Feedback & Gespräche zum Event "Die drei Mausketiere"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das Event geht noch 18 Stunden und ich bin seit gestern Nacht durch.
    Aus den Langzeitpflanzen werden wohl noch ein paar Drops kommen für ein paar Extrageschenke.
    Soweit lief es ganz gut. Ich hatte mir zwischenzeitlich allerdings auch ein wenig "Sorgen" gemacht wegen der Drops.

AnnesRanch, Annekes59, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  2. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Meine WL hängt jetzt auch endlich,[​IMG]lustigerweise sind wesentlich mehr Töpfe aus den Osterglocken als aus Nelken gehüpft, iwi waren die Regeln der Dropserei bei diesem Event wohl mehr oder weniger außer Kraft gesetzt, zumindest habe ich das so empfunden.
    Hatte auf einer Fläche durchgehend Ställe, Werkstuben und Randbäume, auf den beiden anderen zu Beginn blaue TP mit SD und SSD zur Erstvermehrung und danach erst TP, dann LZP mit Wasser, auf Einerfeldern mit KAC. Es brauchte also nur viiiiel Geduld für die Dropse[​IMG]
    Aber letztendlich freue ich mich, dass ich mein Eventziel "WL" ohne Endpanik erreicht habe[​IMG]
    Ich drücke allen, die noch Töpfe sammeln,die Daumen, dass es bis morgen reicht und sage danke an meine lieben Nachbarn und Freunde, die mich so unermüdlich mit Blummedippscher versorgt haben[​IMG]Und jetzt erledige ich mal die Umfrage[​IMG]
    LG Suanti

AnnesRanch, Zuchtrosen, sweedy79 und 8 anderen gefällt dies.
  3. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Hatte diesen Monat auf EH-Monatspaket verzichtet und meine EH-Coupons sehr sparsam eingesetzt. Natürlich brauche ich dann für das Ernten wesentlich mehr Minuten, muss aber sagen das es auch mit dem Geklicke geht Events zu bestreiten. Man kann dann einfach nicht schnell, schnell machen, sondern muss schauen das man so seine TP und anderen Pflanzen setzt, das man auch die Zeit hat zum Klicken.

Als stiller Protest von meiner Seite aus, werde ich auch im nächsten Monat kein EH kaufen und nicht jedes Event mitmachen.
    Die Items sind zumeist süß und toll animiert aber da hört dann der Spaß auf, wenn man jede Fläche bedienen soll und alles gleichzeitig nebenher läuft (Zucht, Farmevent, Grusel und/ oder Bahama...).

Hier in diesem Event war es toll, die TP zu wählen, die gut in den Lebensrythmus gepasst hat. Langzeit, Kurzzeit oder mittel?
    So konnte man 2-3 x auf die Farm und sich entspannt durchklicken.

Denke man muss sich langsam in "das brauche ich nicht wirklich" üben, damit man nicht von dem ganzen Angebot erschlagen und deprimiert wird.

Lange Rede, kurzer Sinn:

die 30 Drops schaffst du locker bis morgen :)

Edith hat mal einen Buchstabendreher gedreht

Goolohexe, AnnesRanch, Ingrid348 und 7 anderen gefällt dies.
  4. potatosam

potatosam Forenaufseher

endlich geschafft, hab jetzt noch veilchen für 4 geschenke übrig und denke, das wird ungefähr so hinkommen, also drei oder vier werd ich morgen früh noch müllern, dann passt das ganz gut; is ja jetzt egal, nachdem die wolkenlinie hängt;
    brauch ich nicht noch mal, so ein event; habe meine zwei howies gar nicht aufgestellt gehabt und geblitzt hab ich auch nicht, aber gelangweilt hab ich mich; mal schauen, was der märz so bringt, bin gespannt auf das tempelevent, da freu ich mich drauf (auch wenn ich das ganze immer noch nicht so richtig gecheckt hab :), lg, sam

sweedy79, belladonna33 und FarmDevil gefällt dies.
  5. sweedy79

sweedy79 Routinier

Mein Plan hat funktioniert :) Jippii.. Hab grade aus der Nelken ernte die letzten Drops bekommen und konnte sogar noch 1 Tier mehr beschenken8) Na ein Glück....So jetzt ein Tag Pause und dann mal gucken was das neue Event so bringt.

