Feedback & Gespräche zum Event "Die Jagd auf roter Diamant" und "Hungrige Statuen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Glückwunsch an die schon fertigen Spieler...

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2018
    Suanti53, Gaby-Nuss und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

;) Schönen guten Morgen an alle. Bin ja hier seit gestern fleißig am lesen.:p Und auch einiges neues gelernt, z.b. das nicht alle KAC verloren gehen, wenn ich sie lösche für AG. Ich werde mich am Bäume Event versuchen, aber nicht weil ich das Haben - Gen habe, sondern es reizt mich die Erausforderung. Klappt es, ist gut, wenn nicht auch gut.
    :sleepy: Finde es schade was hier zur Zeit ab geht, bin sicher einige trauen sich schon nichts mehr zu schreiben. Warum kann man nicht leben und leben lassen? L.G.

AnnesRanch, ]Panda[, -Silberlöwe- und 9 anderen gefällt dies.
  3. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

Hungrige Statuen fallen bei mir aus, habe noch nicht mal alles freigeschaltet und auch nicht genug Bananen.
    Das Event ist dann halt für die, die eine Herausforderung brauchen so ab Level 100, ist doch nicht schlimm.
    Man muss doch nicht alles haben und mitmachen.
    Jeder kann sich das aussuchen, was zu seiner Spielweise passt!
    Ewig diese klagen u jammern, allen wird es BP nie recht machen können.

Die anderen beiden Events finde ich super. Die Jagd auf die roten Diamanten macht Spaß, super schöne Optik!

4. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Wie das denn ?
    Wenn ich mehrere KAC im Slot drin habe und den Slot beende wegen AG - wird dann das nicht angebrochene KAC zurück gebucht ?

5. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

So Aufgabe 4 geschafft, Hälfte erledigt wird sich ausgehen denk ich mal, Spaßfaktor sehr tief.....schöne WE @ all

Magitta7070, CharlyJoe und Katerl500 gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Morgenernte brachte die letzten fehlenden Dropse, mit den TP hänge ich noch hinterher. Am Farmwheel gab es wie immer nichts an Boni, naja anschauen durfte ich die.

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

so wie hier zu lesen war, ja, wird zurückgebucht, ich selber habs noch nicht probiert

8. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

Jaaaa, es geht nur das eine das gerade läuft verloren. Die anderen gehen zurück in die Scheune. Haben gestern einige bestätigt. L.G.

9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.ICH hoffe, dass ich die TPs heute abschliessen kann.MEsserklingen bereits genug da nun.Werde dann die Kapoks,Betel und den Ebenholz mal aufstellen, morgen frueh ernten mit Ananasgebaeck.Nehm ich dann raus und ernte mit Kac die FArmfelder und den REst der Insel.Oder so

10. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Warum sollte man sich nicht trauen hier zu schreiben?
    Hier wurde noch keiner verhauen.
    Allenfalls verbal angegangen. Das sollte man vertragen.
    Wer allerdings selbst gut austeilen kann und sich bei Gegenwind immer direkt verabschiedet, ist hier falsch.

AnnesRanch, Zicke61, Oberschnatter und 7 anderen gefällt dies.
  11. Hopel321

Hopel321 Routinier

hi zusammen,
    a propos ernteboni am farmwheel: hat eigentlich irgendjemand einen trick beim 'drehen am rad' (öhm, ich meine nicht das zeitweilige verbale durchdrehen hier im forum ;) )? stoppt ihr das rad oder lasst ihr es einfach rundlaufen, bis es von alleine hält?

mir fehlen nun auch noch 8000 tp und 800 drops.....zeitquest ist für mich vermutlich gestrichen, da ich auch nicht zig bäume zu kaufen gedenke

schönen tag und danke für tips bzgl. farmwheel

das hopel

Suanti53, enzianangi, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh lass immer durchlaufen,bis es alleine stoppt. HEut morgen,hurra, wieder 100% fuer 24h.SO gut lief es noch bei keinem anderen EVent

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das manuelle Stoppen ist eh nur für das... Gefühl. Spielt also keine Rolle.
    Früher konnte man das gut sehen, denn da wurden die gewonnenen MP gut-geschrieben, bevor das Rad stoppte.

