Feedback & Gespräche zum Event "Die Bugs sind los"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Apr 1, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich auch , wird schon mit denen Denke. Vor lauter Käfer gewusele, habe ich meine Ranken mit einem Klick geerntet. lol Nun muss ich blitzen. Naja Zwiebeln braucht man immer. Und meine Mama sagte schon immer *doofheit muss bestraft werden*xD:D:p;)

2. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Ja ein richtiges Event! Ist doch mal ein toller Aprilscherz!
    Also TP anbauen und Droppratten einsammeln!:D

3. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Mahlzeit, Patty, was ist los?
    Habt ihr den Bus zum Stehen gekriegt oder spielt ihr "Wer als erster den Drehwurm hat, darf raus"xD
    Ich find's auch total gelungen und die humorlosen Meckerer überlese ich einfach;)

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Moin und frohe Ostern.... hast du dem Eisbären schon die Zuckerstange gegeben?

5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schöne Überraschung , ich freue mich sehr ! Dankeschön an BP und einen schönen Tag noch LG :inlove::D

6. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Das Bug Event geht mir hinterm Rücken vorbei.
    Werde nicht die halbe Farm für ein paar Items, von denen ich mehr als genug habe, abreißen. Nö - Nö - Nö.
    Fülle lieber meine Scheune mit allem was ich brauche. Allen die mitspielen wünsche ich viel Erfolg !

7. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Oh, ein Mod ist aufgetaucht. Von dem Eierlikör wieder erholt?

Da ich Erntbonus eigefangen habe bin schon recht weit.
    Mir wird gerade mein Postfach mit netten Narichten überschwemmt.

8. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich hab heute Nacht auf Verdacht mal die 10 Startpflanzen vermehrt mit SSD (KAC läuft wegen Gruseln) und heute morgen nach der Ernte 95 TP im Inventar, die hab ich dann auf 95 großen Felder wieder ausgesät mit Wasser und SSD, in 4 Std hab ich dann 855 evtl 860 Pflanzen.
    Es wäre nicht das 1. mal seit ich Spiele, dass ein Event unangekündigt eingespielt wurde. Mich irritiert die Laufzeit von 96 Std.
    Sollte das Event echt sein müssen wir 59 Fliegenklatschen müllern und dazu 13265 TP produzieren; da fang ich vorsichtshalber schon mal mit an. Wenn es nur ein Aprilscherz war und in 12 Std. keine Ratten mehr Dropen, hab ich nur wenig fehl investiert (105 SSD und Langzeitpflanzen für 1 Tag)

9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ahhhhh Woahhhh 200% Ernteboni - na da kann das Anbaukraut sich vermehren :D und das nur bei 2 PT...klasse!

10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Glückwunsch bella, ein paar mehr habe ich schon gebraucht, aber helfen tut es ungemein. ;)xD

23 Viererfelder mit Ratzfatz-Nelken auf der Waldlichtung bringen nebenher die Ratten.
    Ich hätte davon übrigens furchtebär gern ein Item für immer. xD

11. Merwine

Merwine Forenanwärter

Total gelungen ! Tolle Überraschung :D

Frohe Ostern :)

12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

von Aufgabe 10-15 schreibt Chris komische Briefe bedeutet nix sondern stellt den Bug dar. Ab 15 ist irgendwas mit Markt bugtechnisch. Konnte schlecht schlafen deshalb spiele ich seit ganz früh und 200% hab ich auch noch ergattert.
    Gefällt mir viel besser als das Eierdingens. :)
    Bin dann gespannt wie viele EP und MP beim Umtausch dieser Bugkäfer bringt. Den gewinne ich dauernd.

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Der Bug ist ja auch im Kaufkorb...mir erschließt sich nur sein Sinn nicht...

LG

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das haben wir uns heute auch schon gefragt... Bug findet man in der Scheune unter >sonstiges<....

15. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, hab auch herzlich gelacht, aber meine Farm bleibt wie sie ist. Es ist Ostern und da mache ich mir keinen Stress mit nem Blitzevent.
    Wäre schön, wenn man die Kakerlaken auch abstellen könnte.
    Wünsche allen ein frohes Osterfest
    LG Dara

16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Davon habe ich jetzt 3, die kommen auch beim Käferklatschen. Ich lass mich einfach überraschen. :)

17. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

So, konnte nun 4 Klatschen müllern, dann bin ich bei bug 7. Bin gespannt, was gleich beim Klatschen passiert. Event ist super gelungen

18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, :)

FAQ nicht gefunden, aber trotzdem verstanden ... Die Eventmechanik ist ja nichts neues. ;)
    Ich mache mit. Erst und Zweitvermehrung Rundumsorglos abgeschlossen. TP auf allen 3 Feldern. Ich habe zwar heute und Morgen wenig Zeit und bin unterwegs, aber das Handy ist dabei und ein bischen TP ernten und sähen, ist schnell gemacht. Die TP-Zeit mit Wasser paßt erfreulicherweise zur Dauer der Ostereventpflanzen mit Wasser und Mist.

Schaun mer mal, ob's morgen noch da ist. Wenn nicht, dann kann ich mit dem Späßken gut leben. Iss ja schließlich April. Wenn es noch da ist, dann hammer ja alles richtig gemacht.

Nu muß ich aber los.

Allen einen lustigen 1. April und fröhliche Ostereier gewünscht. Den Mods viel Freude beim Karussellfahren ...

:)

19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Der Bugkäfer wird gegen MP EP oder TEP getauscht kam irgendwann in einem Dialogfeld mit dem Käfer. Mir ist jetzt die Dropratte ausgegangen

20. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Bin auch gespannt wofür die Bug in der Scheune sind. Hab auch mal am Rad gedreht, einen 100% bekommen und dann war da ein 200%. Da hab ich mit mir selber genuschelt "den hätte ich auch gern" und Schwups jipiiieee, hab ihn bekommen :D. Beim Fliegen klatschen hab ich gerade eine Fliegenklatsche und Stern bekommen.
    Mir ist es egal ob die Käfer nerven, ich finde sie lustig. Das Event macht mir richtig Spaß :D

Thread Status:
Not open for further replies.