Feedback & Gespräche zum Event "Die Helfer haben frei"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 19 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Du solltest eins der Blätter anklicken können um es auszuwählen nachdem du auf Einzahlen gehst und dann die gewünschte Menge, die du abgeben möchtest, eingeben.

    Aus dem 3. Haufen :)

    Doppelposting zusammengeführt
    Du kannst sie vermeiden in dem du deinen Beitrag bearbeitest und ergänzt.
    Aponi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2019
    FlotterGockel gefällt dies.
  2. Marsupielami

    Marsupielami Foren-Herzog

    ok, soweit, so gut

    und unter "Mengenauswahl", hast du dort einen grünen Button "einzahlen" ?

    Grüße von einer, die es sich auf ihren Schläuche gerne mal sehr bequem machtxD
     
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Und wieso habe ich dann keine? *grübel*

    Hat sich angefunden und gab ne Neonkatze!
     
  4. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Ich wollte ja nicht spielen.
    Da ich aber gestern meine normalen PT verbrauchen musste,war bei 99 angelangt,und dabei 34 Bäume am Rad erdreht hab,habe ich mich doch entschlossen mitzumachen.
    Die Laubhaufen hab ich fertig.
    Aktueller Stand jetzt kurz vor der Ernte:14776 Maarons und 686 Schokoladentrüffel.
    Gemüllert hab ich noch gar nichts.Mach ich wenn ich die Maarons zusammen habe.
     
    Wolf.K. gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Laubhaufen Nummer 3. Belohnung Neon- Ställe- Box.
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  6. Marsupielami

    Marsupielami Foren-Herzog

    xD Heureka;)
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Laubhaufeno_O:oops:xD

    das hab ich 3 mal gelesen eh der Groschen gefallen ist
     
    floty, bine1507 und FlotterGockel gefällt dies.
  8. Marsupielami

    Marsupielami Foren-Herzog

    Fraaaaage: was meint ihr: was gibt mehr Dropse: Komfortfelder mit den TP oooder 18h-Ställe oooder Bäume

    mit den TP komme ich mengenmäßig trotz 48h-Pause bis Mittwoch hin, aber Dropse kann ich nicht einschätzen.Bisher pro Ernte der TP ca 65 Stück von allen drei Farmfeldern zusammen natürlich...
     
  9. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    KF und Ställe können dir pro Wiese Max. 44 Dropse bringen. Ich würde auf Lzp setzen, was halt zeitlich für dich ohne
    Leerlaufzeiten passt.
     
    SuperZwilling und Marsupielami gefällt dies.
  10. Eule62

    Eule62 Kenner der Foren

    Ick freu ma :D:D:D. Hab doch glatt meinen ersten Neon Ziegenstall aus der Box bekommen :inlove::inlove:
     
    Wolf.K., popant, floty und 2 anderen gefällt dies.
  11. Marsupielami

    Marsupielami Foren-Herzog

    es geht mir um meine gut 48h Abwesenheit, so lange Pflanzen habe ich nicht.

    ich könnte kommende Nacht ja nen Testlauf machen und ein paar Bäumchen aufstellen. Mal gucken, ob die mehr bringen
     
    -Kafra- gefällt dies.
  12. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Sorry, falsch verstanden. Ja dann würde ich auf Bäume setzen. Wie geschrieben, aus 44 KF oder 44 Ställe können nur 44 Dropse kommen.
    Bei 202 Bäumen dürfte die Ausbeute höher sein.
     
    popant und Marsupielami gefällt dies.
  13. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Meister eines Forums

    Ich habe eine Neonhund bekommen. Ist inzwischen mein vierter.
     
  14. kay1970

    kay1970 Meister eines Forums

    Sicher bin ich hier falsch, aber einer von euch kann sicher helfene, ich kann nicht mehr mit dem ipad spielen. war ja angekündigt, ich finde aber keine lösung um wieder rein zu kommen, bin jetzt gerade auf nen Rechner, da läuft ja alles, liebe Grüße von der Insel Rügen

    Habe übrigens einen Neonesel

    Doppelposting zusammengeführt und für deine Frage hast du den richtigen Weg von little-nici gezeigt bekommen.
    Aponi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2019
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Schau mal bitte hier rein:
    https://board-de.farmerama.com/inde...-tablet-co-spielen.13007/page-21#post-4300510
     
    -Kafra- gefällt dies.
  16. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ihr werdet es nicht glauben, der eine Tartan aus dem Laubhaufen ist tatsächlich eine Ameise geworden:inlove:. Ich hatte ihm zugeredet, dass er im Wald schön unter dem dicken großen Baum steht, wo man prima einen Ameisenhaufen bauen kann und auch noch 3 TG spendiert bekommt, da hatte er wohl ein EinsehenxD.
     
    Wolf.K., .Nellychen., floty und 7 anderen gefällt dies.
  17. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    So auch meine Laubhaufen sind beiseite gefegt.Bei mir gab es ein Neon-Entenstall,hurra.:cry: Jetzt noch ein paar Drops einsammeln und das Event ist Geschichte.Echt nett gemacht das ganze,kann gerne wiederholt werden.:p
     
    Wolf.K., .kartoffel60. und floty gefällt dies.
  18. kay1970

    kay1970 Meister eines Forums

    Danke , das mache ich sofort
     
  19. mausi240567

    mausi240567 Foren-Grünschnabel

    Also bis man so einen Ahornbaum bekommt dauert das ja sehr sehr lang und das macht das Spiel sehr langweilig. Man sollte zum Start von den Events mal bitte eine Grundbasis schaffen. Man sollte doch auch an die Spieler denken die kein real Geld bezahlen wollen, weil es nicht geht. ich glaube man sollte mal darüber nachdenken und was ändern.
     
  20. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Herzlichen Glückwunsch :D
    Meiner braucht noch 1 Stunde ~Daumen drück~

    Was für eine Grundbasis meinst du?
    Man konnte von gestern 14 Uhr bis heute 14 Uhr Bäume und Blätter am normalen Wheel und mit den Party Tickets gewinnen. Ansonsten bekommst du Bäume, wenn du Evenpflanzen anbaust und Dropse sammelst, um daraus das Mühlenprodukt herzustellen. Das gibst du dann im Balken ab und bekommst dort auch Bäume. Ein wenig dauert das schon, aber das Event ist ja gerade mal 1 Tag alt und geht noch bis Mittwoch. EG braucht es dafür nicht unbedingt denn die Tickets für das normale Wheel und das Party Wheel sind ja oft Belonungen in Boxen oder bei Events usw.
     
    BlackLady1609, popant und Ardilla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.