschaftsleiste bewohnt) und buddys für den erfolg beim event. ohne eure flockenunterstützung wäre ich nicht so weit gekommen.
    danke.
    lg
     
  7. Rita8bei

    Rita8bei Forenaufseher

    Mach doch den Quesr "süße Briefe" fertig. Da gibt es den Löwen und auch ne SchneggexD
     
  8. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    geht noch nicht.
    habe keinen luchs. war in dieser sequens krank. und auf dem markt kosten die immernoch um die 250k. also warte ich.
    auf den löwen bin noch nicht so erpicht. der kommt schon wenn die zeit reif ist. bei farmerama habe ich gelernt zu warten. das ist für mich positiv.
    danke für den tip und deine hilfe beim zaubergarten.
    wünsche dir und die communiti schöne ostertage.
    hier ist es am regnen. soll bis dienstag dauern. sehr schön. man kann lange schlafen bei dem himmel.
    lg
     
  9. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Warum kaufst du dir denn nicht den Luchsstall. Der kostet "nur" 15000 MP. Nur so als Tipp ;)
     
    little-nici gefällt dies.
  10. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    danke für den tipp.
    habe es erst jetzt durch dich gesehen. das ist nun mal der fluch von hohen lv.
    werde direckt zugreifen.
    noch mals danke.
    lg
     
    hony41 gefällt dies.
  11. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Da Event beendet,Danken wir für Euer Feedback und die Teilnahme an der Umfrage.

    Thread closed
     
    popant und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.