Feedback & Gespräche zum Event "Die große Kastanienjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 6 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen,
    melde mich jetzt auch mal wieder.

Links steh ich bei 67
    rechts bei 25
    läuft würde ich sagen für meine Verhältnisse recht gut.
    Erste Item stehen auf der Wiese zum "abladen" der Ladungen.

Wünsche Euch allen noch viel Erfolg
    Und den glücklichen die schon fertig sind
    GLÜCKWUNSCH

LottaMR1, Wolf.K., Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  2. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

echt jetzt :) und was ist mit der Stufe 75 auf beiden Seiten?
    wirst du diese gekonnt ignorieren oder sind das Sachen auf die du gerne verzichtest?
    :D

Knacktreter gefällt dies.
  3. #silvia67#

#silvia67# Laufenlerner

4. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

stand nach Tag 3
    linke Aufgaben fertig,
    rechts fehlen noch 6 Aufgaben,
    alles gemüllert, auf 2 Flächen wurde nochmal angebaut,
    Fertigstellung ca. 17 uhr, Dropps sind schon 642 übrig

Barbarossa1, Blümchen373, -TiDi- und 5 anderen gefällt dies.
  5. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

so nun kippe ich doch meinen Dünger auf die Felder -.- konnte früh am Morgen ( Püppi stolperte um 5 zu Bett ) 1 Ernte extra einfahren , aber es fehlen noch reichlich TPs …
    noch einmal alle Drehs aus den Boxen am Rad verdreht und endlich 100 % auf alles bekommen und da ich echt keine Lust mehr auf TPs habe und Drops jetzt schon mehr wie benötigt …
    kürze ich mit SuDü ab und schieb dann lieber noch Runde Kuckuck und Hühner dazwischen :music:

Barbarossa1, gini82, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde...

Konne nun das ganze Event beenden [​IMG]

Wünsche allen noch viel Erfolg u. einen gemütlichen Sonntag -Tschüss u. winke ,winke

Wolf.K., -Mila1957-, Barbarossa1 und 14 anderen gefällt dies.
  7. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

dünger lohnt bei ner 6-stunden-pflanze kaum, es sei denn, man packt die erste ernte gegen 5uhr früh drauf und schafft die letzte dann um 22:30 rum... hab eig. bei 6-stunden-pflanzen immer das gefühl, das man mit mist nicht viel verdienen kann...

fehlen noch 5440 pflanzen, heute abend könnte ich also durch sein. bau aber den wald nachher wieder um (mammuts und menagerien) und mach den rest dann morgen.
    und das ganz ohne boni vom rad, die zeigen mir immer den finger ... :oops:

Magitta7070, -Mila1957-, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

jetzt bei 46/58...es geht voran:D

9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

eigentlich ist der Boni für TPs auch Verschwendung ;)
    mir fehlen noch etwas über 10000 TPs :music:1 Runde läuft jetzt mit Sudü und ich hatte die Tage immer 475 Felder für TPs …
    wenn die Pflänzchen dann reif für die Ernte sind , stelle ich jetzt doch lieber Ställe auf und nur drum herum die TPs .
    Ich spare mir den Dünger doch lieber und nutze die 100 mehr auf alles lieber für die Ställe , die dürfen bei mir sonst nur in die Stapelbuden , aber bei Bonis kommen alle raus :inlove:
    dann bleiben mir noch 2 Tage für TPs , reicht für die WL und eventuell auch für alles und wenn nicht , so toll sind die Gewinne dann doch nicht , dass ich jetzt auf Zwang meinen Dünger verschwende :p

Magitta7070, Barbarossa1 und -TiDi- gefällt dies.
  10. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

joooo, mir auch ;)

