Feedback & Gespräche zum Event "Die Helfer haben frei"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 19 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Muss man aber auch nicht.
    Wir hatten doch schon öfter Events, wo für WL + Items ca. 28.000 TP und ca. 1500 Dropse benötigt werden.

Ich drehe eh täglich am Rad (komme gar nicht hinterher), ob ich dies nun um 9 oder um 14 Uhr mache, ist doch egal. Mit Glück erwische ich ein paar Eventgegenstände. Schauen wir mal. Hier ist der Glücksfaktor nicht ausschlaggebend um das Ziel (WL + Items) zu erreichen, eher eine kleine Zugabe.
    Das haben wir schon ganz anders gehabt und da war ich auch nicht begeistert.

]Panda[, itti3733, roteelster und 10 anderen gefällt dies.
  2. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Wie immer dabei ;)

roteelster, SiggisFarm, floty und 2 anderen gefällt dies.
  3. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay, FAQ gelesen und ich denke auch verstanden...gut, dass ich in den letzten Tagen keine Boxen aufgemacht habe, dh. ich werd ordentlich Tickets zum Drehen haben...die WL ist jetzt nicht so der Brüller, aber wenn ich sie bekomme sag ich auch nicht nein. Hab noch nicht gerechnet wie oft ich ernten muss und wieweit ich meine Farm umbauen muss, das mach ich morgen.
    Gut gefällt mir die Dauer der TP damit kann ich gut arbeiten, da ich wieder ordentlich SD ansammeln konnte werde ich die ersten beiden Tage wieder nur mit KF, SD, SSD, Stollen und WU arbeiten

SiggisFarm und popant gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Also ich finde auch, dass die Dreh`s nun ja wirklich kein so großes Problem mehr sind, seit es die Boxen gibt! Also nicht gleich wieder aufregen! ;)
    Ich werde mal anfangen und schauen wie es läuft. Alles ganz gechillt und ohne Stress... :)

roteelster, Barbarossa1, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

1882 PT auf Halde und noch reichlich "Grüne" und auch noch Boxen .... d.h. : ich dreh morgen am Rad (hat Schatzi gerade nicht so richtig verstanden):)

6. Uhuline

Uhuline Nachwuchs-Autor

Ich mach auch mit.
    Ganz ohne mich zu stressen. Was geht das geht.
    Aufs Rad brauch ich eh nich hoffen, bei meinem Glück.:p
    Wünsche uns allen viel Erfolg.:)

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab mich doch mal vorbereitet. Amarant auf 3 Äckern + Speicherdinger.

Ich gucks mir mal an.;)

8. Nebelstern

Nebelstern Junior Experte

Die Helferlein haben frei,
    ich auch, lach
    Viel Erfolg allen, die es spielen.

LG Nebelstern

Hornisse07, SiggisFarm, floty und 3 anderen gefällt dies.
  9. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nabend, ob man nun für Ernteboni, Items oder für Eventgegenstände seine Drehs am Wheel verdaddelt is doch letztendlich egal.
    Hauptsache man hat irgendeinen Nutzen davon *find
    Ich werd nachher Hortensien pflanzen und dann mal schaun, wie sich das Ganze entwickelt.

10. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Wer weiß, ob das mit den Dropsen was wird ohne "Hilfsmittel ". Mir werden gerade bis zu 2 Howie Donuts zum Kauf angeboten :music:.

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Warum bei mir nicht?:cry:

jemesa53, SiggisFarm und bine1507 gefällt dies.
  12. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich dreh so gern am Rad. Habe an die 2.000 Boxen, aus denen Frei- und Party-Drehs kommen können.

Wie funktioniert noch mal das "Durchdrehen" am Mühlenrad, damit es schneller geht.

Dafür brauch ich jetzt ein Helferlein (wo steht es geschrieben) oder einen Erklär-Bär.

Eventvorbereitungen sind getroffen.

jemesa53 und SiggisFarm gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Frage ich mich gerade auch. Angebot habe ich auf keiner Farm. :cry:

keschy, jemesa53, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal hier :
    https://board-de.farmerama.com/inde...drehen-wie-geht-das.82509/page-5#post-4260587

15. wauzis

wauzis Foren-Graf

Danke @reiny

geh gleich gucken

Edith hat zusammengeführt aus 2 mach 1:

Klappt einwandfrei.

Möge das Event beginnen und ich wünsche allen viel Freude bei den Mühlendrehs.

Einen lieben Dank an CJ für den bebilderten Tipp.​

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2019
    SiggisFarm und reiny gefällt dies.
  16. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

bis zum Umzug am Freitag bist du doch locker durch :music:

jackiblack und SiggisFarm gefällt dies.
  17. mama260866

mama260866 Forenfreak

Nabend in die Event-Runde :p werde mal mitmachen ;) was soll ich sonst machen, kann keine weißen Lilien mehr sehen. Die Quest kann warten xD Vorbereitung mit Hortensie, so gegen 17 Uhr fang ich dann auch an :p doofe Arbeit, immer das gleiche am Mittwoch xD
    Das mit den Bäumen bzw. mit den Blätter habsch noch nicht so verstanden, aber ich mach mal so : learning by doing, also lernen beim machen :D PT´s sind über 600 da, das wird ein Fest am Wheel, hoffentlich bekomm ich keinen Drehwurm xD
    uns allen wünsche ich super Drops-Ratti

Ardilla, .Nellychen., jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  18. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... gut 28.000 Eventpflanzen? Farmumbau? Ernten nach Uhrzeit? Nee, ich mache gemeinsam mit den Helfern frei.

Ich wünsche allen, die mitmachen, gutes Gelingen und unterstütze Euch ganz tüchtig mit frischem Mist auf dem Markt

Hornisse07, naranja und SiggisFarm gefällt dies.
  19. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich bin auf jeden Fall dabei, ich möchte die WL und die Items.
    Ob ich danach noch weiter mache, das weiß ich echt nicht, mit Rätseldingern habe ich in der letzten Zeit so wenig Glück.

Das Wheel ist für mich jetzt nicht das Problem, 1.974 PT aktuell und noch jede Menge Boxen zu öffnen. Da werde ich bei der Gelegenheit mal einen Teil des Bestandes abbauen (die Gewinne dort sind ja echt nicht zu verachten).

wauzis, .Nellychen., jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  20. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Habe ich auch nur auf meiner Hauptfarm. In der Gerüchteküche gab es allerdings auch schon einen Hinweis dazu.
    Vielleicht muss man erst wieder mal ein paar Euro investiert haben, um dieses Angebot zu bekommen -.-.

Ich habe bisher keine Howies, bis auf den am BDW und werde die auch zukünftig nicht brauchen (hoff). Bisher hatte ich keine Dropsprobleme.

SiggisFarm und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.