Feedback & Gespräche zum Event "Die drei Mausketiere"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch an die Farmer, die fertig haben:)
    Ich darf noch:eek::cry:
    Diese Droppsratte kann u. muss man nicht verstehen>:(:mad:
    Steppenkerze brachte 28 u. Vergissmeinnicht 52 Töpfeo_O
    Drück die Daumen für Alle die noch auf den Acker müssen.
    lg

2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..bin auch fast fertig, noch 1 x ein Toepfchen muellern & die WL wird morgen fertig sein.:D
    TP's habe ich noch fuer 30 weitere, mal schaun wieviel die Droprate noch erlaubt, blitzen werde ich aber nicht;)

Zur Maerzeventdichte gibt von meinem Scheunenwart auch nur ein leises jammern,
    wenn das so weitergeht werden beim naechsten TOP 1000 Event 100 MIO locker reichenxD

LG

Murmelhunter

3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So noch 10 Töpfe und ich kann wieder
    ein Geschenk erhalten ;);)
    Muss aber noch 1 1/2 Stunden warten.
    Die Tulpen brachten nur 9 Töpfe

4. dolly326

dolly326 Forenmogul

was ist eigentlich blitzen??? lg dolly

Zuchtrosen und s-w841 gefällt dies.
  5. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Eine Pflanze sehr schnell zum ernten bringen

du benötigst bestimmte Boni (HWP) , die KastanienWL und Veredlung SD Liebe und Frühreif

die Veredlung geht nur bei bestimmten Pflanzen (ich hab die Nelke veredelt)
    Liste etwas gekürzt

Hoffe ich konnte es ein bisschen Verständlich erklären...bin nicht so gut in sowas ;)

damit bekommt man gut dropse sofern man viel SD besitzt

LG, Bella

Suanti53, FarmDevil, Zuchtrosen und 5 anderen gefällt dies.
  6. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Habe feddisch

Suanti53, FarmDevil, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  7. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Die Dropsrate ist mal wieder unter aller Kanone find ich. Ich sollte noch 11 Mäuskes beglücken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das mit der derzeitigen Dropsrate schaffe. Gestern hab ich auf allen in Frage kommenden Feldern, Wiesen, Flächen - Hagebutten angepflanzt. Dafür konnte ich heute im Feierabendmodus gerade mal 5 Geschenke produzieren.
    Viel mehr wirds morgen auch nicht werden, wenn der Dropsgott kein Einsehen hat. Daher vermutlich game over - möp mööp möööp mööööp...:)

Gartenbahn2010, FarmDevil und s-w841 gefällt dies.
  8. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

in der scheune sind jetzt
    [​IMG] 3274
    [​IMG] 11630
    [​IMG] 3575
    [​IMG] 1243
    [​IMG] 3

Suanti53, FarmDevil, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  9. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    40 Mäuse freuen sich. 14 Dropse habe ich noch übrig... *gg* Uiiii, das wird echt spannend. Aber luschtig war's nicht.
    Da hat mir doch die doofe Rechnerei und das Geklicke auf der Insel mehr Spaß gemacht.
    Aber ein paar Rätselställe habe ich erwischt. Wenn mal Zeit ist, stell ich sie auf.
    Ich wünsche euch/uns noch viel Erfolg. Ein paar Stündchen haben wir ja noch. Vielleich taut die Ratte ja doch noch etwas auf? *träum*
    Viele Grüße LaTernchen

Suanti53, FarmDevil, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

Noch einmal Pötte einsammeln und dann ist das Warten vorbei. Die Hagebutten werden es morgen beenden - jyppie
    Da ich Frühschicht habe, werde ich ganz entspannt gegen Mittag ernten. Die Pötte rennen ja nicht weg. xD

Gute Nacht allen und träumt schön! :)

11. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Brauch nur mehr 17 Dropse für letzten Topf, dann können mich die Mausketiere lieb haben, man soll ja auch wissen, wenn es genug ist.xD

12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mit noch fünf fehlenden Geschenken geht es in die Nacht. Ich werde mal Zuckerrüben ansetzen. Vielleicht lockt der intensive, süße Geschmack der Rüben die Dropsratten an. Bin also "guter Hoffnung" (aber nicht schwanger!). :)
    In diesem Sinne - "Gut's Nächtle" und viele Drops.xD

