Feedback & Gespräche zum Event "Die Bugs sind los"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Puuh, jetzt hab ich es auch geschafft :D Das hätte ich auch ein bisschen schneller schaffen können, aber ich habe wieder einen Großteil der Ställe und Bäume stehen lassen. Leider hatte ich auch bei diesem Event keine richtig tollen Jackpot-Gewinne dabei. Ich hatte so sehr auf ein paar KAC gehofft. :p Dann muß ich mal wieder zum Markt stiefeln. Da hat gestern ein Otto seine ganze Farm verkauft. o_O Schade Otto, dass Du uns verläßt. Ich hoffe, Du kommst bald mal wieder. ;)
    So ein entspanntes und lustiges Event kann gerne wiederkommen. Vielleicht dann ohne Käfer? Auf jeden Fall wieder ohne WL. Dadurch war zumindest für mich viel weniger Druck im Spiel.
    Den Druck habe ich allerdings jetzt. Wo, um alles in der Welt, soll ich diese Items hinstellen? Ich hab keinen Platz mehr! :cry:

crissicrissi, Wolf.K., Lotte und 8 anderen gefällt dies.
  2. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Noch 5 mal Klatschen dann bin ich auch durch-denke ich werde es schaffen

-RedSeven-, ~Marjaan~, Blutbeichte und 4 anderen gefällt dies.
  3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

losrenn und Rätselstall Wien aufstelle !

nene - Käferlein "vertreiben" :)

4. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ok :) Käferlein :)

5. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo zum Abend,
    ich habe es auch geschafft. Mir wären doch fast die Pflanzen knapp geworden. Aber nun ist der lustige Spaß für mich Geschichte.
    Mir hat es gefallen. Habe SD, SF, MP ergattert. Extra Bäume oder Ställe kaum. Ist aber egal, habe soviele Bäume und Ställe...
    Nun ist die Farm für morgen fertig. Mal schauen was wird. Knobeln macht Spaß, ich freue mich schon.Hoffentlich ist unsere Ratte nicht völlig erschöpft :)
    Schönen Abend und allen noch viel Glück.
    Viele Grüße LaTernchen

crissicrissi, Wolf.K., -RedSeven- und 8 anderen gefällt dies.
  6. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Die Bugs sind erledigt und die Farm läuft wieder wie geschmiert.
    Das war ein wirklich tolles überraschendes Event, hat richtig Spaß gemacht.

Allen die noch dabei sind drücke ich die Daumen.

crissicrissi, Wolf.K., -RedSeven- und 10 anderen gefällt dies.
  7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

event für mich beendet. habe die 5 gb´s und das wars. die schmeterlingen stehen wieder auf der farm und dürfen sich weiter vermehren.
    das event hat mir riesigen spass gemacht. so eins in der form zwieschendurch wäre sehr schön. man kann so richtig mit spass entspannen.
    könnte auch mal so als grusel-spass-event auch kommen.
    für alle die noch dran sind, nicht aufgeben, ihr habt noch ein paar stunden zeit und könnt eure gesteckten ziele erreichen.
    lg

Wolf.K., Annekes59, ~Marjaan~ und 2 anderen gefällt dies.
  8. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Noch 2 mal klatschen, dann hab ich es auch geschafft. Die Mühle läuft schon.:inlove:

Nachtrag: Tante Edit und ich haben es geschafft, 60/60 Bugs sind verjagt. Klasse Event.:inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2018
    crissicrissi, Wolf.K., -RedSeven- und 3 anderen gefällt dies.
  9. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Habe das Event für mich jetzt beendet, finde es ist gut gelaufen. 47/60 Bugs wurden geklatscht bzw. verjagd.
    Das war alles so lustig und hat richtig Spaß gemacht. War eine schöne 1. April Überraschung.

Für morgen ist meine Farm auch vorbereitet, Artischocken dürfen bis morgen still und leise vor sich hin wachsen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

crissicrissi, Wolf.K., Kitty13 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Hab noch Brennnessel drin, werde aber als nächstes auch auf Ingrid umstellen.

Möchte die Droppratte als Item zur Unterstützung:p

11. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Noch zwei mal Klatschen dann habe ich es bis 14 geschafft. Mehr geht nicht mehr. Den Otto hatte ich bisher zwei mal.
    Dann kommen bei mir wieder Haselnüsse drauf.

SiggisFarm und ~Marjaan~ gefällt dies.
  12. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

gerade noch die Rätelställe "Wien" ausgebrütet, habe ein Rotkehlchennest bekommen, freuen mich riesig. [​IMG]

Allen weiterhin noch viel Erfolg. :)

LG

crissicrissi, Lotte, -RedSeven- und 4 anderen gefällt dies.
  13. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Schade, mir fehlen noch 7 Klatschen bis zum Schluss, aber jetzt startet die Eventvorbereitung für Ingrid.

-RedSeven-, SiggisFarm und ~Marjaan~ gefällt dies.
  14. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ich brüte die einzeln aus... Hoffe auch auf das Rotkehlchen

crissicrissi, SiggisFarm und ~Marjaan~ gefällt dies.
  15. babylina

babylina Forenprofi

SO gerade fertig geworden war ein komisches aber interressantes event wollte nur bis 50 bug´s spielen hat aber jetzt doch komplett geklappt alles für morgen vorbereitet naja ausser die rätselställe und bäume die stehen nun doch draussen will wissen was ich mir erspielt habe
    allen die noch spielen viel glück beim schaffen

allen anderen daumendrücken für die morgige droprate

und gute nacht !

16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich konnte gerade die 10 letzten Klatschen Müllern, hab dafür aber eine Fläche mit Nelken drauf getan auf 4er Feldern,
    ich habe bis jetzt noch nicht geklatscht....wird jetzt gemacht,
    denn ich möchte so spät wie möglich Post von Chris G. lol.

Sonst sind die Bugs die immer rumfliegen schon was nervend mit der Zeit :)

SiggisFarm, Annekes59 und ~Marjaan~ gefällt dies.
  17. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Juhu, ich hab's gerade so geschafft *freu*, die Ställe werden später "ausgebrütet".

18. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

57 Fliegenklatschen durften ihren Dienst tätigen.
    Mache Feierabend, denn wie ihr so schön sagt: "Nach dem Event ist vor dem Event".

Alle die noch bis Mitternacht eventeln, viel Glück.

Lotte, Paula011960 und SiggisFarm gefällt dies.
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Oh mann, jetzt kommen die Ottos auch :p

Paula011960 und SiggisFarm gefällt dies.
  20. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Mir hat das Event auch viel Spaß gemacht. Die Einfälle für die Bugs waren schon toll. Bin aber nicht bis zum Ende gekommen da RL viel wichtiger war. Bin für solche Überraschungen immer zu haben und passte ja auch zu Ostern als Ü-EixD

Allen einen schönen Abend
    Apronia

Paula011960, -RedSeven- und SiggisFarm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.