Feedback & Gespräche zum Event "Die Jagd auf roter Diamant" und "Hungrige Statuen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr jäger
    noch 2 Klappmesser und die Hürde
    mit den 20 ist erreicht.
    Danach 40 oh je xD
    So jetzt erst mal Brötchen verdienen........
    Bis später und lasst Euch nicht von der Ratte ärgern :p

Suanti53 und mama260866 gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin

gerade 500 Ananas eingesackt

und +100% Erntebonus für 24 h erdreht :inlove::D

schlewi, kathaö, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Morgenernte brachte über 200 Dropse, ohne LZP. Aktuell habe ich mehr Dropse als TP. Spiele jetzt mit 334 1er Felder.

Suanti53 und -Kafra- gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Danke!!! Dassollte zu schaffen sein!

mogli52 gefällt dies.
  5. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

:oops:Finde es schade, was hier wieder ab geht. Es gibt viele die gerne helfen und auch alles berechnen. Das machen sie freiwillig und glaube gerne. Also warum darf man es nicht nützen? Und ja, es kommen immer wieder die gleichen Fragen. Aber mal ehrlich......8) habe auch gerade versucht, hier eine Hilfestellung zu finden ( Post286, Seite 15 ). Aber 4 - 5 Seiten gezicke, anders sehe ich das nicht, macht auch keinen Spaß. So, meine Meinung und ich hoffe am Leben zu bleiben :D. L.G.

6. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Morgen allerseits,

zu dem leidigen Thema (Themen) gestern wurde bereits von meiner Kollegin alles geschrieben, dazu gibt es nichts mehr zu diskutieren.
    Ich bitte euch nun das Thema auch ruhen zu lassen bzw. es nicht weiter hier weiter aufkommen zu lassen. Danke!

:).

-Silberlöwe- gefällt dies.
  7. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2018
  8. Mauerblümchen*

Mauerblümchen* Laufenlerner

Moin... Also bisher haben mir die Events zu dem ... nennen wir es mal "Indiana Jones-Thema"... immer recht gut gefallen. Diesmal bin ich aber etwas enttäuscht.
    Und ich meine hier weder die Abgaben noch die Gewinne, sondern das Drumherum.
    Ich finde es schade, daß das Event-Fenster sich, zumindest bis jetzt, nicht wirklich ändert. Es wäre schön gewesen, wenn die Katzen sich während des Spiels in andere Räume bewegen würden, die sie erkunden können. Auch die Schatzsuche finde ich eher... einfallslos. Die Idee ist nicht schlecht, aber zu simpel umgesetzt. Schade... da hätte ich wirklich mehr erwartet...

-Silberlöwe- und Wildbeere gefällt dies.
  9. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Wieso findest du die WL zu schwach? Bei mir gibt die in 12 Stunden 48250 TEP:) , also das finde ich doch recht gut und vor allen Dingen, je weiter ich im Level steige, desto mehr TEP bekomme ich.
    Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich habe schon manchmal den Kopf geschüttelt, wenn ich bei anderen Event gelesen habe, dass die WL nicht lohnenswert ist oder so ähnlich.
    Und zu diesem momentanen Diskussionsthema: Ich nehme mir doch den ganzen Spaß, wenn ich mir zeigen lasse, wo die Schätze verborgen sind. Wenn Schlewi oder irgendwer anders sich die Mühe macht, bei Event und ausrechnet, wieviel Pflanzen tatsächlich gebraucht werden, um den maximalen Nutzen zu ziehen oder Wege aufzeigt, dann nehme ich auch diese Hilfe schon mal gerne in Anspruch. Aber! Meine Schätze such ich selber:D

]Panda[ und Wildbeere gefällt dies.
  10. Yoshie

Yoshie Guest

->
    <-

Ist nun im Eingangspost verankert.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2018
  11. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Bitte Hinweis, Boardnetiquette, wo das Steht was wo, wie Beschlossen worden ist !!!!

xpowerwomanx und CharlyJoe gefällt dies.
  12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Und was passiert, wenn es dennoch gemacht wird? :)

Wird man dann virtuell "erschossen"? ;):p:cry:

Hegaumaus, mona175, zimmi164 und 2 anderen gefällt dies.
  13. lippglose

lippglose Forenhalbgott

bestimmt Verwarnung und der Post wird gnadenlos gelöscht

CharlyJoe gefällt dies.
  14. isorry

isorry Forenaufseher

Das Theater das hier von manchen Spielern aufgeführt wird ist nicht mehr normal. Gebe Jacki vollkommen recht.Macht doch einen eigenen Thread auf wo ihr"Hilfe" posten könnt,aber laßt den Anderen ihren Suchspaß.

15. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Kannst absteigen, der Gaul ist nun wirklich tot. :sleepy:

CharlyJoe gefällt dies.
  16. Yoshie

Yoshie Guest

Was dann passiert muss ich dir wohl nicht sagen, das weißt du, denke ich.

17. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Theaterspieler/innen sind schon immer als etwas "Besonderes" angesehen worden. ;)

Warum soll es hier anders sein? xD

bastie130 gefällt dies.
  18. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,

ich habe den Post von Odzy wieder hergestellt,hab das Bild hinter dem Wort Klick verlinkt.

Im Einganspost hat mein Kollege ja geschrieben,dass hier keine Bilder offen eingestellt werden dürfen.
    Ihr nehmt den anderen den Spaß die selber suchen wollen.
    Habt doch dafür Verständnis.

Und nun bitte ich Euch das Thema endlich beiseite zu legen;)
    Danke

Tante Edit meint noch......
    Und sorry,mein Kollege kann da nix fürs löschen,war mein Fehler,ich war leider nicht auf dem neuesten Stand:oops: großes Sorry

-Silberlöwe-, bastie130 und CharlyJoe gefällt dies.
  19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ehrlich das ist das lächerlichste was ich hier seit langem gelesen habe

Wer Hilfe braucht bzw haben will nimmt sie an und der Rest kann doch einfach "drüberlesen"

Ich nehme die Hilfe gerne an und muss ich mir jetzt sagen lassen, dass ich faul, frech, bequem und dreist bin?!

und nen Mod guckt zu.... ne Wertung darüber erspare ich mir!

Hegaumaus, mona175, Farmoser und 17 anderen gefällt dies.
  20. autum

autum Forenfreak

Guten Morgen, liebe farmersleut

Lese und staune.

Mein Lösungsvorschlag: Einrichtung eines Hilfeforums neben dem Diskussionsforum. Es wird genauso gut besucht sein; Friede kann dort wegen einer solchen Diskussion nicht gefährdet werden. Jeder findet so im Forum seinen Rahmen.

Allen einen schönen Tag; viele Dropse und viele Grüße

Hegaumaus, Wildbeere, Lancia1 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.