Feedback & Gespräche zum Event "Die drei Mausketiere"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Umfrage gemacht.
    55 Runden gemacht, da noch dafür die Eventpflanzen gereicht haben.
    Die Drops sowieso. :)

Bin ehrlich und finde die Möglichkeit zwischen drei verschiedenen Eventpflanzen auszuwählen gut, denn so kann man die Pflanze auswählen die einem zum Alltag passt und so ggf. auf eine längere Leerlaufzeit verzichten.

Wie im anderen Thread schon geschrieben, kam mir der doppelte Erntebonus (2 x 100%) mehr als gelegen und daher war auch hier das Event sehr schnell erledigt. :)

2. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

Ein harter Kampf und leider wird es bis zur WL nicht reichen. :(
    Aber die Items sind hübsch und ich habe reichlich Platz auf meiner Zierwiese! :)

4 Gestecke fehlen, eines werde ich vielleicht noch hinbekommen. Die letzten 3 werden offen bleiben.

Die Pokale sind jetzt bei 12% und 8%. Luft nach oben und beim nächsten Event, welches ich mitmachen werde, komme ich dem kompletten beenden eines Events ohne Hilfe näher. Schade das man die Bahama-Eventpflanzen und die normalen Eventpflanzen nicht in die Pokale packen kann...

3. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

Ich werde leider auch nicht die wolkenreihe schaffen mir fehlen noch 60 Töpfe,Pflanzen habe ich 1170 weiße,1260 orange,und 5749blaue,
    immer diese Dropse und schon wartet das nächste DROPSevent.
    Lg

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  4. windsbraut58

windsbraut58 Junior Experte

habe die WL auch ,aber spass ist etwas andres.mir hat es keinen spass gemacht ,das nächste event warte ich erstmal ab ,wie es dropt und dann entscheiden,ob ich das mitmache

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  5. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Geschafft. Aber nur mit der lieben hilfe vieler Farmer, so knapp war es lange nicht. Schön ist anders

6. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,

ich schaffe das Event leider auch nicht. An den TP`s liegt es nicht, sondern an den Drops. Habe 39 von 45 Geschenke
    gemacht, leider fehlen mir noch 180 Blumentöpfe. Aber es ist ja nicht das erste Event, die letzten Monate,
    das ich nicht geschafft habe. Und schon wieder steht das nächste Event an, mal sehen, was ich da schaffe.
    Alle die es auch mal wieder nicht geschafft haben, nicht den Mut verlieren.

LG

7. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

ich auch nicht der letzte will nicht mehr :cry:

8. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Da kann ich Dir nur Recht geben, die Drops waren ziemlich mies. Es ist eben alles auf's Kaufen ausgelegt, schade eigentlich, so macht das keinen Spaß

Bauer1704 gefällt dies.
  9. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Da hast du Recht, Spaß ist was anderes. Wenn nicht ein Event nach dem anderen käme,wäre es auch
    nicht so stressig.

10. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich dachte auch,das ichs nicht schaffe...aber die Pflanzen waren schnell zusammen (müßte noch um die 3000 übrig haben)..hab teilweise nur einmal am Tag geerntet,habe nicht umgebaut (also meine Wilde Wiese voller Werkstuben und Ställe gelassen) und habe auch nur einmal mit Howie geerntet,ansonsten immer ohne.. Und ich war vorgestern fertig mit dem Event..konnte nach den 45 Geschenken noch 12 weitere geschenke verteilen..Fand die Dropse aber auch mies,um ehrlich zu sein. Aber ich habs halt doch geschafft,auch mit wenig ernten und so.

11. Zuckerbiene20

Zuckerbiene20 Laufenlerner

Knapp geschafft. Für die letzten 2 Gestecke fehlten 37 Tontöpfe, dafür habe ich TG geopfert und zugekauft.
    Muss gestehen auf 2 Farmen lief alles problemlos, für diese hab ich einfach nicht die richtige Planung gehabt.
    Zu spät hochwertige Pflanzen über Nacht angebaut.
    Nun muss ich wieder mehr Kino gucken, das hab ich auch vernachlässigt. Viele Filme sind einfach laaangweilig und dauern zu lange. Da breche ich gern mal ab.
    Neues Spiel, neues Glück.

Hornisse07 gefällt dies.
  12. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Event geschafft und abgestimmt ist auch.
    War ja nicht anders zu erwarten das es nicht sooo dropt.

Fand ich auch super, hat irgendwie immer gepasst mit der Zeit.

Die Mühlenbproduktionzeit war toll.

Leviathan23 gefällt dies.
  13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Der Umfragelink wurde entfernt.
    Vielen Dank für euer Feedback.

Thread closed

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.