Feedback & Gespräche zum Event "Die drei Mausketiere"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Aus der Ernte von 3 Feldern Enzian konnte ich 4 Blumentöpfe müllern, 26 verschenkt. Es zieht sich. :(
    Jetzt wieder was langes, TP sind schon fertig.

Suanti53 gefällt dies.
  2. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich bin mit dem Event seit heute morgen fertig, aber nur weil ich am Starttag ein wenig geblitzt habe.
    Weiter beschenken werde ich nicht, da ich im Gegenzug nur EP und MP bekam, ach ja ein paar SD waren auch mal dabei, da mache ich lieber meine HL-Quests weiter....
    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und eine fleißige Dropsratte!

3. arte59

arte59 Boardveteran

nun brauch ich noch 13 Terrakottatöpfe ... es zieht sich wie Kaugummi ... in 10 Minuten sind 2 Wiesen voll mit Nelken fertig, waaaarten, waaaaaarteeeen :sleepy:

Aber ich wünsch euch allen eine bessere Dropsratte als meine, die ist nämlich im Urlaub und ein schönes Wochendende ;)
    LG

4. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So die Pflanzen habe ich beisammen, nur diese Topfe da brauche ich noch 675, ich hoffe die Langzeitpflanzen die ich jetzt draufhaue bringen eine bessere Droprate;)

kathaö und Suanti53 gefällt dies.
  5. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Das erste Item ist erreicht und die Mittagspause steht nun stolz auf der Zierwiese.
    Neben dem Item habe ich auch noch 2 Rätselställe Kupfer gewonnen, bin zufrieden denn immerhin konnte ich schon 12x die Mausketiere beglücken.

Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben und viel Glück für die anderen.

Suanti53, Gartenbahn2010 und KleinerDonald gefällt dies.
  6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo@all

Bin auch Dank dem Kalenderboni seit gestern morgen mit den Blauen Stiefmütterchen fertig.;)Seitdem wird die Ratte mit Zwiebeln angelockt.:) Aber sie wird ab morgen dann endlich mit den fertig Veredelten Himbeeren verköstigt.:D
    Die Veredlung war dann heute morgen auch mal fertig.:oops:
    Töpfe habe ich zur Zeit 746 , ja es zieht sich etwas aber ist ja noch viel Zeit.Durch die langen Pflanzen auch für sich.:oops:
    Wenn da der Bummelant Insel nicht wäre. WL + Item hab ich schon und
    -.-hätte ich nicht 2x die Zeituhr vergessen -.-wäre ich da auch fertig. Fehlt nur noch 1 Gold+Diamant und 2 Diamant.;)
    Sollte dann heute Abend auch fertig sein.Solange dürfen die Items TEP bringen.;)Glaube ich lasse die auch auf der Schatzinsel.
    Brauche ne Menge Bananen noch.:oops:

LG Rosa

Suanti53 gefällt dies.
  7. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

aber liegst doch gut im Rennen

ich mach mir da auch keine Sorgen wg den Dropsis

ich lieg jetzt bei 25/45

hab jetzt Hühner auf dem HA und verkaufe fleißig Dünger ;)

LG, Bella

Suanti53 und Zuchtrosen gefällt dies.
  8. popant

popant Kaiser des Forums

Dankeschön! :)

9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

wenn ich die WL hoffentlich bis morgen hinbekomme, hab ich noch 775 blaue TP übrig, die verfüttere ich noch, sofern die Dropse dazu eintrudeln, dann hör ich auf, weil die Kleingewinne waren jetzt bei mir nichts besonderes...

Suanti53 gefällt dies.
  10. nilfett

nilfett Forenprofi

Nachdem ich gestern meine Pflanzen zusammen hatte, habe ich Rosen auf alle 3 Felder gepackt, um abends noch mal ein paar Gestecke zu müllern. Die Hoffnung war wohl übertrieben.......gerade mal ein Gesteck konnte ich fertigstellen.-.- Über Nacht habe ich Nelken gepflanzt. Bin gespannt was dabei 'rauskommt.:oops:

Suanti53 gefällt dies.
  11. arte59

arte59 Boardveteran

boa, meine Vollbepflanzung mit Nelken hat auch noch nicht gereicht, es fehlen immer noch 6 Terrakottas bis zur WL -.- ... dann mach ich halt nachher nochmal Rosen drauf, das geht schneller, weil die veredelt sind, die brauchen bei mir mit der entsprechenden WL und mit normalem Mist nur noch 7 Stunden, dann muss es doch irgendwann mal reichen, aber mir schwant, das dauert noch bis morgen und ich muss nochmal eine Nacht lang Nelken draufsetzen ... aber ein paar Ställe und WErkstuben hab ich jetzt wieder rausgestellt sowie sämtliche Mammuts ... aber die bringen ja auch Dropse.;)

Suanti53 gefällt dies.
  12. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Diese Terrakottatöpfe machen sich sehr rar auf 3 Spinatfelder konnte ich gerade ein Gesteck müllern, die spüren die Eiszeit xD
    Ich brauch noch 5 Gestecke wird schon zusammen kommen. ;)

Suanti53 gefällt dies.
  13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Mir fehlen nun noch 11 Terrakottatoepfe. 4 kann ich aus den Zauberbaeumen noch generieren.In 4h ernte ich Brennessel.Einige Werkstuben kommen auch noch.Hoffentlich reicht es,denn ab morgen geht es wieder mit den Kajaks los

Edith ruft gerad,dass aus 2 Raetselstaellen jeweils ein Pott flog und eine Nachbarin hat geschickt.Damit waeren es nun noch 8

Edith ruft schon wieder.Die Zauberbaeume waren reif.Nun noch 4.Die werden sicher aus der Brennessel droppen

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
    Suanti53 gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich schleppe ja auch die Howies. Habe jetzt schon 3000 blaue Blumen über. Eine Ernte noch und dann mache ich was langes.

15. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hm es flupt überhaubt nicht ...obwohl ich reichlich anpflanze ...2 Gestecke pro Tag :wuerg: wenn überhaupt
    und nur wenn gelb oder blau draußen ist o_Oich weiß schon warum ich keine Horn Pfeilchen mag8)

EWAGRAZYNA gefällt dies.
  16. EnzianFarm

EnzianFarm Laufenlerner

Also wie ich das bis jetzt sehe, schafft man die Quest wahrsheinlich wegen den fehlenden Drops nicht. Planzen habe ich schon genug, aber die Terracotta-Töpfe fehlen. Man soll wohl wieder fleissig TG einsetzen und Töpfe kaufen!!!!

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ohh - ich liebe Hornveilchen! Aber die Dropratte ist wohl irgendwo festgefroren...

BellaSwan08, Suanti53 und Didi041950 gefällt dies.
  18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

20 Mausketiere gefüttert. Gestern war mal wieder Farmfrei, daher hänge ich etwas hinterher, aber bis Mittwoch ist
    noch so viel Zeit, das reicht locker.:)

Suanti53 und FlotterGockel gefällt dies.
  19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

lies mal in meiner Signatur "Alles über Dropse"

20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Erst 22 Viechlein beschenkt. Wie immer hängt es an den Dropsen.
    Ich bin sooo müde von dieser Art von Event. :sleepy:

FlotterGockel und kathaö gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.