Feedback & Gespräche zum Event "Die Jagd auf roter Diamant" und "Hungrige Statuen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Omma,
    wir guggen nicht zu,das mit dem faul und bequem habe ich doch vorhin gesternt.

Schade,dass diese Diskussionrunde im Moment so aufgeladen ist:oops:

Stell mal allen eine frische Tasse [​IMG][​IMG][​IMG] hier rein und hoffe es beruhigt sich alles wieder.

zimmi164, mama260866, bastie130 und 5 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... notfalls im SC. Jo... ähmmm...
    Event läuft. Es dropst und die TP wächst sehr gut.

Sabberline und CharlyJoe gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Das steht schon ewig... gut das es endlich gesternt wurde! Danke!

Was soll denn gepostet werden ... Wasserstandsmeldungen?

CharlyJoe und Odzy gefällt dies.
  4. autum

autum Forenfreak

......schnapp :))) dankeschön

CharlyJoe gefällt dies.
  5. schlomil

... aber nur mit Screenshot.:D

6. autum

autum Forenfreak

huhu schlomil,

was ist denn "im SC"?

CharlyJoe gefällt dies.
  7. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich kann gerade nicht mehr verstehen was aus anfänglich harmlosen Äußerungen hier entstanden ist:oops:

Werde hier jetzt nicht mehr lesen und wünsche allen ein erfolgreiches Event.

mona175 und CharlyJoe gefällt dies.
  8. schlomil

Dahin kann man ausgelagert werden gehen, wenn man was machen möchte, was hier nicht erwünscht ist. War nur ne Idee. :D
    So. Muss meine TP ernten. Hab nen Bonus erdreht!8)

Sabberline und CharlyJoe gefällt dies.
  9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

nun... und ich will hier nicht mehr lesen, wer schon wieviele Dropse hat und mit wievielen Howies hantiert wird und wer schon fertig ist.....weil das verdirbt MIR den Spielspass...
    also kann die DR geschlossen werden!

mona175, titanwurz, kathaö und 12 anderen gefällt dies.
  10. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Aber bitte Screenshot verlinken und den Link irgendwo in deinem Beitrag verstecken. 8)
    Ich hoffe, dass Schlewi dies zukünftig auch mit seinen Berechnungen so macht.

kathaö, mama260866, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

Ich glaube kaum, dass unsere inzwischen "zahlreiche Userschar" zu einem Event 2 Threads braucht :oops:

12. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

guten morgen ihr lieben. habe meine ersten klappmesser gemüllert. Cool. Ich muss aber wohl meine Brille putzen. Bis ich die Schlange enddeckt habe, peinlich.
    mir gefällt es.

Suanti53, mama260866 und CharlyJoe gefällt dies.
  13. hony41

hony41 Admiral des Forums

Kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Ehrlich nicht. Lese gerne hier und es wird einem geholfen. Aber ich denke mal - und das ist meine Meinung - Hilfe und Auflösung sind 2 verschiedene Sachen. Die Lösung, die vom Team kommt (mit dem verlinkten Bild) finde ich gut. Ich möchte auch nicht unbedingt wissen, wo etwas ist. Klar, wenn ich absolut nicht weiterkomme, kann ich nachfragen und vielleicht einen Tipp bekommen (so wie es auch bei den offiziellen Rätseln ist, dort wird sich auch nicht aufgeregt, das die Lösung nicht gepostet werden). Ich stehe Ostern auch nicht da und sage zu meinen Kids "da, hinter der Blume habe ich ein Ei gelegt". Wo bleibt da noch die Spannung??
    Freut euch lieber, das wir zusätzliche Geschenke bekommen können - aber das wird leider zu wenig gedankt.
    Zum Event. Aufgabe 1 und 2 fertig, der Rest kommt auch noch. Die Drops kommen auch ganz schön geflogen, dürften also kein Problem sein.
    Allen noch viel Spaß beim Event und vor allem eine gute Droprate
    LG Heidi

zimmi164, Wildbeere, Annekes59 und 7 anderen gefällt dies.
  14. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Entschuldigung, aber ich habe gar keine "Howies", nicht einen einzigen! ;):cry:

Und nu? :)

mama260866, -Silberlöwe- und carola26866 gefällt dies.
  15. schlomil

Nu bissu raus! :D

16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

vorschlag, einen tag vor evendende bitte die gewinne auflisten, von jemaden der schon event beendet hat. so kann man prüfen - habe ich alles eingeheimst oder sind ein paar übersehen worden.
    damit wäre der üei-effekt karantiert und der gewinn vergleich (erhalten oder übersehen) auch garantiert. zwar kann man nicht die verlohrenen wieder bekommen, doch dies ist egal, oder?????
    lg

CharlyJoe gefällt dies.
  17. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Eine Frage, nachdem ich das ganze hin und her hier gelesen habe:
    Wird es ab jetzt, hier in den DR zu Events, immer so sein, das Hilfen nicht gestattet werden bzw gelöscht werden oder anderweitig verlinkt werden ?
    In der Board Netiquette habe ich nämlich nichts dazu gefunden, das Hilfen nicht statthaft sind.

Event: gestartet ohne jegliche Vorbereitungen - total verschlafen - deshalb erst 232 Messerklingen im Bestand.
    Mal sehen wie es so weiter geht. Farm belegt mit LZP ~ 18:00h Pflanzen. Vielleicht dropt es da ja.

18. schlomil

Das wird vielleicht von Event zu Event neu entschieden. Vielleicht... auch nur so eine Idee.

Sweetmama58, Sabberline und CharlyJoe gefällt dies.
  19. farmeroma65

Über was ich mich freue oder was ich spannend finde kannst du getrost mir überlassen ;)

Was sollte denn hier stehen?

Mach mal nen Vorschlag!

xpowerwomanx, Farmwauzi und CharlyJoe gefällt dies.
  20. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Lancia,
    es dürfen die Screenshots schon verlinkt gepostet werden,so können es die User die lieber selber suchen nicht sehen und die anderen User die nicht selber suchen wollen oder es nicht finden dann unter dem Link nachsehen.
    Es doch eine gute Lösung,oder was meint Ihr?

Ich kann mich nur nochmal entschuldigen für die Verwirrung die ich mal wieder verursacht habe,dass war nicht meine Absicht gewesen Euch zu verärgern:oops::oops::oops:

Ich fände es sehr schade,wenn diese Runde nun nicht mehr so harmonisch und teilweise auch sehr witzig weiter laufen würde wie zu Anfang.

zimmi164, -Silberlöwe-, bastie130 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.