Feedback & Gespräche zum Event "Die große Kastanienjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 6 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Der Hauptgewinn für die rechte Reihe sind.... Tusch und Trommelwirbel.... 5 Rätselställe KUPFER!

Kupfer?

Euer Ernst? >:(xD:wuerg:

2. flocke2006

flocke2006 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    wie bekomme ich die Hitsingel?
    LG Sunny

3. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Kannst du dir am Markt kaufen oder wenn vorhanden eine Elchbühne aufstellen.

*Tessa* gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nur auf dem Markt, wenn du keine Elchbühne hast, das ist die Werkstatt des Elches.

*Tessa*, docovita und Odzy gefällt dies.
  5. flocke2006

flocke2006 Laufenlerner

vielen Dank für die schnelle Antwort,
    na dann renne ich mal zum Markt.

*Tessa*, bertabimmelmeier und AnnesRanch gefällt dies.
  6. hony41

hony41 Admiral des Forums

Die sind bestimmt sehr sehr sehr wertvoll. Hab erst 97 davon im Inventar xDxD

Egal. Ich werde dieses Event mitmachen. Hatte ein schönes ruhiges Wochenende, da kann ich dann jetzt bis Samstag Abend durchstarten. Sonntag fällt schon mal wegen Kindergeburtstag aus. Mögen uns die Drops treu sein.
    Wünsche allen einen guten Start

7. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

schließ ich mich mit an;)

8. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Was soll der Quatsch, das die für die WL benötigten Items vor dem Aufstellen noch irgendwelche "Extras" abwerfen? :eek:
    Natürlich kann man die Items aufstellen und sofort abreißen um die WL zu bestücken - aber dann kommt der Geiz..

9. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

tja-wieder ein Event das an mir vorbeizieht. Da ich eine leid geplagte Österreicherin bin und seit Juni 2017 wenns hochkommt
    15-20 !! Kinofilmchen insgesamt bekommen hab -dezimieren sich die Erntehelfer Tickets rapide ohne das bei den Events welche nachkommen 3x1 std oder 1x 3 std-u.s.w. hallo???. Und bei den Scheunenquest wo es früher mal TG gab bei den Aufgaben oder auch Erntehelfer...sucht man vergebens bei den neuen Aufgaben.
    Viel Spass allen die mitmachen

Tyradamian, Wolf.K., Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

guuut kann man auch machen, aber ich stell si auf nen Inselacker da stören sie nicht...uuund pass auf ..die Items gibt's doppelt...und für die WL brauchst du sie ja nur 1fach...kannst also immer 1Item der jeweiligen art stehn lassen.

Blümchen373, eleysa01, Zuchtrosen und 4 anderen gefällt dies.
  11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Eventverlaengerung Eventpause :D

Katzenhausen, docovita, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  12. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

120 Aufgaben, so langsam kommt es mir nach ABM Maßnahmen vor. Event frei wird das sein .Die WL ist auch nicht der Renner und die vielen Eventpflanzen wieder, sollen das allein machen !

-*SUE*- und Hausplan gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe alles in der Scheune und mache wie immer mit.

Blümchen373, eleysa01, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Tja ich muss feststellen,das mit steigendem Level auch MEINE Ansprüche steigen.8) Die WL braucht eigentlich kein Mensch.Aber die Ladungen der Items werde ich wohl mitnehmen.:p Das ganze alte Rätselzeugs braucht ja wohl niemand mehr und die Minigewinne sind ein Witz.:cry: Eigentlich sollte man(Frau) mal eine Pause machen,um BP zu zeigen das sie immer geiziger werden.xD Aber ich bin halt Eventgeil !!!8) Ist wohl ne unheilbare Krankheit !!!8)xD

15. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Da der Zirkus ganz entspannt auf KF an mir vorbeigezogen ist, hab sogar mehr geschafft als ich dachte, steige ich hier wieder voll ein.
    So hübsche Items muss ich einfach haben und als Baumliebhaber werd ich links bis zur 70 spielen und danach rechts bis zur 50. Wenns überall mehr wird, auch gut :music:
    Hoffentlich denk ich noch an die Ladungen, bevor ich die alle in die WL setze ;)
    LG

*Tessa* gefällt dies.
  16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

lang überlegt. alles für und wieder erwogen. und------ neien danke. keine lust auf 26 k tp´s und über 1000 drop.

docovita und WeisserTee gefällt dies.
  17. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Endlich mal wieder eine FAQ die auch ich beim ersten lesen verstehe:D
    Die Abgabemengen aus der Scheune finde ich jetzt sehr human und nicht überzogen, okay die Hitsingle wird für Spieler die keine Elchbühne haben wieder zu Höchstpreisen am Markt angeboten werden.
    Warum ich aber nur eine Ziege in der Scheune habeo_O
    Ich muß gestehen,ich habe beim lesen der FAQ noch nie großartig auf die Gewinne geachtet:oops: ich schau immer nur was und wieviel ich wovon brauche.
    Ich persönlich kann einer 6h Eventpflanze nicht sehr viel abgewinnen und fände es schöner wenn man die Laufeit der TP auswählen könnte.
    Die Anzahl TP ist mal ne Hausnummer, für alle 150 Aufgaben, gespielt mit 580 1er Felder komme ich auf 15 volle Ernten.
    Ich mache auf jeden Fall mit, auch wenn ich schon gar nicht mehr durchblicke was da so alles für Wolkenranken im Himmel hängen;)

18. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

Nach einer kurzen (ca 2 Wochen) Erholungsphase werd ich dieses Event mal versuchen, aber nur auf meiner HF;):)

Zuchtrosen, eleysa01 und tanni71 gefällt dies.
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich bin noch in der Eventpause und am überlegen : 26 780 Lauchzwiebeln das ist eine ganz schöne Menge :sleepy::sleepy::sleepy: , muss schauen ob ich es mir antue ... LG

Wolf.K., popant, mandyli2012 und 6 anderen gefällt dies.
  20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich werde wohl bis 120 Aufgaben mitmachen, nach erstem kurzen Überblick, sieht es aus, als wenn es da günstiger kommt, die linke Seite bis zur letzten Aufgabe zu spielen und die rechte dann dementsprechend nur bis Aufgabe 45...von der Anzahl der TP gesehen.
    Muss ich später mal genauer gucken bzw. Baracke gucken gehen. Oder das etwas mischen, jedenfalls halbe/halbe (60/60) sieht nicht wie die günstigste Variante aus.

Die EP und TEP finde ich ganz ordentlich, diese Boni auf bestimmte Ställe sind nix für mich. Habe mir inzwischen angewöhnt einfach alle WL die fertig sind anzuklicken, alles andere kostet in meinen Augen zu viel Zeit. Das ist wenig optimal, aber für mich reicht das so.
    Uralte Rätselställe/bäume brauch ich eher nicht, aber was solls. Die Scheunenabgaben sind in Ordnung und nicht überzogen.

Die Farmhallenquest "Im Auge des Löwen" bringt in Aufgabe 2 diamant eine Hitsinglebude. Man braucht dafür aber außer Bahamabaumfrüchte insgesamt 180 Boxhandschuhe, für diese wiederum braucht man den Boxring, die Werkzeugbude des Kängurus und Kängurus zum Füttern. Ab welchem Level man diese Quest hat, weiß ich leider nicht. Vielleicht ist es für jemand eine Option.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.