Feedback & Gespräche zum Event "Die drei Mausketiere"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Dropse sind wie so oft mangelware. Gut, läuft ja noch nicht einmal seit 24h. Insofern ist es ok.

Gegen 16h sind die TP fertig, dann gibt's wieder Ställe und Werkstuben. Alles ganz entspannt dieses Mal. :)

2. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Meine TP sind auch ca. gegen 15.30 Uhr komplett fertig. Dann wird die Scheune aufgefüllt. Habe bisher 15 x gefüttert; die restlichen 900 Dropse trudeln irgendwie schon ein.

3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die letzte Runde blaue Stiefmütterchen ist auf drei Wiesen ausgesät.
    Die sind in 4 Stunden fertig.
    17 Geschenke habe ich hergestellt, für die restlichen 28 müssen die 840 Drops erstmal kommen.
    SD habe ich außer bei der Vermehrung nicht verwendet, und nachher kommt wieder mal Waldmeister auf die Felder.

Grüße

Zicke61, -RedSeven-, Blutbeichte und 8 anderen gefällt dies.
  4. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,

die Mäuschen habe ich inzwischen 19x bespaßt und mit der nächsten Ernte sind die TP vollständig in der Scheune.
    Heute Abend werde ich wohl Rüben auf den Acker werfen, um die noch fehlenden Dropse so rasch wie möglich einzufahren.
    Dafür, dass der Event noch keine 24 Stunden läuft, bin ich zufrieden...es darf nur nicht wieder Jemand an der Droprate rumprimeln^^

-RedSeven-, Blutbeichte, Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
  5. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    dank der Bonis +1 und + 100% für 24 h habe ich heute alle blauen Stiefmütterchen. Habe 15 Geschenke hergestellt,
    900 Drops müssen noch kommen. Hoffe, dass es mit den Langzeitpflanzen klappt. Bisher war die Droprate sehr niedrig.
    Es ist aber noch genug Zeit, also sollte es auch zu schaffen sein. Allen viel Spaß.
    italien614

-RedSeven-, Suanti53, -Pinky75- und 5 anderen gefällt dies.
  6. popant

popant Kaiser des Forums

Warum sind eigentlich die "Mausketiere" rote Pandas? o_O *Kopf kratz*

-RedSeven-, Blutbeichte, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  7. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Weil die Grafiken schon vorhanden waren und man so Geld einsparte. Grafiken erstellen kostet tatsächlich Geld ;)

Warum waren die Musketiere eigentlich Franzosen? Musketen hatten auch andere ;)
    Und wie war das mit dem Babyöl, wo kein Baby drin ist? ;)

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hier eben auch das Event beendet und WL läuft. :)

9. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Bei mir ploppt be jedem Flächenwechsel das Eventmenü auf. Kann man das irgendwie verhindern?

Schattenspinner gefällt dies.
  10. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Kenny12369 und Schattenspinner gefällt dies.
  11. popant

popant Kaiser des Forums

:D alles klar xD

Schattenspinner gefällt dies.
  12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Bislang habe ich 13 von 45 Geschenken herstellen und verschenken können. Die erforderliche Anzahl an Eventpflanze (die blauen Stiefmütterchen) sind vorhanden. Jetzt fehlen nur noch die Drops, aber das kennen wir ja.
    Falls ich in Panik gerate werde ich "blitzen". Aber in den letzten Quests war das nicht erforderlich - warum also jetzt? :inlove:

-RedSeven-, Blutbeichte, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  13. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

puh schon einige fertig hab ich gelesen ;)

ich bin jetzt bei 17/45

läuft gut

hab keine Eile

endlich Feierabend und Wochenende...jippie

LG, Bella

Zicke61, jackiblack, Blutbeichte und 8 anderen gefällt dies.
  14. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Durch 4x 100% erntebonus,den ich erdreht habe gestern,bin ich mit den Pflanzen schon fertig (hab die längste genommen).Hab über 5000 im Inventar ,aber Dropse tauchen leider gar nicht auf :( Hab erst 5x beschenkt plus die 3,die jeder bekommen hat.

schlewi und -Pinky75- gefällt dies.
  15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Bei mir ergaben 3 Felder Hühnchen 15 Dropse :D,
    ist ganz gut :)
    2 und halb Felder eher, die Waldlichtung da passen nur 24 Ställe drauf.

Aber für die Nacht muss ich echt was langes anbauen für die Dropse,
    denke mal die Kolbenhirse damit meine erste HL Quest mal vorankommt, Hagebutte hab ich schon über 27.000.

schlewi, BellaSwan08 und -Pinky75- gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

16 Viecherl sind beschenkt. Habe überlegt ob ich lange oder kurze Mütterchen anpflanze. Habe mich dann für die langen entschieden wegen der Dropse. Wenn ich genug Pflanzen habe, kommen wieder lange Scheunenpflanzen drauf.

Blutbeichte, popant und -Pinky75- gefällt dies.
  17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

TP überkomplett, jetzt fehlen nur noch die Drops für 25 Geschenke.
    Habe jetzt doch Rüben auf die drei Wiesen gepflanzt. Zum einen kann ich dann morgen wieder eine Teilaufgabe bei der Odzy-Quest abschliessen, zum anderen habe ich eigentlich keine Lust mehr auf die Warterei. Morgen früh zum Kaffee sind die Rüben fertig - reicht völlig.

Grüße

-RedSeven-, Suanti53, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  18. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Oh man... FA und WW waren zur Ernte bereit. Ich mich voll gefreut, weil ich mit den TP fertig bin. Dann gesehen... Waldlichtung vergessen zu wässern! -.- Also letzte Ernte dann in 1,5h. Ansonsten gibt's ab jetzt wieder Katzen und Schweine. :D

Bei Inselquest vorhin ähnliches Szenario. Idee: klopp mal den Mist auf die Felder, dann ist es schneller fertig. 1,5 Felder gedüngt, Mist alle. Auf dem Markt: Mist alle!!! 260 Einheiten Mist umsonst auf die Felder gekippt.

Läuft.

xD

-RedSeven-, schlewi, Wildbeere und 2 anderen gefällt dies.
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Rüben zum Kaffee, schmeckt das ? :D

-RedSeven-, Suanti53 und Leviathan23 gefällt dies.
  20. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Warum hast du denn noch weiter die Eventpflanzen angebaut?
    Hast du nicht auch mal was von Howie Donuts erzählt, dass du welche hast?

Bauerndini gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.