Feedback & Gespräche zum Event "Die Helfer haben frei"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 19 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Event konnte ich am Montag beenden, im großen und ganzen fand ich das Event eigentlich ganz gut. Aus dem Stall entwickelte sich eine orangene Schildkröte, find ich auch super. [​IMG]

    Bei den Bäumen hab ich nicht aufgepasst [​IMG] und die Neonbox brachte ein Chamäleon neon, nun ja find ich jetzt nicht so prickelnd aber was soll's. [​IMG]

    3 Bäume und 7 rote Ahornblätter befinden sich nun noch in der Scheune.
     
    popant gefällt dies.
  2. -Lilaja-

    -Lilaja- Fortgeschrittener

    Tja, wahrscheinlich bin ich die einzige, die das Event nicht schafft. Mir fehlen noch 9 Kekse :cry:...leider konnte ich erst einen Tag nach Eventbeginn starten (Internetprobleme). Schade, so kurz vor der Wolkenlinie...aber mehr wie drei Ernten am Tag sind mir nicht möglich. Hab gestern noch eine Menge Superdünger und Susis eingesetzt, langt trotzdem nicht. Echt schade :cry:. Bedauert mich mal ein wenig xD
    Gratulation an alle, die es geschafft haben.
     
    popant gefällt dies.
  3. ulrike01ines

    ulrike01ines Laufenlerner

    Hallo Mathilda161,
    danke für deine liebe Antwort:) Habe das Event beendet, hat alles super geklappt :) :)
     
  4. Orchideenfreund

    Orchideenfreund Aktiver Autor

    Hallo liebe Farmer/innen

    Meine Helfer haben nun auch frei.

    Das Event hat Spass gemacht.

    Ich bedanke mich von ganzem Herzen noch einmal recht Herzlich bei den lieben Spendern.

    Schön das es euch gibt.

    [​IMG]
     
    Jo83 gefällt dies.
  5. DörtieMärrie

    DörtieMärrie Laufenlerner

    UIUIUIUi...
    Bei mir gehta auf die letzten Minuten zu... noch 4 Trüffel fehlen um den letzten Keks zu machen. Damit ich die Wolkenreihe bekomme8)
    Es bleibt spannend 8)
     
  6. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    einer hängt am zaun
     
    DörtieMärrie gefällt dies.
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    aktualisiere mal

    ich hab dir
    geschickt aber mein Inet ist heute sooooo langsam

    los kann noch einer helfen

    edit ich hoffe du hast es geschafft
     
    DörtieMärrie gefällt dies.
  8. DörtieMärrie

    DörtieMärrie Laufenlerner

    Ich freu mich riesig:D
    Dank Dir und der Hilfe von weiteren lieben Mitspielern konnte ich tatsächlich zwei Minuten vor Ende noch den letzten Keks basteln.
    Die Wolkenreihe ist im Sack, juhuuu

    @furchenadel Dankeschöööön :)))
    Vielen lieben Dank Ihr tollen Menschen:inlove:

    Edit:
    Im Freudentaumel ganz vergessen, sorry:
    Und außerdem ein riesengroßes Dankeschön an die großzügigen MitfarmerInnen, die mich mit Handwerksprodukten so fantastisch unterstützt haben!:inlove:
    Ihr seid der Hammer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2019
    stitch, supernova64, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  9. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    am letzten abdruck geschafft.xD
    das wheel war ein witz, 150 mal gedreht und da kamen 3 bäume, 6 dropsachen und 5 kegel.
    aber was solls, zum glück konnte ich ja noch weiter einzahlen, danke für die tipps:) und so hab ich doch noch alles ergattert.
    gratuliere allen zu ihren gewinnen.
    schöne woche:)
     
    heike15345 und DörtieMärrie gefällt dies.
  10. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich hab gestern am Wheel gedreht, bis ich nur noch über Kreuz schauen konnte. Trotz allen Tricks hat das endlos gedauert ...


