Feedback & Gespräche zum Event "Die drei Mausketiere"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe auch 22 Geschenke verschickt. Trotz Langzeitpflanzen droppt es sehr schlecht.
    Pflanzen sind genug vorhanden.
    italien614

docovita und FlotterGockel gefällt dies.
  2. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde,
    bin bei 22/45, gemach gemach es wird mit LZP schon werden. Nach Nr. 45 ist eh bei mir Schluss mit Lustig.
    Heut kann ich um 19 Uhr nochmal ernten, mal sehen wie viele Dropsis es geben wird.
    Auf Baha kann ich dann auch noch einiges erledigen, passt zeitlich gut.
    Über Nacht überall lang drauf, der Samstagabend ist gerettet :)

Gruß
    datt Lottchen

popant, kathaö, Sarantino und 2 anderen gefällt dies.
  3. peerlustig

peerlustig Aktiver Autor

18 Geschenke .
    Wird ziemlich eng und sich in den nächsten 95 stunden entscheiden ob ich den Hauptpreis bekomm.
    Nur nicht aufgeben , alles wird guut .
    grüsse und immer frohen Mutes
    lustig

popant, Suanti53 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  4. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

bei mir sind es auch erst 19 geschenke . aber ich möchte es schaffen und werde nun immer pflanzen machen die länger brauche, die eventpflanzen sind durch. ich drücke uns mal allen die daumen

Suanti53, popant, kathaö und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

ich bin jetzt bei 27/45

hab aber immer noch auf dem HA meine süßen Hühnchen und verkaufe fleißig Dünger

pro Ernte auf den anderen beiden Flächen kann ich 2 Geschenke mühlern, Pflanze die blaue 9 Std TP an

nun wird auf sky erstmal geschaut ob das Runde ins Eckige passt... bei den Temperaturen...bibber

bis später

Suanti53 gefällt dies.
  6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, hab jetzt 30 Blumentöpfe verschenkt. Nicht schlecht für 2 Tage Event *find.
    Ich mach weiterhin Steppenkerzen für die FH. Die droppen gar nicht mal schlecht.
    Wünsche allen weiterhin viel Spass beim Blümchen pflanzen und verschenken.
    LG Dara

Suanti53 und popant gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hatte genau 4500 blaue Stiefmütterchen, so konnte ich mit den 3 Start-Gestecken die Tiere 48x bedienen...

Stiefmütterchen weiß: 10
    Stiefmütterchen orange: 15
    Stiefmütterchen blau: 5
    Terrakotta-Töpfe: 130

LG

Katzenmama2_GL, Suanti53 und popant gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

noch en Topf fehlt,um die WL zu holen.In 54Min sind die Brennesel reif, dann knallt der Korken.Hihi

BellaSwan08, -Mila1957- und Suanti53 gefällt dies.
  9. Banami

Banami Forenanwärter

noch 690 drops, hmm... ich schaffe pro Tag mit Nelken ca 110 , ich weiß nicht, soll ich mit Nelken weiter machen, oder kürzere Pflanzen übers WE.

positiv, ich habe so viele Nelken, probiere mein Glück im veredeln

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
    Suanti53 gefällt dies.
  10. Lang.Ohr

Lang.Ohr Laufenlerner

Moin
    So ich hab mich nun entschieden das Event auch zu spielen, Dropse werden bei mir mau sein, da ich am Baum noch nicht viel frei geschaltet habe, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich mache soweit wie ich eben komme, und habe Spaß an der Freud, kleine Erfolge zu feiern.

Suanti53, Banami, -Lucy1- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    ich habe 25 mal Geschenke verteilt bisher.
    Habe noch 3100 blaue Stiefmütterchen in der Scheune.
    Ich versuch es jetzt mal mit Lauch als Drops bringer.
    Allen noch viel Erfolg

Suanti53, Banami, LottaMR und 2 anderen gefällt dies.
  12. kathaö

kathaö Forenfreak

24 von 45 Töpfen endlich bereitet;

TP sind derzeit ca. 1700 vorhanden und auf 2 Feldern ausgesätz, aber Tontöpfe fehlen noch noch 21 x 30 = 630 Töpfe;

also mir gefällt die Zeitreise wesentlich besser; da gibt es immer wieder was zum Einzahlen bei jeder Ernte; man hat das gefühl man kommt viel schneller vorwärts; als hier das ewige Warten bis wieder 30 Töpfe beisammen sind;

Suanti53 und Mathilda161 gefällt dies.
  13. elfe53

elfe53 Routinier

Pflanzen sind genug da nur der Dropsigott ist mir nicht wohlgesonnen

Suanti53, Tini und Mathilda161 gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt 44/45 und fast 5000 blaue Pflanzen über. Habe jetzt noch einmal die blaue TP auf die Felder gebracht und ab der nächsten Ernte mache ich LZP für die Quest. Die Dropse kommen dann von ganz alleine.

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab ja ein paarblaue Blümelein mehrproduziert,weil ich dachet, ich könne über die WL hinaus noch ein paar GEschenke einsammeln -aber bei der Droppratte kann ich das vergessen...

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe das mit Absicht gemacht, Dropse kommen schon irgendwie rein.

FlotterGockel und Mathilda161 gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Beimir war auch Absicht. Aber die Droppse droppen so spärlich, dass da nicht viel draus werden wird

Kerstin1957 und Tini gefällt dies.
  18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Wl aktiviert,Event erledigt

BellaSwan08, -Mila1957-, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  19. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ich habe das Gefühl, die Ratte ist auch von der Grippe betroffen, sie hat wohl eine Aushilfe die erst die Farmen suchen muss. Viel geliefert wird auch nicht. Mache so weit ich komme, WL muss nicht sein, alles ohne Stress. Ist ja auch noch reichlich Zeit, 28 hungrige Mäuler sind gefüttert

Lang.Ohr, FlotterGockel, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Noch 10x füttern, ich denke das ist zu schaffen. Aus meinen Rüben kamen ganz gute Dropsi, hätte ich garnicht so gedacht. Das Event dauert ja auch noch so das ich schön entspannt weiter machen kann. TP´s waren diesmal super schnell fertig, da ich 5x den Erntebonus für 24 h gewonnen habe. so ein Glück hatte ich noch nie am Rad gehabt.
    LG und ein schönes WE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.