Feedback & Gespräche zum Event "Die Bugs sind los"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hinterwäldler-

-Hinterwäldler- Aktiver Autor

Fertsch:D
    Um noch was *abzustauben, sind SD-Komfortzwiebeln auf HA u. WW ... auf der WL wachsen TP - danach noch 'ne komplette Runde TP und schick:)
    Hat Spaß gemacht (witzig, wie die Käferchen manchmal versuchen der Klatsche zu entgehen ... diese scheucht sie aber gnadenlos von dannen *gg)

-----
    Die moinmoinichbins steckt noch inne TP, weil se die mal wieder verpeilt hat:music:xD (ist aber auch so gut wie fertig)

stitch, Wolf.K., Suanti53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Hopel321

Hopel321 Routinier

uih uih.....mir fehlen noch drops für 5 klatschen....nächste ernte in gut 2 stunden....dann könnte fast ja noch eine weitere ernte gehen
    das wird aber nun noch spannend.....uff
    bin ganz aufgeregt

3. popant

popant Kaiser des Forums

... also manchmal mache ich mir echt Sorgen, wie viele sich bei einem Spiel hinterdenken! Spiel ist Spiel - RL ist RL !
    Ich denke, jeder hat schon mal nach einer Mücke geklatscht (zumindest "verjagt"), wenn sie sticht! ;)

Also mir hat alles an diesem Event gefallen. Ich klatsche übrigens immer noch! Habe nur 40 Klatscher bis jetzt geschafft. Aber egal. Ich freue mich ab jeder Kleinigkeit die ich bekomme. :)

Ich finde nix zu meckern und suche auch nicht.
    War / ist eine gelungene Sache! Gerne wieder mal so eine tolle Überraschung, BP!! ;)

P.S.: Die Käferchen werden mir fehlen... :p

4. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Rätselställe ausgepackt was dem Event. Und ein Rotkehlchen drin!:inlove:

5. popant

popant Kaiser des Forums

Wow - Klasse!! ♥lichen Glückwunsch!! *neidisch guck* ;)

crissicrissi und kathaö gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

SAgt mal: keine WL?! SEh ich richtig - oder???

crissicrissi und Lotte gefällt dies.
  7. popant

popant Kaiser des Forums

Nee FlotterGockel - soviel ich weiß, gibts keine!

crissicrissi und Lotte gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Gut - ich war mir grad nicht mehr sicher! Hätte ja auch noch ein Bug sein können, dass die sich versteckt!xD

crissicrissi, Lotte, Zicke61 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Zollis

Zollis Junior Experte

Was macht man denn mit den Nachrichten die man bekommt...gestrichelte Tiere und ein codierter Betreff....???

crissicrissi gefällt dies.
  10. popant

popant Kaiser des Forums

Keine Ahnung? Ich hab immer wieder was nettes zurückgeschrieben und bis jetzt noch keine gelöscht. Vielleicht verschwinden sie ja mit dem Event von alleine wieder... :) Machen muss man damit auf jeden Fall nix!

crissicrissi, Zollis und Suanti53 gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das vergesse ich dauernd, schon wieder 15 Ställe und noch mehr Setzlinge im Inventar, naja vielleicht denke ich nach dem Event dran.
    Kleine Anmerkung es kommt das dritte Open End Event in Folge, wo man also weiter machen kann, oder sich für Scheune füllen entscheiden kann.

Suanti53 gefällt dies.
  12. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

noch 6 Klatscher und dann bin auch ich fertisch, bis 24.00Uhr ist ja noch ein wenig hin, - die Dropratte vermiss ich jetzt schon :sleepy:

Suanti53 und CRAZY_WOMAN63 gefällt dies.
  13. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Event habe ich beendet und noch einige mehr Fliegen vernichtet. - War ja mal ganz interessant das Wirrwar von Chris G, nicht nur seine Post. Habe ihm mitgeteilt, dass mein Tierheim bereits überfüllt ist und er seine Tiere bei mir nicht mehr unterbringen kann. - Bei dem Durcheinander der Post kamen 8 Jahre alte Nachrichten zum Vorschein und ich stellte fest, dass kein Nachbar der ersten Stunde mehr im Spiel ist. War ein nettes Event mit guten Gewinnen.

crissicrissi, Wolf.K., Zicke61 und 3 anderen gefällt dies.
  14. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Noch 5x auf Schmeissfliegenjagd gehen und das Event ist beendet.
    Schauen ob in 20 Minuten genug TP zusammen kommen, die Dropratte ist schon dafür da.

Paula011960 gefällt dies.
  15. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Event gerade beendet xD:inlove::D es war ein wirklich gelungener Aprilscherz. Heute den Schleppi mit zur Arbeit genommen um noch ne weitere Ernte einzufahren, so hat es mit allem gereicht bis zur 60 sten Runde. Und das alles auch mit Besuch über Ostern geschafft. Wirklich sehr gelungen, liebe Grüße an BP und ich hoffe die Mods haben keinen Drehwurm mehr;)

crissicrissi, Wolf.K., Paula011960 und 6 anderen gefällt dies.
  16. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Juhu! Gerade fertig geworden...musste leider etwas mit SD nachhelfen aber das
    war trotzdem das beste Event seit langem.
    Hat mir echt viel Spaß gemacht :D

17. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Bei mir auch!

crissicrissi, Lotte, Paula011960 und 4 anderen gefällt dies.
  18. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Also leider sind die Käfer NICHT weg, obwohl ich fertig bin - mich nervt es und ich bin froh wenn die endlich wieder weg sind.
    Ich habe keinen einzigen Rätsel-Jackpot Gewinn erhalten und das finde ich schon knausrig.
    Fazit: Zuerst musste ich schmunzeln und bald sind diese ununterbrochenen Störungen lästig gewesen.

AnnesRanch, Lantana und Limettenbaum gefällt dies.
  19. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ach liebe Jane, die Käferlein wurden nicht totgeklatscht, sagen wir das mal so :)

ausserdem wars ja Zufall, dass der 1.April grad Ostern war und dieser war ja offensichtlich der Anlass für diesen "Bug", nicht das Osterfest.

Übrigends fällt mir auf, dass viele offenbar nicht wissen,
    dass das Wort "Bug" eine doppelte Bedeutung hat:

1.) Fehler im Spiel
    2.) Käfer (für alle, die des englischen nicht mächtig sind)
    (gelle, Elfriede ?)

Daher kam eben der Betreiber auf die Idee dieses Events.
    Und ich finde die Idee skuril und lustig umgesetzt !

Das "Oster-Event" lief ja parallel und orientierte sich - welch Wunder
    - an Osterhasen und Ostereiern :)
    (zum Glück isses vorbei - ähm das Event ...)

Limette

ps für alle, die das Event schon aufgegeben haben:

es läuft immer noch !!!

20. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Event habe ich beendet und konnte darüber hinaus noch Fliegen klatschen :) Jetzt folgen die Event Vorbereitungen für die Wikinger, ich freue mich drauf :)

Suanti53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.