Feedback & Gespräche zum Event "Die große Kastanienjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 6 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Alle 150 Aufgaben sind erledigt, was bin ich froh das ich die Lauchzwiebeln nicht mehr sehen muss. Jetzt werden nur noch die Wiesen bestückt und morgen wird umgebaut.... bestimmt nicht für lange.

SiggisFarm, Wolf.K., Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  2. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Puuuuhhhh geschafft,alle 150 Aufgaben erledigt,obwohl ich berufstätig bin.
    1+2 Vermehrung mit dem Wohlfühlprogramm auf 4 er Felder.
    Dann umstellen auf 1 er, habe am Rad 2x Erntebonus +1 erdreht für jeweils 6 Std.
    Kann auch nicht zeitnah ernten,aber in meiner Pause übers Handy geht auch.
    Habe dabei noch gelevelt und baue jetzt Rüben an,bis das nächste Event in den Startlöchern steht.

SiggisFarm, Wolf.K., -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  3. redfan96

redfan96 Forenmogul

ich habe 134 aufgaben geloest, dabei alle rechts. ich verstehe nicht,warum ich die wolkenlinie nicht bestuecken kann, bei jedem item heisst es, leider nicht im inventar. ich habe die aber nicht angeruehrt, sprich anderswo aufgestellt, da bei mir alle speziellen flaechen fuer items randvoll sind und auf ackerland kommen sie sowieso nicht. geht das evtl auch anderen so, die ihre 120 punkte auch voll haben? oder bin ich ein individualfall und sollte den support anschreiben?
    ach, hat sich erledigt, ich hatte die faq nur in englisch und nicht so weit unten gelesen. finde ich aber bloede, dass man die erst entladen muss, um sie auf die wolke zu stellen, wie gesagt, meine flaechen sind total vollgestellt...

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2018
    SiggisFarm, -RedSeven- und OmaIven gefällt dies.
  4. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

Hallo redfan96,

ich glaube es liegt daran das die Items mit Ladungen versehen sind. Die kannst du erst aufstellen wenn die Ladungen verbraucht sind. Oder du stellst sie einmal kurz auf und reißt sie wieder ab. Die Ladungen gehen dann weg, besser gesagt verloren und du könntest die Items auf die WL setzen. Wäre aber schade um die Ladungen. Vielleicht findest du doch einen Platz dafür?!

Ich habe heute die TP alle zusammen und habe ganz gemütlich gepflanzt. Das Mühlenprodukt wird heute Abend hergestellt und ich freue mich auf ein geschafftes Event. Die TP sind wirklich nicht gerade wenig aber mit dem entspannten Anbau wieder und wieder kommen auch diese zusammen.
    Selbst die Drops habe ich schon, das freut mich besonders.

HGW an die fertigen Farmer!

Knacktreter, FarmDevil, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  5. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:):):) Ein Dankeschön für Dich
    herzl. Schokomuffin

SiggisFarm und -RedSeven- gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Haaaach... dachte ich schaffe das mit der Morgenernte. Aber nööööö... noch ne Runde.[​IMG]

FarmDevil, SiggisFarm, popant und 5 anderen gefällt dies.
  7. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Leider muß ich auch etwas:D
    Stehe li. bei 67 -rechts fertig

FarmDevil, Peter-Lustig und SiggisFarm gefällt dies.
  8. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Bin auch heute morgen fertig geworden.
    Schmetterlinge und Chamäleons dürfen wieder an die frische Luft.
    Nun heißt es wieder warten auf die nächste FAQ-

FarmDevil, SiggisFarm, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  9. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So seit heute morgen fertig....Dank Erntebonus +3 früher fertig als errechnet....ohne den hätte ich es gerade so geschafft.....an sich ein nettes entspanntes Event...nur die Anzahl der geforderten TP war meines Erachtens zu hoch, oder man hätte eine kürzere Anpflanzzeit nehmen müssen

10. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

So, bei den ersten beiden Items sind die Ladungen jetzt durch. Fehlen noch fünf Ladungen von den anderen beiden Items dann gehts ab auf die WL. Zwischenzeitlich hab ich schon mit mir diskutiert die einfach abzureißen

FarmDevil, SiggisFarm, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. popant

popant Kaiser des Forums

Das popansche ist auch fertig! :D Aber nur bis zur WL - jetzt hab ich keine Lust mehr und mache meine Waldlichtung wieder zum Tier - und Werkstuben - Paradies... ;)
    Gut dass ihr von den Schmetterlingen redet. Die müssen ja auch wieder raus... :oops: Aber gerne doch. Sind ja schließlich meine Lieblingsställe... :inlove:

FarmDevil, SiggisFarm, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Juhu! WL erspielt..aktuell 122 Aufgaben. Items sind im Moment noch im Ziergarten.
    Blöde Idee dass man sie erst abernten muss um sie auf die WL setzen zu können.
    Hätte man auch so lösen können dass die WL 5-10 mal einen zusätzlichen Bonus
    gibt und danach nur noch die "normalen" Boni, wenn BP der Meinung ist
    die Boni beschränken zu müssen.

sofia543, FarmDevil, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  13. superhero1950

superhero1950 Laufenlerner

Hallo zusammen, hab eine lange Pause gemacht und gerade wieder eingestiegen. Frage: Woher kommen Hängematten?
    Gruß superhero

FarmDevil und SiggisFarm gefällt dies.
  14. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Das ist die Werkstube der Bären,
    die Weberei

15. superhero1950

superhero1950 Laufenlerner

Danke, liebe Goolohexe:D

16. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Noch 20, dann habe ich auch das letzte Item. auf die Ranke hatte ich es nie abgesehen. wann stell ich schon mal Strauß und Esel auf... dafür muss ich mir kein Bein ausreißen.
    Ich liebe Eichhörnchen, die Items sammel ich ja schon lange :) die stell ich lieber zum angucken auf eine Fläche zwischen Bäume und Felder.

SiggisFarm und AnnesRanch gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wie bei mir. :)
    Die ersten beiden Items sitzen jetzt auf der WL.

Aber abreißen würde ich die Items vorher nie.
    Da wird sich oft über die Belohnungen in Events beschwert und dann verzichtet man auf Belohnungen, in dem man Ladungs-Items vorher abreißt? o_O
    So was verstehe ich nicht.

tanto01, popant, piggy55 und 9 anderen gefällt dies.
  18. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Die beiden stehen auch noch wegen der Ladungen :D, bringen ja SuDü und SuFu :D. Aber ich hab kurz überlegt..... *zugeb*, wollte aber nicht auf die Ladungen verzichten

Tante Edit muss noch mal nachreichen das ich die beiden Items mit den 5er Ladungen echt richtig knuddelig finde. Danke an die Grafiker

popant, elfriede, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  19. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Die Umfrage zur Kastanienjagd steht nun zur Verfügung.

popant und CharlyJoe gefällt dies.
  20. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Noch etwas über eine Stunde und ich habe alle Lauchzwiebel zusammen. Das hätt ich jetzt nicht gedacht, dass ich alle 150 Aufgaben schaffe, bei der riesigen Anzahl TP.

tanto01, Wolf.K., FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.