Feedback & Gespräche zum Event "Die Bugs sind los"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Apr 1, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Sag niemals nie :D aber ich bin bei Dir ... ist schwer zu übertreffen :)

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

44/60 läuft ;)
    dropt prima

3. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Nicht?
    Was soll ich dann mit meinen Klatschen machen?
    Daneben hauen?
    Nur verjagen?
    Bekomm ich dann mehr Dropratten?
    Ich muß mir unbedingt eine andere Strategie überlegen... -.-xD

Ein Drittel vom Klatschen-Event ist in trockenen Tüchern...läuft doch, wenn auch im gemächlichen Tempo.

4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Vielleicht mit der Meldung: "BP stellt das Spiel in sechs Monaten ein." xD xD :cry:

5. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Huhu ihr Lieben [​IMG]

Nachdem ich gestern nicht wirklich Zeit hatte mich hier groß zu melden, aber mit absoluter Begeisterung hier mit gelesen bzw. nachgelesen habe, muss ich nochmal sagen, das es ein wirklich super Event ist und eine sehr liebevolle 1. April-Überraschung geworden ist. Für mich persönlich ist es das erste Highlight des Jahres 2018

33 Käferchen konnte ich auch schon schön patsch, patsch, patschen *gnihihi* [​IMG]

Das erste Event, wo für mich die Gewinne völlig unwichtig sind. Das Drumherum ist einfach dafür viel zu schön, als das ich es verpassen wollen würde. Klasse, einfach wirklich klasse [​IMG]

Tante Edit wollte doch gerne ein "g" mit nem "s" tauschen.

Last edited: Apr 2, 2018
  6. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

:eek::oops::cry:

Für solche Spässken ist der erste April ist vorbei -.-

;)

7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

34 / 60 ist der Stand des heutigen Abends. Das Osterfest ist vorüber und natürlich habe ich wieder viel zu viel genascht. Schade, dass das intensive spielen von FARMERAMA keine Kalorien kostet. Da wäre ich sicher etwas schlanker.
    Allen die ein ähnliches Problem haben: Kopf hoch und Gute Nacht. Möge die Dropratte Dir einen schönen Traum schenken. :inlove:

8. popant

popant Kaiser des Forums

Seid mir nicht böse Leute, wenn ich nun einfach drauflos frage. Ich komme gerade von einem Oster-Marathon heim und habe diesen Code im Posteingang entdeckt. Möchte nun nicht mehr die letzten 19 Seiten durchlesen. Kann mir irgendjemand kurz erklären was ich damit machen muss??? Danke!! LG :)

Schattenspinner and schwarz3426 like this.
  9. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Nix :D Chris G ist einfach nur Praktikant und wollte die Eulen-Post ausprobieren :) Er hat noch mehr Kurioses auf der Farm veranstaltet ;)

10. popant

popant Kaiser des Forums

Achso :D ok :) Danke für die schnelle Antwort!! ;)

Goolohexe and schwarz3426 like this.
  11. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Mir machts immer noch Spaß. 20 Aufgaben erledigt.

12. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

ich finde das Gewusel, verkehrte Welt, unaufhörlich Post und sonstiger Spuk (Bug) einfach toll, konnte bis jetzt 35 Bugs verscheuchen und sehr viel tolle Preise gewinnen.

Dies gleicht meine bis jetzt eher magere Gewinnrate beim Osterevent voll und ganz aus. [​IMG]
    Diese Abwechslung ist voll gelungen. :)

Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

LG

13. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

aufbewahren der chris-g-eulen geht ja leider nicht, wegen der automatischen eulen-löschung nach einer gewissen zeit.

:oops:

14. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

DAS wäre ein gaaaanz schlechter Scherz :wuerg:

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Seit wann werde Eulen automatisch gelöscht ? Hab ich da was verpasst ?

popant and Schattenspinner like this.
  16. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Wenn Du eine gewissen Anzahl an Eulen in Deinem Postfach gespeichert hast löschen sich automatisch die ältesten Nachrichten.

17. hony41

hony41 Admiral des Forums

Das ist mir aber auch neu. Ich hatte schon mal Langeweile und hab fast von 2 Jahren die Nachrichten gelöscht. Danach war ich nämlich fix und alle, weil ich alles einzeln angeklickt habe.
    Ich würde dann mal einfach sagen, wenn man die Nachrichten behalten möchte, sollte man mal seine ganz alten einfach mal löschen. Dann hat man länger etwas von Chris ;)

Schattenspinner likes this.
  18. reiny

Was soll das denn für eine Anzahl sein ? Ich habe gerade 150 Nachrichten gelöscht und meine Nachrichten von 2016 ( die ich behalten möchte ) sind immer noch da, wenn man viele Nachrichten hat kann man die letzten nur sehen wenn man vorher welche löscht, sie sind also nur unsichtbar aber nicht gelöscht

19. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Anzahl weiss ich leider nicht; habe noch nie gezählt :oops: meine letzte ist vom 20.02.2018 ... alle älteren sind weg.

popant likes this.
  20. reiny

Dann lösch mal 2 oder 3 dann kommen auch die älteren wieder zum Vorschein

Thread Status:
Not open for further replies.