Feedback & Gespräche zum Event "Die drei Mausketiere"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miku

miku Boardveteran

Stand: 25/45

Das ist nicht lustig, wenn man sooo lange auf die Dropse warten muß damit man sie zusammen hat. Ich weiß, es dauert ja noch 3 Tage, doch immer wieder die Zitterei, ob man die Dropse zusammenbringt, oder nicht. Deswegen: NICHT LUSTIG

Adalbert54, Mörli70, Sarantino und 4 anderen gefällt dies.
  2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Stimmt, die Dropswarterei nervt schon.
    Aber anderseits ist es mir ganz recht, das nur so wenig TP verlangt wurden.
    Denn so kann ich mal wieder ein paar Tage Scheune füllen und die Drops kommen auch nebenbei zusammen.
    Ich habe die Mäuse bisher 39 mal beschenkt. Aber in 20 Min. kann ich 2 Felder Himbeeren ernten.
    Wird aber noch nicht ganz reichen.
    Ich habe natürlich wie immer viel zu viele TP gepflanzt.:music:
    Die werde ich halt dann noch verwursten, wenn ich Drops habe.
    Aber extra noch TP anbauen würde ich auch nicht mehr, wenn ich die WR habe.

lg Ingrid

BlackLady1609, Mörli70, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Obwohl ich seit gestern mit beiden Event fertig bin habe ich einen Überschuss an blauen Pflanzen produziert. Über Nacht hatte ich Haselnüsse, die haben Klasse gedropt, reicht für 9 weitere Beschenkungen. Habe gleich nochmal Haselnüsse auf die Felder gebracht, da ich für die einen Zeitbonus habe.
    Auf den NF bekomme ich heute das erste Item bei der Zeitreise, die Mäuse bekommen da nichts.

schlewi und Lang.Ohr gefällt dies.
  4. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen! :D

28 Geschenke sind in der Mühle!
    Haselnüsse sind aufn Feld und nun heisst es wieder Dropse generieren.
    Ich an sich finde die Warterei nicht so dramatisch, denn man braucht nicht alle paar h auf die Farm und man kann tags und nachts seinen KAC-Produkte-Vorrat aufstocken.
    Solch ein Event, sollte für die "arbeitende" Bevölkerung doch gelegen kommen ;)

Habt einen schönen Sonntag!

Mörli70, Zuchtrosen und zappelfillip gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Lieber grosser Punkt- die Dropprate ist unterirdisch - so bringt das keinen Spass...-.-

1AckerHaselnüsse, 2 mit Zwiebeln = 3 Geschenke! Dasi st doch zum :wuerg:

snoozle, BellaSwan08, Lantana und 2 anderen gefällt dies.
  6. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Hallo in die Runde,

habe bis jetzt 24 Geschenke müllern können,nun fehlen die Dropse.
    Aus 97 kleinen Feldern Rosen der Rest mit Ställen und Bäumen kamen ganze 17 Töpfe. Wo soll da Spaß aufkommen?
    Bei mir sicher nicht!! Nun werde ich wieder über Nacht Hagebutte und Kolbenhirse aussäen.

Wünsche uns allen einen schönen Sonntag und wenn es etwas wärmer heute wird eine Ratte die uns verwöhnt.

schlewi und Suanti53 gefällt dies.
  7. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

751 Terras in der Scheuer+ Stiefmütterchenerstausstattung....klasse Event, komplett stressfrei,
    da keine TP auf meiner Hazienda wuchern, so liebe ich dieses Spiel

8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich bekam doch tatsächlich bei den Minipreisen 2 x den Jackpot... 1 x Rätselbäume und 1 x Rätselställe, je 2 St.,
    hab mich sehr gefreut, jedoch beim "ausbrüten" kam dann die Enttäuschung, nichts wertiges dabei... nur altes Zeugs...
    also werde ich nach der WL nicht weiterfüttern... da nehme ich lieber den Umtauschwert von den TP und den Dropsen, falls noch welche überschüssig sein sollten...

Gartenbahn2010, Zuchtrosen und schlewi gefällt dies.
  9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Bisher 29 Geschenke verteilt.
    Pflanzen sind genug vorhanden, es fehlen die Droppse.
    Mal sehen ob ich die letzten 16 noch schaffe.
    Ich pflanze nun permanent Nelken

kathaö, Gartenbahn2010, Mörli70 und 2 anderen gefällt dies.
  10. mutti111

mutti111 Forenanwärter

Immer noch fehlen 450 Dropse , die Dropsrate ist diesmal unterirrdich . Ob ich das diesesmal schaffe , ist sehr fraglich ?

snoozle und Mörli70 gefällt dies.
  11. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

bei mir sind es noch 373

12. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Bis Dienstag abends werde ich es geschafft haben. Ich habe zwar einige TP übrig aber bei dem was die mir schenken wird nicht geblitzt. Schade um den Superdünger. Das kann BP dann behalten.

Gartenbahn2010, Mörli70 und schlewi gefällt dies.
  13. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Konnte bisher 28 mal beschenken.
    Wie bei allen fehlt es an Drops.
    1 Feld Rosen und 2 Felder Lauch brachten 100 Drops.
    Viel zu wenig, finde ich

14. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

WL hängt, war ein stressfreies Event. Viel Spass noch an alle und noch eine gute Dropsrate. Bei mir hat es am meisten aus den Rüben gedropt.

15. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Ich bin auch fertig,
    relativ streßfrei.
    Außer, daß ich das Event gar nicht wahrgenommen habe und so mit sehr wenig Droopse gestartet bin.
    Nachtens Langzeit drauf und Howdys mitgeschleppt.
    LG
    Strandmaus

BlackLady1609 gefällt dies.
  16. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Schönen guten Tagchen ihr Lieben [​IMG]

TP sind zusammen aber das warten auf Dropse ist etwas dolle tiefenentspannt. Aber gut, dann geht es zweimal täglich auf die Farm und schnell neu ernten und säen. 15 Stiefmütterchen-Geschenke fehlen noch, dann habe ich es auch geschafft.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

tüddelüüüü

17. tobi_cool-

tobi_cool- Forenbewohner

Geht mir genauso. Das Event wäre o.k. wenn es besser droppen würde, oder einfach weniger Drops benötigt würden. So macht es einfach viel weniger Spaß. Habe 33 von 45 Geschenken, und mit Ranke, 2 Alchimisten-Produkten und Superdünger Rosen angebaut, und es sind nur Drops für 2 Gestecke gedropt. Ich hoffte auf mehr.

miku und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  18. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Bin mal gespannt wie es weiterläuft. 3 Geschenke wurde eingelöst und 19 x sind in der Mühle.

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  19. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...bei mir sind es noch 14 Runden = 420 Dropse bis zur WL & noch wird nicht geblitzt:music:
    Wenn es gut dropt sollte ich morgen Abend fertig sein, ich spiele etwas Risiko mit der Droprate & verwende XXLer:p
    Morgen werde ich den gerade erreichten Honigklee vermehren & denke das dieses dann die Droprate stimmulieren wird;)

wuensche allen noch einen schoenen sonnigen Sonntag
    &
    LG

Murmelhunter

Erdbeere-Extra und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  20. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Wer Honigklee hat, kann das machen. Das steht mir leider noch nicht zur Verfügung.

Gartenbahn2010 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.