13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Bin ja gespannt was meine ersten veredelten Himbeeren morgen früh bringen und vl. sich noch der ein oder andere Topf noch zu meinen knapp 1000 Stiefmütterchen einfindet.Sind aber nur noch 1 1/2 Fläche Felder,Rest ist in Normalbetrieb.
    Mein Ziel habe ich zwar schon erreicht aber was kommt wird verarbeitet.;)
    LG Rosa

FarmDevil gefällt dies.
  14. Triglidae

Triglidae Junior Experte

Et ziiiiieeehht sich.... wie altes Kaugummi :sleepy:

Die entzückenden blauen Stiefmütterchen im über 5.000er-Bereich warten auf die Mühle, 32/45 Stufen sind erreicht, für die noch fehlenden Terrakottatöpfe pflanze ich rund um die Uhr Hagebutten und veredelte Nelken an...
    Et wird schon noch, da binsch mir sicha, aaba (siehe Satz Nr. 1) xD

Dass ich noch zäh weiterackere?
    Wundert mich selbst - schließlich ist diese WL nicht gerade der Burner :p
    Aber die Box !!! Ja, die ist schon ein willkommenes Leckerli für das lernfähige Bäuerlein !!!:D

Warum sollte ich dümmer sein als mein Punktehund? xDxD:inlove:

FarmDevil und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Warum soviele blaue Stiefmütterchen ? Hättest evtl. davon weniger gepflanzt und eher mit LZP angefangen dann könntest du evtl. schon mehr Gestecke basteln ;) nur mal so als Tip

popant, Zuchtrosen und Triglidae gefällt dies.
  16. dolly326

dolly326 Forenmogul

das habt ich soweit verstanden aber ivch muss dafür im gewächshaus erst die pflanze veredeln und dort auch erst auf dem sd-liebe landen oder???
    wie oft kann man denn die pflanzenveredlung machen ??
    weil ich bin bei der nelke z.b. verbrauch von weniger wasser

17. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das kann sich schon mal hinziehen.
    Für die Veredelung von Spargel für den Holzhammer habe ich mindestens 80-100 Durchgänge
    benötigt ( inklusive weiter suchen )
    Dafür lohnt es sich aber auch.

FarmDevil und Suanti53 gefällt dies.
  18. Triglidae

Triglidae Junior Experte

Du hast ja absolut Recht!
    Normalerweise ist meine bisherig erfolgreiche Strategie:

1. Alle Dropse erzielen
    2. Alle TP ernten
    3. Mühle anwerfen
    Ohne die erforderlich nötige Dropszahl nützen mir auch die TP nichts...

Diesmal war ich einfach zu lässig neugierig, bin von meinem langjährig erfolgsbelohnten Schema abgewichen und habe zwischendurch gemüllert...
    Tja, somit nahm das Elend seinen Lauf!xD
    Bekomme ich einen Dämlichkeits-Bonus wegen grippekrank im Bett seit Freitag? ;)

Egal,
    ich danke Dir für diese Deine Erinnerung an meine bis vor einigen Monaten völlig normale Event-Herangehensweise:
    Nummer 1: Erst alle Dropse erzielen!!! :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2018
    FarmDevil, s-w841, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  19. Tillerboy

Tillerboy Junior Experte

Bin eher überrascht, dass auf dieser Farm das event heute abend fertig geworden ist :D.
    Hatte auf 336-1-Felder (waren von den letzten beiden events so eingestellt, Rest Ställe und Bäume) nach der Erstvermehrung eigentlich nur noch die 9-h-TP angebaut. Schon am 2. Tag waren die eigentlich ausreichend vorhanden, aber die dropse, naja, bei meiner LL ohne booster kein Wunder.
    Hab dann über Tag immer LZP mit 10-12 h Grundlaufzeit angebaut, die noch längeren über Nacht. Dank netter Nachbar*innen waren dann gerade genügend dropse da.
    Das Zeitreise-event war definitiv leichter. Aber jetzt kann ich noch ein paar mausketiere beschenken, auch nett.
    Gute Nacht.

sweedy79, FarmDevil, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  20. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Jeahhhh, bin fertig. War schneller als ich dachte ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.