Feedback & Gespräche zum Event "Die Helfer haben frei"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 19 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Noch 7 Kekse.8)Dropsnot hatte ich keine, also habe ich die TP auch nachts auf die Äcker geworfen. Es zieht sich zwar, aber an sich ein schönes Event ohne Stress und Zitterei.:D

floty, Annekes59, Hazel-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!!

Der Tag fängt ja gut an: statt Wasser hab ich SD auf die Felder gehauen!xD:p

Und ich wunderte mich übers gelbe Wasser!!!

Ansonsten: die Hortensien brachten die Hälfte der noch benötigten Droppse. Sogar etwas mehr: für 18 Kekse, 14 brauche ich jetzt noch!

floty, Annekes59, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

xD Bei gelbes Wasser dachte ich an gelben Schnee und... aber es war *nur* SD.:D Zwar ärgerlich, aber ich denke in so einer Form hat schon fast jeder mal getüddelt.

Hazel-Nuss, -TiDi-, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ja - tut mir auch nicht wirklich weh...

Hazel-Nuss und -TiDi- gefällt dies.
  5. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Moin da hast du doch schon 37 kekse geschafft und es läuft doch noch weit mehr als die Hälfte der Eventzeit !!
    Das schaffst du schon :D

6. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Moin, noch 44 Kekse bis zur WL, bis jetzt keine Boni bekommen. sammel erstmal noch Tickets fürs Farmwheel, um noch eine Chance auf Bäume zu haben. In den ersten 24 Stunden nur 2 bekommen und ein grünes Blatt, keine Zeitdünger für die Alten Ahorn... schade.
    Arbeite jetzt an Aufgabe 8, Laubhaufen hab ich 2 fertig.
    Wird schon noch was bei rumkommen, heute ist nur Geburtstag und morgen auch noch, also weniger Ernten. Naja, mal schauen, wann wir heute Abend wieder zu Hause sind.... Party on meine lieben 16jährigen
    Gruß Garou2874

Hazel-Nuss und -TiDi- gefällt dies.
  7. reffy82

reffy82 Forenbewohner

die ahornbäume verschwinden nach der ernte?

-TiDi- gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ja, kannst du nur einmal ernten.

Hazel-Nuss, hühnerheike und -TiDi- gefällt dies.
  9. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, Macarons sind erledigt (Schnute klebt schon von dem ganzen Süsskram:D)
    Nun sind Zwiebeln auf den Wiesen um Schoki Trüffel zu generieren (nochmehr SüsskramxD)
    Dann nur noch die 12 Bäumchen aufstellen und warten bis sich das Laub rot färbt:music:

Ja, so ist es. Man kann die Alten Ahörner nur einmal abernten.

Lotte, jemesa53, floty und 2 anderen gefällt dies.
  10. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

zeitdünger kannst du dir von deinen nachbarn schenken lassen... wenn du ihn unbedingt brauchst...

LG

Lotte, hühnerheike und -TiDi- gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dropse habe ich schon genug und die letzte Ernte der TP sind auf den Feldern.

12. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Guten Morgen und ein schönes Wochenende!
    Ich arbeite an der letzten Balken-Aufgabe. 11 Kekse fehlen noch. TP waren nach der Morgenernte schon zusammen aber da ich nicht richtig geschaut hatte, hab ich die jetzt nochmal angepflanzt :music: Dropse fehlen noch 200 aber da ich ja nach der nächsten Ernte wieder lange Pflanzen drauf tun kann, sollte das kein Problem sein.

13. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin
    Noch einmal ernten, die letzte 6 Kekse müllern und feddich:D

floty, Sabberline, Jo83 und 4 anderen gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bei mir ist der 10. Balken in Bearbeitung, fehlen wie immer die Dropse. Wenn ich die TP endlich fertig habe wird es damit auch vorwärts gehen.
    GW Allen die fertig sind und allen anderen noch viel Glück beim einsammeln der Schokotrüffel.

silkemeier00, Jo83, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  15. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Fast alle TP vermüllert, jetzt kann ich noch mal Erstvermehrung machen ... :wuerg:

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Auweia, das ist richtig fies.

-TiDi- und Hazel-Nuss gefällt dies.
  17. Hazel-Nuss

Hazel-Nuss Forenprofi

Nach LZP die Nacht sind nun 8 1/2 von 12 Aufgaben erledigt.
    Aber einen Teil des Events ist schon fertig, die Laubhaufen. Ein Erfolgserlebnis tut schon gut, denn die Droprate kann ich ja nicht beeinflussen.

-TiDi- und Jo83 gefällt dies.
  18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Noch 22 Kekse dann bin ich fertig - ohne Ernte Boni wird sich das ziehen (Dropse sind kein Problem)
    Hoffentlich bin ich bis Montag morgen fertig, danach habe ich kaum noch Zeit.

-TiDi- und AnnesRanch gefällt dies.
  19. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Event bis auf den Balken unten fertig: da stehe ich beim Superdünger und muss also noch die 40,50? Kekse machen. Dürfte ich schaffen.
    Die Laubhaufen sind dank Frei- und Partydrehs erledigt.
    Meine Frage wäre nun: was mache ich mit den restlichen Bäumchen? Setze ich die und lasse sie dann einfach bis nach Eventende stehen? Denn ein fertiges Bäumchen mit roten Blättern bringt1944 Umtauschwert.

Wolf.K. und -TiDi- gefällt dies.
  20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

noch 24 kekse dann ist es fertig. am wheel zeigen sich keine eventsachen.. bis jetzt gut 100 normale drehs vergeigt und auch fast 200 party absolut nichts. auch kein ernteboni oder sonstwas positives.>:(
    das wheel kann mich mal vergessen. das ist nur mehr frust bei mir.:eek:
    was kommt nehme ich und sonst machich mir jetzt keinen stress.
    wünsche allen noch viel glück. hoffe ihr habt mehr wie ich.
    schönes wochenende:)

-TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.