Bärenfrau und gini82 gefällt dies.
  11. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Die Frage ist sie Ernst gemeint ??:)
    Rechte seite 5 x Kupfer Stall dafür 260 Lauch ....... 22 Winterkadtainien Nener xD
    Fasan 3x Falhe 2x Bison 4 x Inwentar !:D
    Linke seite 17 FT dafür 260 Lauch ....... 22 Winterkadtainien Reißt auch kein von Hocker .:p
    Die Kleinen schaffen es Nicht um sich Kupfer Stall zuhollen .
    Schönen Sonntag
    LG

gini82 gefällt dies.
  12. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

5100 Tp´s noch für die 120 Aufgaben. Und das so ganz ohne Helferlein vom Wheel

Barbarossa1, Magitta7070, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  13. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Da ich wieder nicht umgebaut habe und die Boni einen Riesenbogen um meine Farm machen fehlen mir noch 8400 TP und 100 Drops....
    Das zieht sich wie Kaugummi....
    Ich könnte ja, hab ja noch mein Kürbisköpfchen mit + 2 und ein + 1 Scheunenbonus.....aber nein, das verwahre ich für die Weihnachtszeit, da bin ich viel mit backen und so beschäftigt....
    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
    LG

14. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    120 Aufgaben erledigt. Mich stört an diesem Event, dass ich die Items erst aufstellen und ernten muss, bevor sie
    auf die WL kommen. Ich höre an dieser Stelle auf, da die Droprate nicht so toll ist und es mir einfach zu viele Lauchzwiebeln
    sind, die auch noch 6 Stunden brauchen. 26780 Pflanzen ist eine hohe Hausnummer und eine 5 Stunden Pflanze
    hätte es auch getan. Wenn das hier so weiter geht, braucht man demnächst 51350 Pflanzen und 12314 Drops für
    irgendein Event. BP schraubt die Anzahl mal zurück, es nervt, und man verliert die Lust am Spielen. ( Wenn man
    diese nicht schon lange verloren hat)
    :(:oops::sleepy:
    italien614

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
  15. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Moin Moin
    L 75 + bei R 70 fertig, die letzten TP auf dem Acker, jo mit Boni vom Rad und Kürbisitem, sonst wäre ich sicher nicht schon so weit,
    man muss schon umbauen oder die Tiere und Bäume in den SQ tauschen, je nachdem, was an Boni läuft und bald kommt >>
    von den WL´s oder Items<<
    Jepp Die WL ist da, aber die Items sind noch nicht aufgestellt, kein Platz, muss ich morgen dran denken.
    schönen Sonntag noch

Barbarossa1, Magitta7070 und -TiDi- gefällt dies.
  16. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

100:D

Barbarossa1, Meerblau, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Tag :D Kaffee-Zeit

ich poste nicht mehr wie weit ich bin ;) mir ist aufgefallen um so mehr hier schreiben - wie weit sie jetzt schon sind - geht die Drops-Rate ganz schön zurück :sleepy: Glückwunsch an alle die schon soweit sind :) sonnige Grüße und an den Rest - die auch noch ackern müssen - wünsche Euch - ganz viele Drops :inlove:

Blümchen373, Magitta7070, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. Mariko1105

Mariko1105 Junior Experte

Könnte durchaus sein, das du recht hast ... :sleepy:
    Meinereiner ist noch nicht feddisch, mir fehlen noch 4490 TP und genau 160 Drops bis zur WL.
    Ach ja, Bonus - was war das nochmal?? Machen um meine Farm meistens nen Riesenbogen.
    Egal, wird schon werden, ist ja noch Zeit bis Mittwoch.

Allen, die auch noch Kastanien jagen wünsche ich die nötigen Drops!

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So...bin mit dem Event komplett fertig 75/75 :D:D die Nelken haben über Nacht fast die benötigten Dops gebracht ...die wenigen die gefehlt haben brachten Kurzzeitpflanzen..... durch die Boni, die ich nach langer Zeit mal wieder erwischt hatte hab ich jetzt so 5000 TP rum Zuviel…:oops: ….aber was solls...ist egal. …...auf der WL stehn noch keine Items wegen der Ladungen...die kommen erst später auf die WL.

allen noch weiter viel Glück beim Event.

-Mila1957-, keschy, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  20. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Habe mit etwas EG, SF und SD nachgeholfen und bin jetzt bei 75/66. Mache ich sonst nicht, aber ich will fertig werden, und die Gewinne rechtfertigen den Einsatz, finde ich. Feines Event! :)

Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg auf der Zielgeraden! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.