Feedback & Gespräche zum Event "Die Helfer haben frei"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 19 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Haste Glück gehabt ...aus meiner Ameise wurde ein gelber Bison -.-

SiggisFarm, popant und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich hatte ein rotkehlchen..und die wolke ist seit gestern fertig

SiggisFarm, popant, jömi54 und 3 anderen gefällt dies.
  3. floty

floty Kaiser des Forums

Bei mir war es ein Chinchilla. Und das Item Herbst-Engel ist ja soooooooo goldig :inlove::inlove::inlove:

jemesa53, SiggisFarm, popant und 3 anderen gefällt dies.
  4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

So, die Wolke hängt und ich habe nun den letzten Baum bekommen.
    Wo bekomme ich noch den Rest her für dieletzten beiden Laubhaufen?
    Ich habe noch 4 rote Blätter im Inventar und der letzte Baum wächst gerade.
    Das reicht doch gar nicht für die letzten beiden Laubhaufen :oops:

SiggisFarm gefällt dies.
  5. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Vielen Dank für die Antwort. Dann will ich mal auf das Farm Wheel hoffen. Das man sich da auf sein Glück verlassen muss, ist schon wahnsinn. Aber man hortet die Wheels ja auch in letzter Zeit. Das dauernde drehen ist echt nervig :cry::wuerg:>:( Besser wäre es manchmal wenn man alle auf einmal drehen könnte. Zumindest bei den grünen :D:oops:

Mörli70 und SiggisFarm gefällt dies.
  6. shikari1964

shikari1964 Lebende Forenlegende

Die letzte Stufe (Plus-Zeichen) kann man öfter wiederholen...

SiggisFarm und heike15345 gefällt dies.
  7. Zauberwolke4711

Zauberwolke4711 Stammspieler

kann nicht immer rechtzeitig ernten :(
    aber was solls...nächste wl steht wahrscheinlich schon in den startlöchern :p

SiggisFarm und popant gefällt dies.
  8. Orchideenfreund

Orchideenfreund Aktiver Autor

Guten Abend an all die lieben Mitfarmer und Mitfarmerinnen hier!
    Bei mir schaut es aktuell so aus momentan.
    Auf der Waldlichtung und der Wilden Wiese sind noch Eventpflanzen drauf bis 22:12 Uhr dann kommt da was langes drauf.
    Auf der Hauptwiese wachsen schon die Himbeeren und die Artischocken vor sich hin die dann in knapp 14 Stunden fertig sind.
    Mal sehen wie es dann danach ausschaut.
    Ich persönlich denke ich bin auf jedenfall sehr weit gekommen hier für mein noch junges Alter hier.

Jetzt wünsche ich allen Farmern und Farmerinnen hier noch einen schönen und erholsamen Abend,und später dann a Gutes Nächtle.

[​IMG] [​IMG]

pflaumenmousse, Mörli70, gitta und 7 anderen gefällt dies.
  9. Gokuteufel

Gokuteufel Laufenlerner

:D:D:D:D:D

Reni1961 gefällt dies.
  10. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Guten Abend, ihr Lieben, ich melde Vollzug:D. WL hängt. Meine 27 alten Ahörner habe ich komplett ausreifen lassen ... man weiß ja nie; ich hätte mich ja verrechnet haben können. Neonstall-Box brachte . . . einen Neon-Hasen ( den 2. )o_O . Jetzt schnell noch ein paar Pflanzen für die Scheune anwerfen und auf das nächste Event gespannt sein. Allen, die noch ackern drücke ich die Daumen, daß sie ihre Ziele erreichen. Und denkt daran: ab morgen 14 Uhr gibt es am Wheel noch einmal Eventgegenstände zu erdrehen. Wer noch " Alte Ahörner " braucht, sollte dann die Chance nutzen.;) Achtung: Nach 14 Uhr einmal neu laden nicht vergessen!
    Und jetzt wünsche ich uns allen eine ruhige und erholsame Nacht - und träumt was Schönes:). . .

11. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin,
    Du kannst schon heute ab 14:00 Uhr mit den Drehs beginnen. Also genug Zeit um auch zu ernten.

Moin zusammen
    gestern Abend komplett Fertig geworden.
    Im Lager sieht es so aus, dass jetzt 14 x Rotes Ahornblatt Überschuss da ist.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2019
    SiggisFarm gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Farmergemeinde,
    obwohl ich am Anfang nix kapiert hab, bin ich planlos vom Raffnixbänkchen eben fertig geworden :D
    So langsam durchschaue ich das System: Wenn BP nicht weiß, was sie tun und ich nicht weiß, was ich tue, dann klappt das xD

13. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Hallo in die Runde ,

Event gerade beendet ( freu ), baue nie um und da ist es immer schwer ein Event zu schaffen.
    Der Neon- Stall wurde ein Truthahn.
    Jetzt wird wieder Steppengras angebaut.

Allen die noch am Event arbeiten - Ihr schafft es bestimmt.

LG Gartenbahn

14. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Hi,
    ab 14 Uhr heute kannst du dein Glück wieder am Wheel probieren. Dann gibt es Bäume und sogar mit viel Glück Blätter zu gewinnen. Ich drück die Daumen.

15. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Noch 4 Kekse. In 20 Minuten muß ich rechnen ob es passt, oder ich noch 1x aussähen muß. Ich hoffe ich denke daran und klatsche nicht gleich wieder alles auf den Acker :p

16. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ich habe es grade komplett geschafft :D und das noch so weit vor Eventschluß.
    Der Neonstall ist ein Schmetterling. Und ich glaube die Neonställe sind nicht so mein Ding :eek:, da bekommt man ja Augenkrebs von.
    Allen die noch dabei sind drücke ich die Daumen und die schon fertig sind : HGW

pflaumenmousse gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Stecke sie in die Menagerie, das schafft wenigstens an Tieren, bei wenig Futter.

18. popant

popant Kaiser des Forums

... und bitte keine Witze über Augenkrebs!! Das gibt es nämlich wirklich und ist echt kein Spaß ... Danke!

19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das war mit sicherheit nicht böse gemeint
    ist halt son ... sprichwort

20. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Danke, aber Recht hat popant irgendwie schon. Man sagt oft etwas gedankenlos dahin
    Entschuldige, war wirklich nicht böse gemeint. Aber die Neondinger hinterlassen bei mir wirklich ein ungutes Gefühl auf der Netzhaut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.