    Ich hab nämlich mal alle (vier Neben-, Rest Geschenk-)Farmen zusammengekratzt, die genügend Grüne Tickets hatten und gedreht, bis nix mehr da war. Ziel: So viele Bäume, dass es für den Rätselstall reicht und eventuell noch für die Setzlinge. Falls auch noch ein zusätzliches Item rausschauen sollte, umso besser.

    Was soll ich sagen? Ich bin total gefrustet: Auf 17 Ställe habe ich es schliesslich gebracht, eingeschlossen der auf der Hauptfarm. Und kein einziger hat eine Ameise ausgespuckt!!! Nicht einer! Null, nada, niente ... Dafür viele Ställe in orange, sogar gelb war dabei und ein einziger roter.

    Ich bin echt sauer: Diese doofe Dreherei hätte ich mir sparen können, denn wenn ich nur schon an die Zeit denke, die ich da vor dem Bildschirm verplempert habe, ärgere ich mich richtig :( -.-Das hätt ich mir wirklich sparen können. Und der ganze Drehmarathon in der Hoffnung, endlich an diesen verflixten Ameisenstall zu kommen!


    Was die Setzlinge angeht, bin ich eher zufrieden. Da war doch die eine oder andere Rosenkranzpappel oder Wollemikiefer dabei. Wobei ich die auf der Hauptfarm aber schon hatte.

    Nur die Ameise fehlt mir. Und so, wie es ausschaut, wohl noch lange :cry:
     
    heike15345 gefällt dies.
  11. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Du bist echt zu bedauern. Aber es gibt immer ein nächstes mal.
    Bei mir sind jetzt noch 43x Rotes Ahornblatt in der Scheune.
    Aber das hilft dir auch nicht mehr.

    Moin, ich bin ganz bei dir.
    115 normale Drehs, 50 Party Drehs und was kam raus:
    Schokodings 10
    Alter Ahornbaum 18
    Wasserdings 10
    Das ist echt nicht viel. Hätte mir die Zeit auch sparen können.
    Bei den Setzlingen kamen nur Bäume die ich schon habe und die Rätselställe brachten auch nur das was man eh schon hat.
    Dafür der ganze Aufwand, nein Danke.

    Edit *Tabaluga* : Bitte vermeide Doppelposts. Benutze stattdessen die Änderungsfunktion. Willst du mehr als einen Beitrag zitieren, benutze die Mehrfachfunktion. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2019
    stitch gefällt dies.
  12. malefizent

    malefizent Routinier

    Der Rätselstall entpuppte sich als gelbe Schafschererei - damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet.
    Zwar kein Wolf - oder Chinchilla (diese Biester haben bei mir wirklich ein Trauma hinterlassen ... ) - aber wirklich sehr erfreulich.

    Das Gefühl "am Rad zu drehen" hatte ich noch den restlichen Tag über - allerdings im realen Leben ... Ich liebe den Vorweihnachtsrummel im Einzelhandel wirklich ... (dies nur einmal kurz am Rande bemerkt ... ).
     
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Da hatte ich mehr Glück, hatte zu spät gesehen das der Tartan Stall ziemlich einfach zu erreichen ist und bin so auf ca. 10 Ställe gekommen. Und Überraschung gerade eine Ameise bekommen. In der Summe der letzten Events ist es meine dritte.
     
    sofia543 gefällt dies.
  14. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Hallo allerseits :)
    habs gestern noch so kurz vor knapp geschafft, WL hängt und Laubhaufen sind auch erledigt. Zwischendurch sind mir die Dropse ausgegangen, so das erst mal was längeres auf die Felder kam...TP waren genug vorhanden.
    Neonkiste ist ein Pferd geworden, und Tartan eine orange Gans :(

    OT .. danke an @Annekes59 und @Nur-Ich für eure Erklärungen zu den Unmengen an Boxen. Muss mich da noch mal etwas schlau lesen, aber ich vermute, das es vieles erst in meiner Farmpause gab. Kann mich nicht erinnern, das es auch vorher schon so viel an irgendwelchen Boxen gab. _OT-Ende_
     
  15. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Alle am flicken, ich glaube dann kann hier zu
    [​IMG]
    Thread closed​
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.