Feedback & Gespräche zum Event "Die Jagd auf roter Diamant" und "Hungrige Statuen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Also ich habe nur ein Geschenk bekommen, dazwischen. Darf ich dich um einen Eule bitten, was genau und wann du bekommen hast. habe jetzt nachdem ich nur ein paar messer einbezahlt hatte vor Stunden, extra nochmals alles abgesucht. Danke für die Eule

2. plutter49

plutter49 Boardveteran

Einen Quest wo man die Blüten vom Kapokbaum abgeben kann gibt es noch nicht, oder ?

Habe 103 Klingen in der Scheune, werde wohl auf der Kristallfläche eine LZP setzen.

Wildbeere gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

gaaaanz einfach....
    mit Baha und dem Regenwald hast du 400 1-er Felder...
    macht pro Ernte 1200 Gewinn....
    gebraucht werden 16.000....
    ergo:
    16.000 geteilt durch 1200 macht 13 Ernten + letzte Aussaat 400....

ich hoffe, ich darf das schreiben....o_O
    nicht, dass ich da jemandem die Spannung nehme, der das selber herausfinden möchte...:oops:

möchte ja kein Spielverderber sein, sondern nur jemandem helfen...8)

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sind nur 376 Felder ;)
    ( Klugschei...modus aus )

5. mona175

mona175 Kaiser des Forums

wer sagt denn sowas?nirgendwo habe ich gelesen,das es verboten ist zu sagen,wo die schätzchen versteckt sind und was man bekommt.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es ist nicht verboten, aber einige möchten es hier nicht lesen und selber herrausfinden ( wegen Überraschungseffekt )

7. älplerrösti60

ich habe nach ein paar Tagen Forum hier wieder mal gelesen und war sehr erfreut. NICHTS hat sich geändert. immer noch das gleiche. einer möchte das , der andere das. Danach stundenlang darüber schreiben, obwohl es eine wirklich brauchbare Lösung jetzt gibt. Schön das es keine grösseren Probleme gibt. Gute Nacht und bis bald.

mama260866, ]Panda[, Sarantino und 5 anderen gefällt dies.
  8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

schau dir mal Post #286 an und klicke auf die 2 x "Bild",
    wollt dir schreiben, aber du existierst nicht, viell. hab ich mich auch vertippt ;)

9. älplerrösti60

ja da hast du dich vertippt. Aber danke

10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

daaaaanke....stimmt ja...:D
    dann muss der Gockel doch 24 Felder von den Kristallflächen dazu nehmen oder 1 Ernte mehr absolvieren...;)

11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe mich gerade dusselig, nach einer GB gesucht. Ich finde es schade, dass die Hilfsbilder versteckt werden müssen. Das selbe sollte man dann auch bei den Kalendersachen machen, denn da wollen vielleicht auch einige es nicht vorher wissen. -.-

xpowerwomanx, Jane_Doe51, mona175 und 2 anderen gefällt dies.
  12. älplerrösti60

ein bisschen Arbeit/Mühe soll doch schon noch sein, oder. ES ist ein Spiel. Man oh man ich verstehe es wirklich nicht. Angefangen hat es mit der Ausrechnung der Abgaben der Mods, da wurde Kritik geübt wenn es ein Fehler drin hat, jetzt lese ich nach dem 4-5 Post wo sind die Rechnungsgenie, hab keine Lust zu rechnen. Jetzt haben einige auch keine Lust zu suchen, obwohl es wirklich sehr ersichtlich ist, HALLO warum spielt ihr? Ich verstehe es nicht. Mit Eule wie es jemand geschrieben hat ist die Info völlig okay, aber es muss wirklich nicht hier übergross eingespielt werden. So, geh jetzt schlafen, davon habe ich eindeutig mehr, als hier in der GR. Gute Nacht und viel Glück bei der Suche

13. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend in die Runde,

so für 2 Geschenke eingezahlt und hoffe alle sonstigen Überraschungen gefunden zu haben. 8)

Habe jetzt noch 2 Klappmesser und 209 Messerklingen.

In der Nacht wachsen jetzt Chayote mit Tiki-Maske und Wasser auf allen Inselflächen, auf der Farm je 1x Haselnuss, Zwiebeln und Nelken.

Wünsche allen heute Nacht eine gute Droprate.

LG

Magitta7070 gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die gewohnte Runde-

konnte mir ebend den ersten neuen Baum holen -freu ...werde ihn dann Morgen ein schönes

Plätzchen aussuchen -für heute ist Feierabend wünsche euch eine Gute Nacht und viel Spass

beim Event noch -Nachti

15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Wer kennt die Grenze zwischen Hilfestellung, die es hier schon immer gegeben hat
    und Bequemlichkeit unterstützen, die es auch hier schon immer gegeben hat
    und dem Austausch der Erfahrungen, wie hier z. B. wer wohl was gefunden hat???

Sweetmama58, Farmwauzi, ~salsa~ und 2 anderen gefällt dies.
  16. =giftig

Ich habe meine GB auch ohne Hilfsbildchen gefunden, obwohl das ziemlich eng war, weil dieses Objekt ziemlich klein war, auf nen 15 Zoll Laptop. Was sollen da Spieler machen, die vielleicht auf kleineren Geräten spielen und vielleicht auch noch ein Augenleiden haben? Die Schlange war gut zu sehen und das Faultier hat sogar geblinkt. Mal sehen wie es mit den anderen Sachen aussieht.

nehu46 gefällt dies.
  17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Gute Idee ... mindestens 90% der Schreiber/Leser hier wissen gar nicht , wie das funktioniert ... und somit macht es auch keiner :D

... gab es hier nicht mal die "S-p-o-i-l-e-r"-Funktion ?

... dafür , daß ich gegen 21 Uhr festgestellt habe , daß ein Event gestartet ist und ich hauptsächlich XXL-Bäume und Tamarillos (10h) stehen hatte , so habe ich doch auch schon 113 Messerklingen im Lager ... zwischendurch werden einfach mal Saguaro (24h) auf die Felder gelegt ...

Hegaumaus, Suanti53 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  18. älplerrösti60

ich gebe dir recht, dass ist ein schmaler Grat. Nur hier wurde ja ein sehr gute Lösung gefunden(wie fast immer von unseren Mods) Darum könnte man es ja auch mal gut sein lassen. Wenn jetzt hier nicht mehr mit verlinken gepostet wird, hat dies für mich einfach mit trotzen zu tun. So und jetzt definitiv. Gute Nacht

19. =giftig

Die wurde schnell wieder verboten.

]Panda[ gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Verboten heisst ja nicht , daß sie nicht mehr existiert ... einfacher würde man dieses "Problem" nicht in den Griff bekommen

... trifft den Nagel aber sowas von mittig auf den Kopf ... Selbstständigkeit geht hier sehr häufig verloren

mama260866, ]Panda[, Pelgrim666 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.