Feedback & Gespräche zum Event "Die Jagd auf roter Diamant" und "Hungrige Statuen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Und Edit :sleepy:

Alles ist im Eimer ! denn die Quest startet ja erst morgen um 14h,
    so gesagt könnt ich das trotzdem schaffen, log mich kurz nach 14 ein, mach das ganze und dann muss ich schon gehen ne zeit ^^

jackiblack gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Wenn du 30 KAC und ein Pinky im Slot hast und den Slot löscht, dann verlierst du nur das laufende KAC und das Pinky. Es wandern 29 KAC wieder in die Scheune.
    ... und schon simma zu viert ... :D Ich freue mich auch drauf. Mir ist es auch egal, ob ich nun auf dem Markt das Zeuch besser verkaufen könnte, als ich MP in der Quest bekomme. Ich sehe es als Herausforderung, die ich angehen will. Gedanken über das "Wie", habe ich mir noch nicht gemacht, weil ich noch nicht weiß, wie das mit dem RL unter einen Hut kriege. Versucht, wird es auf alle Fälle.

Mit den Möglichkeiten Papageienei, EdG, STD und SSD zum richtigen Zeitpunkt und Menge, sollte das zu stemmen sein.

Meine TP sind inzwischen vollzählig in der Scheune. Dropse fehlen noch 182, die ich morgen früh sicher haben werde. Dann wird der Rest gemüllert und die Sache beendet. Dann darf die hungrige Statue am Futter schnuppern.

:)

3. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Müller gerade 9 Klappmesser, in nicht ganz 5 Std. kommen bestimmt nochmal welche dazu.
    Brauch dann noch 6 Klappmesser um Aufgabe 3 zu erledigen. Werde ich heute nicht mehr schaffen, da ich für die Dropausbeute schon bis morgen früh Kohlrabi auf die Felder geworfen habe. Muss ja sehen wo ich bleibe.
    Was mich erfreut ist das ich für den Monat schon 4 Sticker habe, traurig ist das 1 Sticker an mir vorüber zieht.

Suanti53 gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich mag die Zeitquests eigentlich sehr gerne. Aber nicht parallel zu einem anderen Event und nicht, wenn ich mir dafür Dutzende Bäume kaufen muss, die mir später im Regal vergammeln.

5 GB und 50 SuFu ist als Gewinn schon ne Hausnummer, aber erstens bin ich mit dem Event noch lange nicht fertig und zweitens ist mir der Kauf-Aufwand an Bäumen dafür echt zu hoch.

Suanti53, kathaö und krummbein gefällt dies.
  5. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

chnatter, post: 3412701, member: 307"]Wenn du 30 KAC und ein Pinky im Slot hast und den Slot löscht, dann verlierst du nur das laufende KAC und das Pinky. Es wandern 29 KAC wieder in die Scheune.

:inlove: Du bist ein Schatz und hast meinen Tag, mein Leben gerettet! ;) Vielen Dank für deine Hilfe, das habe ich echt nicht gewusst. L.G.

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Oh noch ein Event. Ich mag Zeitquests.
    Liebes BP, ich werde diese Zeitquest ganz bestimmt spielen *schwör* - wenn sie denn als permanente Quest in die Farmhalle kommt. Ich muss mir nämlich erst die neuen Bäume erspielen im laufenden Event und auch noch 7 Statuen für die anderen Bäume freischalten. Das schaffe ich auf keinen Fall alles in 7 Tagen.

Zicke61, Suanti53, -Silberlöwe- und 11 anderen gefällt dies.
  7. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Super, genau mein Gedanke :sleepy:

8. Wildbeere

der 20 stunden Baum dauert nur 16 stunden mit dem Piraten schiff und der Essenz,
    Turbodünger nicht reingemacht, brauch denn ja nicht im Moment, die Zeit reicht aus da,
    weil ich morgen nicht vor 14 einloge^^.

9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@Oberschnatter, da bist du auch sicher, dass nur das laufende KAC verloren ist? Ich habe das noch nie probiert, aber nachdem ich heute das erste Mal seit langem tatsächlich Gemüse geerntet habe (das war zu verwirrend, da ich +1 und die Gemüseranke laufen hatte, so sah es aus, als wäre es i.O.), obwohl KAC aus war, überlege ich mal mehr als eins in den Slot zu tun.

