Feedback & Gespräche zum Event "Die Helfer haben frei"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 19 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    der sammelt sich 26 Bäumchen zusammen und packt die gemütlich Morgens auf die Farm und am Abend wenn er Heim kommt zahlt er die Blätter dann ein , dann hat er mehr eingezahlt als er muss aber was solls ist doch egal , Event ohne Zeitstress fertig ;)
    das kannst du sogar gut planen :D spiel mit allen Feldern und KAC macht pro Ernte 1764 TP , benötigen tust du 33.580 TPs .
    Wenn du 4 Ernten am Tag schaffst bist du weit vor Ende fertig , schaffst du 3 Ernten am Tag benötigst du 6 Tage und am Tag 7 noch 1 Ernte ,dann hast du alle TPs zusammen und kannst die Bäume hinstellen um sie am Abend nach 12 Stunden zu ernten und das Event ganz ohne Rad locker beenden ;)
    Ich werde nur die täglichen Drehs verarbeiten , die laufen mir eh ständig über 8)
     
    wauzis, jemesa53, -Kafra- und 9 anderen gefällt dies.
  2. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Hallo, roteelster, du hast recht.Da sind Inhalte verwechselt worden. Das, was in der Boxen-FAQ steht, gehört zur Nachtflieger-Party-Box.
    Jetztbin ich mal gespannt, was in dieser Tiki-Früchte-box wirklich drin ist.
     
    roteelster gefällt dies.
  3. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Ein Glücksspiel wird es aber erst, wenn ihr das Glücksspiel startet. Ansonsten wurde schon ganz genau berechnet, was man ohne wheel für das Event braucht.

    Alles planbar ohne Glücksspiel.

    Aber nur meine Meinung.

    ----------------

    Ich ärgere mich nur, dass ich heute morgen aus Langeweile ungefähr 200 grüne Drehs verdaddelt habe. Schade!

    roteelster
     
    Gaelis, wauzis, BlackLady1609 und 9 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke, manchmal sollte man 2x lesen. Jetzt habe ich dein Anliegen verstanden.

    Habe es nun gerafft und meinen Beitrag ausgebessert. Da stand ich wohl auf der Leitung :oops:
     
    nehu46, mama260866, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Also ich freu mich auf das Event, ist ja doch mal bisschen anders:D
    Ok, das mit dem Glückspielfaktor ist so eine Sache aber ich denke man bekommt es auch ohne am Rad zu drehen hin, dann dauert es halt ein bisschen länger.:music:
    Schön das die TP mal nicht so lange brauchen:D
     
    Sabberline, jömi54, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Guuut, dasguuut.:D Also nicht dassu deine Drehs verdaddelt hast:oops:, sondern dass ich es planen kann.
     
    Sabberline, jömi54, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  7. klaudia-g73

    klaudia-g73 Kenner der Foren

    Also jetzt schon jammern das sich das nicht ausgeht?? Nöö ich mach es auf jeden Fall. Drehs sind ja genug in den Boxen und wenn ich nix erdrehe dann ist das halt so. Habe bis jetzt noch jedes Event geschafft ohne Körbe und dergleichen zu kaufen. Und ja, ich gehe auch arbeiten .... Ich freu mich aufs Event :D
     
    -.erna.-, jömi54, floty und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ok. Ich kanns planen. Ich will trotzdem nicht.
     
    ]Panda[, narzisschen, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  9. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Wir Diskutieren nur, also alles im grünen Bereich !!!

    hast recht,.. aber die musst du aber erst haben die 26 Bäumchen, locker vom Hocker alles, oder ? xD

    Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt was sich BP alles in der Letzte zeit einfallen lässt mit Event´s, nicht Normal, echt.

    LG.
     
    itti3733, -Castielle-, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    und ich hab gedacht, klasse ich hab frei :D
    ich bin ja in dem fall der helfer...

    ich versteh mal wieder nur die hälfte :p
    spiel aber, wie immer, mit
    ergibt sich alles wenn man das event sieht
    mal sehen ob das wheel mir gewogen ist, hab noch soviele drehs in den kisten
     
    mikesch, bine1507, jömi54 und 6 anderen gefällt dies.
  11. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Sehr schöne Grafik . Gefällt mir sehr gut .

    Ich habe im Moment keine Kraft mehr , Carlos hatte Gestern wieder einen Anfall , das tut mir mit dem Kleinen so leid . :cry:

    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und eine schöne Zeit . Und dir liebe @jackiblack ganz viel Kraft für deine Umzüge .
    LG und weg
     
    mikesch, bine1507, enzianangi und 3 anderen gefällt dies.
  12. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    auch hier bin ich mit dabei. da ich ab freitag urlaub habe sollten das kein problem sein (die dropse sowieso nicht). auch ohne glücksrad. aber da ja die pinken lvl geklaut wurden und wohl auch nicht wiederkommen habe ich tausende boxen mit frei- bzw partywheeldrehs in der scheune. werde mal welche verpulvern. nur um zu sehen wie hoch die wahrscheinlichkeit was fürs event zu gewinnen ist.
     
  13. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Nein - nein - nein !
    Das artet hier immer mehr zu einem *Glückspielrama* aus !
    Toll finde ich das BP gleich wieder einen Party Wheel Ticket Verkauf gestartet hat. :wuerg:
    Ein Schelm wer böses dabei denkt !

    Nee - da fülle ich lieber die Scheune für bessere Events.

    Danke BP für eine Woche stressfreies Blümchenfarmen ! :inlove: :D
     
  14. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Entschuldigung, es war ja deine Begründung für deinen Eventverzicht. Wollte doch nur helfen. ;)

    roteelster
     
    Ardilla gefällt dies.
  15. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Danke dir :)
     
    Ardilla und roteelster gefällt dies.
  16. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    habe gerade gesehen, dass es eine Party-Ticket-Verkaufsaktion und eine Superdünger und Susi-Superdünger
    Verkaufsaktion gibt. Alles klar. Ja es ist planbar ohne Glücksspiel, aber mir ist das zu stressig.Zum Glück kann jeder
    spielen wie, und was er will. Wünsche allen viel Erfolg.
    -.-:music:o_O
    italien614
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2019
  17. floty

    floty Kaiser des Forums

    Und es sind doch 27 Ahornbäumchen (da sich der Gegenwert nicht aufaddiert :p gut aufgepasst, little-nici ;))

    Macht dann gesamt: 33.945 TP + 1.860 Drops. Immer noch machbar auch ohne Farmdrehs :)
    (Jetzt sollte es aber endgültig stimmen ^^ 8))
     
  18. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    Spiele mit, nur schade das ich alles abreissen muss auch die Stapelbuden sonst brauche ich
    zu lange fuer die TP, eine andere sach die mir nicht so gefaellt ist der Gluecksfaktor um
    was zugewinnen am Rad.
    Na sehen wir mal was rauskommt.8)
     
    jömi54 gefällt dies.
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Tiki-Früchte-Box:

    [​IMG]
     
  20. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    FAQ überflogen. Sieht machbar aus. Rechnen brauche ich auch nicht mehr. :p Vielen Dank an alle Rechenkünstler. :D
    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich es bei meinem RL schaffen werde, aber ich nehme mit, was geht.
    Steht irgendwo, ob man in den Laubhaufen buddeln kann, wie man will, oder gibt es da eine festgelegte Reihenfolge?

    Edith beantwortet meine Frage laut AF:
    Nachgefragt, und nein muss man nicht. Die "Spezialräume" sind alle offen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.