Feedback & Gespräche zum Event "Die Jagd auf roter Diamant" und "Hungrige Statuen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habanero59

Habanero59 Junior Experte

16.03.2018 – 21.03.2018 Tempel-Event ??? Keine Infos darüber ( FAQ ) ??
    Fällt das jetzt aus, oder kommt da noch was ?
    Gruß Habanero

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

doch, gibt eine FAQ.....siehe "Hungrige Statuen"...

4. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

@weisseHexe61 , du musst VOR dem Einzahlen der nächsten Stufe der Quest mit der Maus das Eventfeld absuchen, triffst du den gescuhten Schatz, wird der Mauszeiger vom Pfeil zur Hand (optisch).
    Immer in Ruhe alles absuchen, so groß ist dieses Eventfeld ja nicht.[/QUOTE]

Ah supi, danke für den Tipp. :D

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auch nicht an die neuen Bäume gedacht, egal mache soweit wie ich komme.

-Silberlöwe- und jackiblack gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich werde nach dem Einzahlen immer auf den Schatz hingewiesen. hm naja nach dem Einzahlen ist ja auch vor dem Einzahlen.

-Silberlöwe- und elfriede gefällt dies.
  7. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Das macht mich froh. :p
    Das nicht. :oops:

krummbein gefällt dies.
  8. bastie130

... und ist ein Haustier, was somit nicht automatisch geerntet wird was in diese Fall wichtig wäre. ... und man kann zwei haben, was für 12 h ernten nicht wichtig ist, deshalb habe ich das von Renzo nicht geholt, jetzt wären 2x 10% top.

9. Habanero59

Habanero59 Junior Experte

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2018
    mogli52 gefällt dies.
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Wer mit der Suche nach dem Schatz gar nicht klar kommt, könnte mal in Speakerscorner->Thread "Baracke" #2326 gucken, dort hat @Kubikus zur Fanseite "farmeramafans" verlinkt und in DR #286, dort sind die ersten 4 Schätze als Bild verlinkt. Und immer VOR dem Einzahlen der nächsten Stufe suchen bzw. am Besten, wenn man eingezahlt hat, gleich wieder ins Eventfeld gehen und suchen, dann hat man es hinter sich und kann es vor der nächsten Einzahlung nicht vergessen.

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Sooooo :D dank meinen Superbonussen, läuft einmal 20 Klappmesser und ein zweites mal 40 Klappmesser,
    somit kann ich die neuen Bäume schon mal holen,

dann fehlen mir noch 850 Dropse und 8500 Terrorpflanzen um alles zu beenden o_O,

Tp wird gehen auf Lager im Moment 3985 aber nur 59 Dropse xD,

denk mach die TP auf 4er Feldern mit SD jetzt, 2 mal sollte reichen, dann wären TP schon mal im Sack...,

Edit: und das gute dadran, da ich ja nichts auf 2 flächen habe ausser 2 Haustiere, kann ich mit den restlichen Feldern die überbleiben was überlegen zum hinstellen von den Bäumen für die Quest :oops:,

Edit noch mal, nur muss ich bedenken, das dann morgen der 200 Erntebonus vorbei ist, bleibt nur noch der 100 und ab 14 muss ich weg ne Zeit^^,
    also muss ich mit dem 100 nur rechnen -.- ob ich die zwei ersten questen schaffe ? ich gehe mal rechnen lol !

jackiblack gefällt dies.
  12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

jackiblack gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Kopf -> Tisch
    Kopf -> Tisch
    Kopf -> Tisch

Da läuft ein Event in dem man Dropse braucht , mit allen 3 Wiesen 13 Ernten einfahren muß , für die man (nur mit Wasser) 3 1/2 Tage einrechnen muß .... und gleichzeit wird eine zeitlich begrenzte Farmhallenquest eingespielt , für die man die absoluten Dropskiller BÄUME aufstellen muß ?

... unfaßbar .... für Spieler , die noch dringend Bananen benötigen ...
    Mir geht die Bäume-Quest gepflegt am Bobbes vorbei :sleepy:

14. bastie130

Gerade geschaut, nach Aufgabe 4 werden es js wieder weniger Messer, da brauche ich nur noch 1150 Dropse und davon habe ich schon 825 in der Scheune. Noch zwei Ernten mit Howies und die Schlepperei ist vorbei.

Bea-Nuss und elfriede gefällt dies.
  15. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

hab leider auch die anakondas verpasst, irgendwie dacht ich die müssten auch blinken, zu spät, ist noch genug zeit :)

Bea-Nuss und krummbein gefällt dies.
  16. bastie130

Ich denke beides zusammen soll PT Wheels ankurbeln. Mit Ertragsbonus wäre das erste Event schneller fertig und man kann den Zeitquest eher starten und/oder bekommt mehr Baumfrüchte.
    Bin selbst in Versuchung einen Teil meiner 100 PT zu opfern.
    Wenn meine Vermutung stimmt kommt vielleicht noch ein PT Verkauf.

Bea-Nuss und ]Panda[ gefällt dies.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habs, habe mit 100 Erntebonus ausgerechnet + Ananas und SSD, gibt also 11 pro Baum,
    mit den 5 Kapoks komm ich hin, werden zuerst 2 abgezupft + 12 Ebenholz + 12 Betelnuss.
    Dann werden die 2 anderen Kapoks abgerupft + 15 Macadamias + 15 Ficus :D,

und jetzt heisst es nur noch meine freien Plätze zählen sonst was abrupfen Das Boot betätigen vorerst ^^
    die Essenz des gedeihens nicht vergessen auch und vor allem !

Dran denken die ABB abzustellen vor der Ernte :D

Ich lach mich kaputt ;)

Aber das ganze erts in 15 Minuten wenn ich die Aufgabe 4 erst bedienen kann mit den 3 Kapoks.

jackiblack gefällt dies.
  18. aggi22

aggi22 Routinier

Hi

Krieg langsam Aktionsstreß--noch ein Event :wuerg:

Diamanten, Abzeichen, BBD, Eventquest....gehts noch :mad:

Kloeppelschuh, Annette0765 und krummbein gefällt dies.
  19. bastie130

Klar geht noch mehr, Farm ist unbeschäftigt und Gruselacker auch und die extra Fläche ist auch frei. Also noch sind möglich und natürlich mit übergreifenden Gewinnen, wenn schon denn schon.

Wasserkristall, krummbein und *ilyssa* gefällt dies.
  20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe mich auf die baha-event-quest gefreut. leider fällt sie aus dem üblichen rammen. keine tafelschlüsse wie üblich sondern zeitquests.
    zur zeit sind 2 sachen die hervorstehen - boxen überall als gewinn und nun die zeitquest.
    ich mag sie überhaupt nicht. bringen das blut, nerven und herz in schwierigkeiten bei mir. ergo ich lasse sie. sie werden bis zum sankt niemerleinstag unangetastet bleiben.
    wünsche die user, die sie lieben viel freude damit.
    lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.