]Panda[, anita19591959, Zuchtrosen und 5 anderen gefällt dies.
  14. autum

autum Forenfreak

guten Morgen, liebe Farmer

Aufgabe 4 ist geschafft, also knapp die Hälfte der eventpflanzen sind nun zusammen getragen. Zeit-event muss ich wohl auslassen; evtl. klappt es mit 2-3 Aufgaben dort...wäre ja schon mal was.

Gratuliere allen, welche bereits fertig sind und wünsche allen anderen noch viel Erfolg beim Dropsesammeln.

Zicke61, Suanti53, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  15. miku

miku Boardveteran

:)

Super erklärt:) danke

16. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen,

vielen Dank für deine ausführlichen Berechnungen.. auch mit STD und Essenz des Gedeihens und was weis ich noch... wird das eine stressige Nummer, die obendrein einen tiefen Griff in die MP-Tasche verlangt nur um Bäume zu kaufen, die dann im Inventar verrotten - nein schlimmer noch: bei jedem Baum-Rätselgedöns kommen zu den bis jetzt 5000 Bäumen die ich rumliegen habe eh noch mehr unnütze dazu... warum also soviel Kohle verballern?

Nach reiflicher Überlegung also und in Anbetracht der Gewinne für diese Stressquest: ich werde das wohl sein lassen.Die GB wären zwar schön gewesen, sind aber (für mich zumindest) nicht zwingend nötig. Ich hätte mich auch gefreut, eine Zeitquest zu spielen (denn die machen eigentlich schon Spaß), aber:
    - nicht als Zeitbegrenzte Eventquest (gerade bei Zeitquesten möchte ich die erledigen wenn ICH Zeit habe und nicht BP, sonst haut das nicht hin)
    - nicht auf einer Fläche, die bereits durch ein TP-Event belegt ist
    - nicht wenn ich dermassen sinnlos viele Bäume kaufen muss und damit sinnlos die MP verschleuder für Bäume die dann verstauben.
    - nicht wenn die Preise in meinen Augen für mich (ich rede nur von mir!) derart mager sind.

Jetzt werde ich gechillt dann mal Brötchen verdienen gehen und heute abend schauen, was so die ersten Berichte ergeben.

Edit meint noch: gibt es eigentlich einen Grund, warum man diesmal zwei Gesprächsrunden in eine geworfen hat? Ich finde das irgendwie total unübersichtlich hier diesmal... hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit... langt schon, wenn man den Mischmasch-Stress mit zwei oder drei Events gleichtzeit auf der Farm hat... da muss das doch nicht auch noch hier sein?

Edit hat noch Tippfehler verbessert... so früh am Morgen... ohwei..

HopfAu15, Suanti53, -Silberlöwe- und 27 anderen gefällt dies.
  17. miku

miku Boardveteran

ich, für meiner Seite, werde auch in Zukunft bei 2 oder mehreren gleichzeitigen Events nur das Event spielen, was ich eventuell fertig machen kann, und das mir mit den Gewinnen am besten zusagt. Und solche Zeitquest kann ich persönlich nur am WE machen, da ich beim Arbeiten keinen Internetzugang habe. Und ich will Farmerama nicht mein Leben, sprich Zeit, bestimmen lassen. Es soll ja für mich entspannend sein, nicht stressig. Das habe ich bei der Arbeit mehr als genug.
    Also, dieses Zeitevent wird nicht gespielt!!

Zicke61, Suanti53, anita19591959 und 13 anderen gefällt dies.
  18. BlackBerry2

BlackBerry2 Fortgeschrittener

Guten Morgen

Was für ein Glück heute morgen beim Drehen am Rad,
    sprang so einiges für mich raus ...

Das wäre (lies weiter)

2x 200% Ernte Bonus für 12h
    Bonus +1 für 6 h

So ein Glück hatte ich noch nie,wie heute ..

Achso bei der vierten Kiste gab's heute 2 Goldene Bananen zum abhollen.

Suanti53, wauzis, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  19. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Bei mir hilft immer: einmal f5 gedrückt und schon "spinnt" das Farm-Rad nicht mehr... ;):pxD

20. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Zieht sich mal wieder wie Kaugummi, zwecks RL usw. sind maximal 3 Ernten am Tag möglich. Es fehlen noch 10 Runden TP, arbeite nur mit 376 1er Feldern, mehr ist nicht frei. Ratte steht bei 789, also erstmal ok, gemüllert wird zum Schluss!!

-Silberlöwe-, hexiteufel, autum und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.