Feedback & Gespräche zum Event "Die Bugs sind los"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Aus den Rätsel-Ställen ist doch tatsächlich ein Rotkehlchen geschlüpft. Ich freu mich wie OTTO!;)

crissicrissi, stumpi59, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
  2. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

ich habe aus meinen Rätselställen leider nix neues bekommen. gelbe Ställe und ne orangene Imkerei . Das hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gerissen, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit absolut keine Überraschungen, bei meinen Ställen und Bäumen. Nun ja, das Event hat mir trotzdem Spaß gemacht und darf auch gern nochmal wiederkommen.:D

3. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Warum können wir nicht mehr müllern. Das Event geht doch noch bis 23.59 Uhr

4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hm, das ist ein Argument. Ich möchte aber kurz anmerken das da nichts von totklatschen steht sondern verjagen
    Bin nicht sicher ob das schon geschrieben wurde muss noch zu ende nachlesen

@Hasenhimmel , bei mir geht das Müllern noch. Mal kurz frag, bist du auch in der Farmmühle? In der Inselmühle geht das nicht

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2018
    -RedSeven- gefällt dies.
  5. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hihi, stimmt ja :D
    Da es fast immer eine WL bei den Gewinnen gibt, hatte ich gar nicht richtig nachgelesen.

Jetzt warte ich noch auf genau eine Dropratte, dann ist es geschafft! ;) - und die kam gerade über den Zaun geflogen! :inlove:
    Die Himbeeren haben prächtig gedroppt, und jetzt am Abend habe ich eine Runde Aufbaupflanzen mit SuDü durchgezogen, sicherheitshalber, falls ich zu müde bin um lange genug aufzubleiben.

Jetzt noch schnell die Rätselsachen aufstellen, ein paar Schmetterlinge aufbauen, und dann verabschiede ich mich für heute von meiner Farm.

Ich hoffe es schaffen noch viele dieses tolle Event.
    Vielen Dank BP, das hat wirklich wieder mal Spaß gemacht! :)

LG, -RedSeven-

6. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich habe noch einmal klatschen dürfen un somit 36 Aufgaben erledigt.
    Glückwunsch an die Rotkehlchen Besitzer. Das Glück hatte ich leider nicht, hab nur Ställe bekommen, die ich schon hatte. Macht aber nx.
    Bei den Bäumen habe ich auf der Insel 4 der neueren Bäume, von denen ich noch nicht viele habe.

Naja, ich hatte einmal geschrieben, dass ich Käfer erschlagen habe, und mir nix dabei gedacht, da es ja Pixelkäfer sind. Trotzdem sorry.

belladonna33 gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mhm, die Rätselställe, wo ein Rotkehlchen drin sein kann, gab es auch erst bei 50 Abgaben, du konntest also keins aus deinen Rätslern bekommen :(

monacarmelo und popant gefällt dies.
  8. momo_11149

Stimmt, reiny, hatte ich schon gelesen,aber vergessen. Danke fürs von der Leitung schubsen. :oops:

monacarmelo und reiny gefällt dies.
  9. fabiman

fabiman Junior Experte

Ich hab' erst am 2. April nachmittags angefangen, Aufbaukraut anzupflanzen, nachdem ich mich hier hinlänglich überzeugt hatte, dass wirklich niemandem etwas Schlimmes passiert. Am 1. hatte ich mich echt noch nicht getraut. Nachts von Chris geträumt. Dann hab' ich überall auf KF angebaut, die ich nach jedem Feierabend einmal ernten konnte. Heute abend fehlten mir dann noch 50 oder 51 oder 57. Also noch 10 Felder, jetzt geerntet, Mühle extra für diesen Moment freigehalten- Und- Mir Rechengenie fehlen eine halbe Stunde vor Schluss: 1 Pflanze für meine 10. und letzte Fliegenklatsche.

Also wenn jetzt noch jemand hier ist: Falls ich nicht wenigstens einen aufrichtigen Trost bekomme, dann weiss ich nicht wie es in meinem Leben weitergeht! Bis jetzt steht immer noch alles Kopf.

10. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

auf eine Wiese klicken, dort den Eventlayer öffnen und dann den roten Ring um den Bug wegklicken (links neben dem "zahlen" - Button)

(den übrigens immer nach jedem Bug wegklicken)

Limette

11. reiny

Da Event geht bis Mitternacht, du kannst also die Pflanze noch bekommen, mit SuDü, wasser und Mist dauert sie 1.27 Std. ;)

12. Chriss-1

Chriss-1 Foren-Grünschnabel

Echt jetzt ? - von mir ?

:inlove::inlove::inlove:

Daisy-Hu, stumpi59, beilagenkoch78 und 2 anderen gefällt dies.
  13. fabiman

fabiman Junior Experte

Lieber Limettenbaum das weiss ich, Welt auf'm Kopf gefällt mir ja. Aber 1 Pflanze!
    Lieber Reiny ich muss aber ins Nest, wieder früh raus.
    Danke Ihr lieben, es geht schon wieder;)

Lieber Chriss-1. Ich weiss jetzt nicht:oops:Chris O. oder Chris T. uiuiui- müde:inlove:
    oh oh doppelpups- das gibt Ärger

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 April 2018
    Limettenbaum gefällt dies.
  14. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Kleiner Tip:

manchmal bekommt man 5 neue Pflanzen schon direkt nach F5 !!
    (is mir öfters passiert)

edit: ah - grr, ja, du hast ja noch 224 - sorry (is spät)

fabiman und bastie130 gefällt dies.
  15. momo_11149

Schade, dass man die Klatschen nicht verschenken kann, dann wäre das Problem gelöst.

fabiman, aidualc und Limettenbaum gefällt dies.
  16. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

nun habsch auch fetisch, alle Ställe und Bäume stehen, Chris G kam nicht mehr alles lief friedlich ab.
    Das war wirklich ein sehr schönes Event, ungewöhnlich witzig und zum schmunzeln, ganz tolle Idee von BP. Den Grafikern sowie allen die an diesem Event mit gebastelt habe ein großes Dankeschön.

Wünsche allen noch einen schönen Abend
    Paula

-RedSeven- und Limettenbaum gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

meld mich erst spät,aber fertig bin ich seit 19 uhr.....und +1 x

also 61/60.....und die ställe stehen,jetzt freu ich mich auf ingrid

ostern hatte ich dienst.....also, ich bin ein berufsspieler:D

Paula011960 gefällt dies.
  18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

xDxDxD

So, erledigt.
    Insgesamt 63 Käfer vertrieben.
    Und was soll ich sagen? Der 62. brachte doch tatsächlich Rätselställe mit Chance auf ne Giraffe. Vorher war nilx mit Jackpot. Genau wie beim Osterdingsbums. Nu ja.

Übrig sind 19 TP und 27 Dropse.

War ein schönes Event, das viel Spaß gemacht hat.

Allen die noch kämpen - in 2 h kann man noch einiges bewegen. Nur Mut.
    Gute Nacht:)

Paula011960 und unlimitedmagic gefällt dies.
  19. reiny

Jo, meine Kleine versucht es mit Weizen, Möhren und Kresse, mal sehen ob noch 8 Dropsis schlüpfen :p

Lotte gefällt dies.
  20. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

es war wirklich ein gelungenes Event mit einer super Idee. Ich bekomme es leider nicht fertig. Bin jetzt bei 54 angelangt und mir fehlen viele Dropse und auch Pflanzen. Aus meinem Rätselstall kam statt des sehnsüchtig erhofften Rotkehlchens leider ein gelber Storch.
    Jetzt rüste ich um und freu mich schon auf Ingrid.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.