Wünsch Euch nen schönen Abend ;)

6. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Das ist eine HL-Quest "Süße Briefe". LG Pflaenzli

7. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Danke für die lieben Worte !:)
    Ich habe die WL eben fertig bekommen. Da war noch Rosmarin auf dem Feld und brachte sage und schreibe 31 Drops.
    In letzter Zeit habe ich öfter mal ein Event auslassen müssen. Man besser Frau muss halt seine Prioritäten setzen.
    LG Schüldie

SchietwetterFarmer und Zuchtrosen gefällt dies.
  8. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Danke Dir!:) Da muß ich noch warten. Ist aber gut, dass es diese Chance gibt.

Pflaenzli und Zuchtrosen gefällt dies.
  9. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Wolke seit gestern Abend geschafft!
    Danke allen Dropsspendern, denn ohne euch wäre es eng geworden. :inlove:

Pflaenzli, SchietwetterFarmer und *calvi* gefällt dies.
  10. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Nabend [​IMG]

oh das wird ne knappe Kiste...TP sind in allen Farben vorhanden, nur die ollen Drops nicht...noch 3 Fütterungungen bis zur WL.
    Schade, hoffe die Drops springen morgenfrüh zahlreich....gute N8i

SchietwetterFarmer und Lotte gefällt dies.
  11. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Fertig.
    15 h vor Eventende.
    Das ging schon mal schneller.
    Wofür waren noch mal die Pokale und die LL?
    Ich glaube da nicht mehr dran.

12. Testfarm2017

Testfarm2017 Junior Experte

Anfängerfazit: wie in den vergangenen Events, Anfänger haben keine Möglichkeit die Dropratte zu erhöhen. Es ist frustrierend, sie können ihre Terrorpflanzen in die Tonne werfen. Sie haben keine Langzeitpflanzen und nicht genug freie Flächen und keine weiße Unschuld, kein Stollen, also keine Turborosen, und das alles noch sehr lange nicht, keine LL, keine Howies, nothing.

13. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Huhu,
    WL läuft :)
    Bin froh das geschafft zu haben:D
    So eng war es noch nie-.-
    glg

FarmDevil gefällt dies.
  14. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

;) Fazit
    War jetzt nicht so aufregend wie die Zeitreise , dennoch ein nettes Event
    da ich im Besitz einer erneuten WL bin :):):):):inlove:
    Was ich absolut Top finde ist die Zeit Vorgabe :inlove: Kuss für euch
    von herzen Schokomuffin

FarmDevil gefällt dies.
  15. popant

popant Kaiser des Forums

Moin, bin überrascht, dass auch Andere schon wach sind... ;)
    Kurze Info: Muss noch ein Panda-Mausketier beschenken, dann habe ich es geschafft. Wie immer bin ich bei bei den Letzten. :oops:
    Aaaaaaber habe es wieder hinbekommen!! Und das ohne Umbau und mit nur mit 2 Feldern! :)

So - nun geh ich arbeiten! Bis später! *winks*

Barbarossa1, FarmDevil und Schokomuffin gefällt dies.
  16. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

WL leider nicht mehr zu schaffen, fehlen nach der jetztigen ernte noch 180 dropse, und das bei level 106 na danke:cry:

17. berndjeremy

berndjeremy Aktiver Autor

Geschafft... Mit der letzten Ernte Nelken heute morgen konnte ich noch fünf mal beschenken.
    WL hängt... Geschenke sind jetzt 47/45
    Die letzten zwei Tage hat es besser gedropt, vorher bekam ich aus drei Felder Nelken Drops für gerade mal
    drei Geschenke und dann waren es schon Drops für fünf Geschenke aus der gleichen Ernte.

FarmDevil und Zuchtrosen gefällt dies.
  18. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Geschafft:);):p

Barbarossa1, FarmDevil und Zuchtrosen gefällt dies.
  19. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

So, die Morgenernte ist durch, das Event für mich vorbei, denn bis 14.00 kann ich nun nicht mehr an den Rechner.
    Es fehlen 22 Drops für die Wolkenlinie.
    Danke vielmals, werter Veranstalter, Du hast mir die Entscheidung, demnächst erst einmal wieder alle Dropevents links liegen zu lassen, enorm erleichtert. 8)

20. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

1408 Töppe in der Scheuer und immer noch die Stiefmütterchenerstaustattung,
    war eines der entspanntesten Events seit langer Zeit.8)

bastie130 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.