Feedback & Gespräche zum Event "Die Jagd auf roter Diamant" und "Hungrige Statuen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Jo, ungefähr das meinte ich... ich würde auch einfach gern mal Quests erledigen. Aber nur wann???
    Man muss sich wieder mal für oder gegen eine Eventteilnahme entscheiden und das finde ich schade.
    Freu mich nicht mehr über Events, da es mir einfach zu viele sind.

Hegaumaus, Avena, -Silberlöwe- und 5 anderen gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Was hindert dich am Scheune füllen ? Auf der Farm geht das doch wunderbar.

BBD gibts ja morgen schonmal von 16 - 20 Uhr ;)

mogli52 gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja ich mache zumindest Dropvorbereitung, aber sobald die durch sind mache ich mal ein paar Ställe und Werkstuben. Oder meine Neon Hühner dürfen Mist produzieren.

dilara60 gefällt dies.
  4. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Vielleicht dropt während des Events vermehrt Altmetall? Das hatten wir doch schon bei ähnlichen Gelegenheiten.
    Hab auch einiges Altmetall in der Scheune, das so vor sich hin rottet, davon kann sich ruhig ein Teil mal nützlich machen. ;)

-Silberlöwe-, Suanti53 und Lixa777 gefällt dies.
  5. docovita

Ich brauche derzeit gefühlte Milliarden Basilikum, Pfingstrosen und Lorbeer.
    Das dürfte nicht sehr dropsfreundlich sein, so rein laufzeittechnisch gesehen...

Naja, es ist ein Langzeitspiel xD

Gartenbahn2010, Suanti53, dilara60 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ich werd mein Altmetall gar nicht anrühren (hat eh nur 2 davon *hust*).

Man man man, immer diese Umbauerei!!! Bis man mal die ganzen Bäume aufgestellt hat.

Ach ja, ihr könnt mich ruhig Sere(indi) nennen :) Falls wer morgen bei euch durch die Bäume huscht, dann binsch ich das auf der Jagd auf den heißbegehrten ultimativen Schatz! :D

7. docovita

Habe 418 Altmetall in der Scheune. Manche sehr sehr rostig...

Wofür braucht man das eigentlich und warum hab ich so viele? :DxD

Suanti53 gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Zum bauen der Kesselschmiede

Suanti53 gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

genau...das ist wie immer unter der Woche der Kurz-BBD...
    der lange kommt dann am Wochenende, wie immer...8)

10. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

für die werkstuben
    schachtelwerk (katze)
    kesselschmiede (esel)
    ich habe 582 in der scheune

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Handwerksprodukte kann man nie genug haben...
    ich habe z.B. knapp 158.000 Alraunen in der Scheune...:D

12. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Werd wohl mitmachen, obwohl es mir widerstrebt alles abreissen zu müssen.

-Kafra- und Lixa777 gefällt dies.
  13. docovita

Haha! Ich 143.000... Ich nutze dieses Handwerk nullkommanull.

Na gut, dann schaumermal wie das morgen läuft mit dem Gedropse. Umbauen werde ich dafür gar nix.

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich werde sicher kein Altmetall vergeuden. Erstmal schaue auf die Startdropse, im Notfall, der nicht passiert, würde ich blitzen. Bei den Fliegern habe ich 1722 Dropse über obwohl ich, sobald ich fertig bin, keine Howies schleppe.

dilara60 gefällt dies.
  15. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Altmetall, hm, sicher für einige kein Problem. Aber wer noch nicht *gefühlte* Jahrzehnte spielt, hat das sicher nicht mal so rumliegen. Man denke nur an die Quest´s für die Stapelbuden. Ich habe noch nicht geschaut, finde es aber hm, komisch Werkstoffe für Dropse. Wird das nu Mode?? Bin immer noch der Meinung, die Dropse sollten auch so dröpseln.
    Ansonsten hau ich Saguaro auf die Äcker und schau was dropst. Dann entscheid ich, mitmachen odda ebend nicht. Also abwarten und Tee Kaffee trinken[​IMG]

und für die Ratte mal bisserl [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] hat ja letzten genutzt?

Edit hat mal in meine Scheune geschaut und 106000 Alraune, 100000 Blumendraht und *nur* 294 altes Metall gefunden, angerostet aber ok hab was

16. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Da kann ich mich einreihen, aber ich vieles wird sich wohl von selbst erklären, wenn das Event beginnt. Werde auch mal starten und mir so ein Bäumchen holen, je nach dem wie ich es RL-technisch auf die Reihe bekomme und auch wie die Dropratte mitspielt, werde ich sehen, wie weit ich es schaffe.
    Oh ja, die dürften gern mal in einem Event in Drop umgewandelt werden. Dann könnte die Dropratte Urlaub nehmen und ich hätte dennoch einen Dropüberschuss. :pxD

17. sun-island

sun-island Junior Experte

Schau`n wir mal, was ich so hinkriege. Die "Kleinen" werden diesmal außen vor bleiben und für ihre Farmhallen-Quests ackern. Kann ich endlich mal mein Ananasgebäck einsetzen, KAC reicht vielleicht gerade noch für`s Osterevent.

-Silberlöwe-, Gartenbahn2010 und Lixa777 gefällt dies.
  18. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich werde das Event spielen. Mal schauen, wie es so dropt :) Allen viel Glück :)

19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Au ja :D,

den Schatz suchen und finden interressiert mich vor allem :D
    was das wohl sein wird ? wohl ein Messer oder ein paar TP da man ja dann einzahlen kann ?

Bin auf jeden Fall gespannt :),

Erste Zeitquest der kranke Vulkan fast erledigt, warten nur noch ein paar Elefanten reif zu sein :).
    Und dann bau ich auch mal um heute Abend.

Oder ist der Schatz gar was anderes ? und den bekommt man nur nach der Einzahlung wenn man den dann gefunden hat und drauf klickt, hmmm,
    na ja abwarten und sehen.

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2018
    Gaby-Nuss, FarmDevil, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:D Yep, bin dabei
    freu mich ,,,,, uuuund eine neue WL , juhuuuu
    schöööön
    von Herzen Schokomuffin :inlove:

-Silberlöwe-, Gaby-Nuss, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.