Feedback & Gespräche zum Event "Die Jagd auf roter Diamant" und "Hungrige Statuen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Ich wollte das in keiner Weise einschränken, habe nur darauf hingewiesen, da der/die von mir zitierte Farmer/in diese Level hat.

Katerl500 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Zum Glück sind die athmosphärischen Störungen hier im Forum an mir vorbeigegangen. Ich werde sie auch nicht nachlesen. Als langjährige Froumsbewohnerin kann ich solche Streiterein fast blind wortwörtlich mitsprechen...

Ich mag Zeitquests und würdemich vermutlic darauf einlassen, wenn ich nicht arbeiten müsste.

Sinnvoll wäre es gewesen, gleich zu Beginn des roten Diamanetn darauf hinzuweisen, dass es das Vorspiel zu einem 2. Event ist. DAnn hätte ich anders geplant...

Nun bleibt es bei dem einen und gut ist. Die50 SuFu hätte ich zwar gerne, aber die kann icmir auc amFW erdrehen.Genug Freidres gibt es ja...

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Klickst mal hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/hungrige-statuen.72525/#post-3413981

4. Alsuna

Alsuna Forenmogul

*Elisa*, whity1234, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Alsuna, das Event ist doch noch aktiv. Wenn du darauf so brennst, mach es für dich doch einfach fertig.

Kerstin1957, Cily30, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

sorry, ja hast du, war also nicht allgemein gedacht...

Zuchtrosen, CharlyJoe und Rotemolly gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

mama260866, Barbarossa1, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Toll! Und wer sagt mir, ob es nicht gleich gelöscht wird? Wie du dir vielleicht denken kannst, brauche ich dafür ein paar Tage.
    Tschuldige, wenn ich etwas säuerlich rüber komme.

CharlyJoe und FlotterGockel gefällt dies.
  9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Das geht wegen der eingeschränkten Zahl von nur 5 zur Verfügung stehenden Kapokbäumen leider nicht! ;):p:cry:

whity1234 gefällt dies.
  10. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Bitte was? Mir reichen die 5 Kapokbäume.
    Das ist hier vieleicht ein Kindergarten.

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

*seufz*

Ich habs geahnt.
    Aber ist es nicht so, dass du im Moment so oder so zumindest einige Ressourcen einsetzen müsstest?

Ach Leuz, ich geh mal Stadt, die Sonne scheint.
    Mal gucken, was die Eisbuden machen.

12. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Alsuna & CharlyJoe,

Na ja, die ganzen Wenn und Aber... Den Ursprungspost hatte ich so verstanden, dass man startbereit in den Löchern sitzt und jetzt
    megamäßig enttäuscht ist, dass man nicht starten darf.
    Ich habe die Bäume der ersten Aufgabe als ABE mit knapp 3 Ernten Reserve angelegt und den Bambus per Hand ringsrum geerntet,
    das hätte auch gepasst.

Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
  13. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo
    Hallo Alsuna

Die Quest wird nicht gelöscht, bei meiner Farm ist sie schon als permanente Quest zu sehen.

mama260866, autum, Schattenspinner und 4 anderen gefällt dies.
  14. CharlyJoe

Ich meine in der vorgegebenen Zeit! ;)

Ist das jetzt verständlich genug? :)

Nicht als Zeitquest!... :)

Jetzt, als Permanentquest, überhaupt kein Problem... :D

mama260866, autum und Schattenspinner gefällt dies.
  15. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Perfekt. Geht doch .;)Danke an die Mod,s die unser Feedback weiter gegeben haben.;)

zimmi164, autum, Schattenspinner und 8 anderen gefällt dies.
  16. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

nicht in der Menge, bin ja davon ausgegangen, dass die Quest nur ein paar Tage geht. Bei einem permanent Quest hätte ich nur die im Event erspielten Bäume mit Söckchen und Susi versorgen müssen und es hätte mir gereicht.

17. CharlyJoe

Ganz genau! :)

Schattenspinner gefällt dies.
  18. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Ich hatte mich aber auf die Zeit-Quest eingerichtet und mich darauf gefreut, weil es eine Herausforderung gewesen wäre.
    An dieser normalen permanenten Quest habe ich kein Interesse (weil für mich langweilig).
    Widme mich dann lieber meinem realen Leben. Bin jetzt raus hier.

CharlyJoe gefällt dies.
  19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Molly, lass Dir den Tag nicht dadurch verderben. Ich hab zwar nur rund 30 Baeume mit Susi besprenkelt, aber ich freue mich,dass es eine permanente wird.Hatte ueberall noch in den Questreihen nach Susi gesucht

Edith ruft, dass wir nun morgen erst den letzten step bei der Zeitquest Schuerzenmalheur erledigen, da gibts ne Ficus xxl

mama260866, autum, Schattenspinner und 7 anderen gefällt dies.
  20. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Schau mal nach die Quest ist als Zeitquest geblieben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.