Feedback & Gespräche zum Event "Die Helfer haben frei"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 19 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anneliese44

    anneliese44 Junior Experte

    hallo, ich steh wieder mal auf der leitung. wo zahle ich die ahornbäume ein. begreife momentan nicht so schnell bin erkältet. Danke un lg
     
  2. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    die Ahornbäume musst du zuerst aufstellen, erst die geernteten Ahornblätter muss man einzahlen
     
  3. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Hallo, die alten Ahornbäume musst Du erstmal auf einem der 3 Farmfelder aufstellen, reifen lassen (je nach Reifegrad geben sie höherwertige Blätter ab), und dann nach dem Ernten gibst Du die Ahornblätter in den Laubhaufen ab... hoffe ich konnte Dir helfen

    maspie war schneller
     
    kräutersalze0815 und ekazip gefällt dies.
  4. 39089

    39089 Ausnahmetalent

    nun blöd ist das der Ahornbaum beim Ernten dann Weg ist-andere bäume brigen ca,alle 7/12Std 4mal Früchte-
     
    muenz-berg und KuhhaufenQueen gefällt dies.
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    das party wheel war mir überhaupt nich gesonnen, 1 x 200 EP boni, und ganz wenige bäume, das wars
    wenn ich hier die ganzen scheunen bonis lese, kein wunder das keiner zu mir gekommen is :p
    dann musste das normale wheel herhalten
    bäume + drops hab ich zusammen
    mit dem + 1 boni von wolle und dem kürbisgeschenk, muss ich noch 30 x müllern, läuft also
     
    floty, -Kafra- und bine1507 gefällt dies.
  6. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Aus dem Tartan kam ein Rotkehlchen und die Bäume wurden zu 2x Trompetenbaum XXL, 1x Ulme XL, 1x Mandel XXL und 1x Quitte XXL -.-

    edit: Ich hab mir das mit den Dropsen nochmal durchgerechnet und ich denke, dass sollte doch gut funktionieren bis zum Schluss. Ich hab jetzt 50% der benötigten Dropse zusammen und es ist ja noch ewig Zeit. Denke, ich war einfach zu ungeduldig, weil ich diesmal ausnahmsweise mal so einen hohen Überschuss an TP habe :oops: Das bin ich gar nicht gewohnt aber das Wheel hatte es gestern gut mit mir gemeint :p
     
    popant, Wolf.K., Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Zwischenstand: noch 2 Ernten TPs. Allerdings sind mir nun die Droppse ausgegangen! Um die kümmer ich mich dann ab morgen!
     
    popant, Wolf.K., Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  8. DörtieMärrie

    DörtieMärrie Laufenlerner

    Hallo in die Runde

    hab gerade den Taschenrechner bemüht und nach little-nicis Berechnungen mal durchgerechnet, ob ich es mit meiner Neulingsfarm schaffen könnte. Yes I can!
    Eine weitere total großzügige Mitfarmerin hat mir noch mehr KAC geschenkt (Dankeschööön!;)) , sodass es tatsächlich klappen könnte :D:inlove:

    Grade eben so bis zur letzten Minute, bei drei Ernten am Tag und falls die Dropsgöttin mir gnädig ist:D
    Hab mich aber auch kreuz und quer durchs Forum gelesen, FAQs studiert und einen meiner Nachbarn ausgequetscht, wie das so zu bewerkstelligen wäre!

    Also aufi gehts!xD
     
  9. KuhhaufenQueen

    KuhhaufenQueen Junior Experte

    Hmmm, ich war wohl zu ungeduldig und hab alle Bäume verzockt - jetzt bleib ich wohl beim 3. Laubhaufen stehen...
     
  10. popant

    popant Kaiser des Forums

    ... aber man kann doch immer wieder Bäume gewinnen ... Bist du mit dem Balken schon ganz durch? Hast gestern nicht am Wheel gedreht?
    Wenn du den 3. Laubhaufen schon hast, hast ja wenigstens die WL beisammen.
     
    Gartenbahn2010 und bine1507 gefällt dies.
  11. KuhhaufenQueen

    KuhhaufenQueen Junior Experte

    Ja, den Balken hab ich durch, hab jetzt auch noch ein paar Bäume erdreht, mal sehen, wie weit ich noch komme
     
    popant gefällt dies.
  12. Katzenhausen

    Katzenhausen Freiherr des Forums

    Bei mir am Wheel lässt sich kein Baum sehen, habe 20 normale und 12 PT verdattelt, ohne Erfolg. wie soll das dann funktionieren.
     
  13. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Die Aktion lief von gestern 14 Uhr bis heute 14 Uhr und kommt noch einmal in den letzten 24 Stunden des Events.

    Hast du vielleicht heute nach 14 Uhr gedreht ?
     
    Ardilla und popant gefällt dies.
  14. Farmerboy1983

    Farmerboy1983 Forenprofi

    Hallo Zusammen,
    also ich stehe glaube ich auch auf der Leitung. Wo sollen denn die vielen Ahornblätter herkommen. Gestern hat mir das Farmwheel bei 22x drehen zwei Bäumchen gebracht. Vom Balken unten kann man 12 erhalten, oder? Muss ich bei dem Rest dann hoffen, dass mir die letzten Drehs in den letzten 24 Stunden die fehlenden Bäume liefern?

    Danke schon mal für's von der Leitung schubsen.
     
  15. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @Farmerboy1983 Das ist wohl leider so oder du musst das +Zeichen rechts über der Leiste, welche zur WL führt immer weiter bedienen, das geht unendlich und bringt jedes Mal einen alten Ahornbaum. Kostet aber eben auch ne Menge TP und Drops.
    Ich habe die Hälfte bis zur WL geschafft, damit bin ich zufrieden, habe ja heute erst losgelegt. Jetzt ist etwas Ebbe an der Dropsfront.
     
    kimkoller, Ardilla und popant gefällt dies.
  16. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Mit den Laubhaufen bin ich durch... auf dem Weg zur WL habe ich Stufe 7 erledigt, jetzt ist wieder Warten auf TP's angesagt.

    Ich bin gestern um 17:00 h ins Event eingestiegen und hatte gleich zu Beginn aus ca. 80 Freidrehs und 30 Partydrehs (alle gesammelt und aus gesammelten Boxen) - 1x 100% Erntebonus, 3 rote, 3 grüne und 2 goldene Ahornblätter und 19 Alte Ahornbäume.
    15 Kegel waren auch noch da - aber 10 davon liegen ungenutzt im Lager.

    Edith meint ich soll die pinke Krähe nicht unterschlagen ...Recht hat sie :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2019
  17. silkemeier00

    silkemeier00 Boardanalytiker

    Laubhaufen erledigt, Bäume übrig. Aktuell fehlen mir Drops für die Stufe mit den 7 Keksen.
    Neonstall war ein Schaf xDNaja, geschenkt ist geschenkt.
    Allen eine gute Dropsratte
     
    Wolf.K. gefällt dies.
  18. psheiko

    psheiko Forenkommissar

    boh, tp und dropse werden sich wohl nur mit wässern die nächsten 5 tage ziehen.
     
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    3,5 Laubhaufen fertig
    unterer Balken 6,5 Stufen fertig
    Neon-Box brachte eine Neon-Fledermaushöhle :D:inlove:
     
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hasenstall neon

    laubhaufen fertig,balken 7 von 9...... läuft;) drops sind aus,die ratte hat dicke backen8)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.