Und bitte, bitte nicht posten, welcher Schatz wann kommt, wenn man es doch nicht mehr so genau weiß, das verwirrt ja alle die noch nicht so weit sind noch viel mehr.
    Wer noch nicht so weit ist, dann lieber in Speakers Corner->Baracke S.117, Post #2326 gucken und auf den link klicken.

AUK1 und jackiblack gefällt dies.
  10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ernte-Bonus 200% für 12 Std steht oben.
    Ich denke - ach Quark... kriegst Du sowieso nie...

Bämm!

Und jetzt? Ich steh morgen nicht um 6 Uhr auf... aaaaaaaaaaaaaaaaaaah! xD:cry:xD:cry:

Ich hab natürlich schon LZ drauf, die jetzt noch 14 Stunden laufen...
    Echt ist zum Heulen. 1x im Leben krieg ich diesen Bonus und kann ihn nicht mal ausreizen.

11. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Die Zeitquests sind mir zu heftig, aber der Tempelevent macht Spaß, besonders die Schatzsuche. Das ist doch mal eine nette Idee. :) Und die Grafik ist echt schön!
    Ob ich ganz durchkomme, weiß ich noch nicht, obwohl ich ausnahmsweise mal halbwegs pünktlich starten konnte. Mal sehen.

Zicke61, Suanti53, Sarantino und 2 anderen gefällt dies.
  12. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

ich bin zwar nicht Oberschnatter, kann es aber bestätigen. Nur das laufende KAC und das eingesetzte PPP sind verloren, unangebrochene KACs wandern zurück in die Vorratskammer :)
    Zum Event, mir gefällt es. Die Schatzsuche ist mal was Neues und ich hatte das Glück am Rad einen 100% Bonus zu erdrehen, somit dürften die TP flott zusammen sein, auch wenn auf den Kristallfällen noch die letzte Zone fehlt (Zeitquest) - Die Drops denke ich mal können auch zu schaffen sein, auf der Farm pflanze ich nur Langes, damits auch gut dröppelt. :)

Zicke61, Suanti53, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Die hungrigen Statuten sollen ruhig verhungern. Langsam wird es einfach zuviel mit der Flut an Events und Zeitquests ... ohne mich :wuerg: Und jetzt bitte keine Hinweise wie "du musst ja nicht alles mitmachen". Ich habe Spaß daran, alles mitzumachen, aber nicht so viel parallel. Da kommt mir dann das RL doch zu kurz.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2018
    Zicke61, Suanti53, Kerstin1957 und 9 anderen gefällt dies.
  14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke schön @*Snowwhite* , dann werde ich mir das mal merken, habe ich bisher nicht gewußt, man lernt doch immer noch was dazu:).
    Jetzt hat es doch bei mir nur für 39 Klappmesser gereicht und die nächsten TP sind erst in 3,43h fertig:oops:, das wird heute nix mehr, wegen TP opfere ich ja nicht meinen Schönheitsschlaf.

15. Oberschnatter

Hallo timi4.4,

ja, da bin ich mir ganz sicher. Wenn ich 5 KAC futtere und den Slot wieder lösche, dann ist nur das laufende verloren. 4 wandern dann wieder in die Scheune. Ein evtl. eingeworfenes Pinky, ist dann natürlich auch weg. Das dann aber nur für den Slot, der gelöscht wird.

Wenn du den Slot kurz vor dem Ende des aktuell laufenden HWP löschst, dann hast du im Prinzip nichts verloren.

16. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

echt, die laufenden kac werden zurück gebucht? ist ja toll

Farmwauzi gefällt dies.
  17. Oberschnatter

Kein Problem. Bei 30 KAC würde ich auch nachfragen, bevor ich da was ausprobiere.

tanni71 und Farmschnucki gefällt dies.
  18. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Also bevor die Statuen hier was zu beisen bekommen von mir,

bring ich lieber den kleinen Carlos ein Paar Wienerle vorbei.
    Und wünsche gute genesung

Zicke61, eleysa01 und Kloeppelschuh gefällt dies.
  19. Wildbeere

Ich muss aber echt sagen, das für eine Messerklinge 5 Altmetall benötigt werden, schon was übertrieben ist o_O,
    ich habe da 585 Altmetal, was schon ganz gut ist so im Schnitt,
    bräuchte dann 50 Stück für nur ein Klappmesser.

20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

o_Oo_O Wo kommt denn jetzt plötzlich "Hungrige Statuen" her?

Ich verliere den Überblick....:oops:

Suanti53 und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.