Feedback & Gespräche zum Event "Die Jagd auf roter Diamant" und "Hungrige Statuen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ach so, weil ich nachher mit dem Zeitquest starten wollte habe ich Dünger (normalen) vergeudet. Aber deswegen jammere ich jetzt nicht um die paar MP die der gekostet hat.

-Silberlöwe- und AUK1 gefällt dies.
  2. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Zeitquest fällt aus, habe die Bäume noch nicht, ansonsten stehe ich bei 7162/16000 TP und 896/1600 Dropse:oops:

schwarz3426 gefällt dies.
  3. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

26/40 Klappmesser sind schon in der Scheune, komme ganz gut vorwärts.... 440 Riesenbambus sind auch noch drin.
    Die 3 Kapokbäume und die Hamsterfalle rücken immer näher.

Suanti53 und schwarz3426 gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mist wieder ne Chance verpasst MP zu verdienen.
    Das ist das einzige, was ich dazu schreibe. :D

5. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

So WL hängt und jetzt mach ich Weekend pause. Zeitquest mache ich nicht hab keine Lust noch zusätzliche Bäume zu kaufen.
    Ab Montag schau ich wieder ins Forum rein und hoffe, dass sich alles beruhigt hat. Tschüss xD

6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hatte 2 auf einen Streich geschafft, kurz nach 14h, dank eines noch laufenden 100 Ertragsbonus,
    gab mir 11 Bäume je insgesamt, 5 Kapoken auf der Kristallfläche,
    12 je von Aufgabe 1 auf der Insel und 15 je der Aufgabe 2 auf die andere Fläche,

ABB abgeschaltet, Ananasgebäck drauf, Zeitquest gestartet, manuel abgeerntet.

Dann die zweite Aufgabe direkt danach :),

Ananas rausgeworfen KAC rein, ABB wieder on gemacht, und die LP abgeerntet,
    Hat gut geklappt.
    Na ja , jetzt ist halt ne permanente Quest, stört mich nicht so, ich hätts aber versucht.
    Wird der Rest halt nach dem Event gemacht,

es fehlen noch 300 dropse so rum, dann ist es Geschichte.

7. klaudia-g73

klaudia-g73 Kenner der Foren

Leute ich versteh euch net. Gestern hat jeder gemeckert wegen der Zeitquest und nu meckern wieder alle weil die dauerhaft is???
    Habt ihr nix anderes zu tun als meckern? Es kann sich doch jeder der Herausforderung stellen und die Quest so schnell als möglich erledigen. Bin ich froh das ich so selten hier mitlese, bewundere unsere Mods die hier ruhig bleiben und immer nett sind.

Zicke61, 2Zombie, Gartenbahn2010 und 17 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Normalerweise halte ich ja bei sowas wie alle zurück. Aber ich behaupte jetzt mal, da es ziemlich schwer geworden wäre, deshalb sind es dieses Mal mehr die sich über die Änderungen freuen, als die die sich ärgern.

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2018
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

allen noch einen super Abend, hier am PC nun Schluss.WIr gehen zum gemuetlichen TEil ueber.Bye

10. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Danke, für deine Worte, denn ich bin froh, über diese Entscheidung.
    Natürlich ist es einerseits ärgerlich, für die Spieler, die sich darauf vorbereitet haben, das Zeitquest zu spielen. Aber andererseits haben doch ganz ganz viele Spieler, noch gar nicht die nötigen Bäume, um eine reale Chance zu haben, dieses Quest zu schaffen. Deswegen begrüße ich die Entscheidung und freue mich darüber.:D

11. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

zwischen meinung äußern und sowas hier:

besteht ein himmelweiter unterschied.

BP hat das feedback vernommen und reagiert. wann passiert sowas mal? wie oft ist man hier frustriert, weils denen da oben scheinbar alles egal ist?

und nu wird schnell reagiert, weil VIELE, sehr viele sich aufgerecgt haben ob der doppelten eventquests auf den gleichen flächen und sie bekommen keine meinungsäußerungen sondern forderungen und drohungen...

toll... bringt ne ganze menge... nämlich das BP zu den 3 äffchen wird... nichts hören, nichts sehen, nichts sagen/tun...

12. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Waaaas? wir sind nicht der Nabel der Welt? Also jetzt ... echt ma, ich bin schockiert![​IMG] Dabei sind wir doch [​IMG]... fast immer [​IMG] .... und so.... [​IMG]

verstest du was ich meine? .... [​IMG]

PS: wer Ironie findet .... darf sie heute aufessen, ist mit Schokigeschmack

13. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Ich kann aber als Betreiber nicht hergehen und Kunden Pusherprodukte für EG verkaufen und wen diese sie dann eingesetzt haben zu Ihnen sagen April ,April alles für die Katz,dann kann man in Zukunft auch sein EG den Klo runterspülen.>:(

-Silberlöwe-, MacGyver03 und Rotemolly gefällt dies.
  14. stumpi59

stumpi59 Fortgeschrittener

Find ich toll, daß die "Hungrigen Statuen" jetzt eine permanente Quest ist.
    So kann ich das Ding auch irgendwann mal machen, wenn Zeit ist.

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Man kann sich auch über die Maßen über den Verlust von wie viel SSD , TD aufregen ? SSD, TD welches man locker flockig in
    welcher Anzahl bei wie viel larifari Events gewonnen hat ?

Kritik okay, aber man kann es auch übertreiben.
    Wenn ich den Einsatz dieser Ressourcen nicht verkrafte, dann ist vielleicht ein "Nein." zum Event die bessere Alternative.

Zicke61, kathaö, Gartenbahn2010 und 28 anderen gefällt dies.
  16. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

klar kann BP das, die können dir sogar das spiel einstampfen, obwohl du echtgeld eingesetzt hast. einfach mal in die AGB schauen... du setzt dein echtgeld auf eignes risiko hier ein... und dann ist es einfach mal so wech...

hat aber nichts damit zu tun, was ich oben angesprochen hab... das nämlich zwischen meinung äußern und drohungen (kein echtgeldeinsatz mehr, jawoll) ein unterschied besteht...
    man gut, das ich unterscheiden kann, wo sich aufregen/ausflippen lohnt ... :p

17. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

@-Kafra-

Geben sie gerne Geld aus und bekommen dann gesagt hätten sie es doch gelassen ,selber schuld sie müssen ja nicht alles mitmachen.

18. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

@Schlumpfine-01 Ohne die EGspieler würde es dieses Spiel schon seit Jahren nicht mehr geben.
    Ich habe von BP nichts gefordert ,also wo ist da eine Drohung ?
    Das ich in Zukunft kein EG mehr dafür ausgeben werde ist nur eine persönliche entscheidung.

19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Bitte nicht alle in einen Topf werfen . Bin ein HL und trotzdem gehöre ich nicht zu den , die du kritisierst , oder wie man das nennen möchte . Danke dir .LG
    Edit: Baldriantropfen hinstell

~salsa~, carola26866, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich und da bitte ich jetzt drum.
    Haben Sie für alle Ressourcen die Sie eingesetzt haben EG ausgegeben ?

Gartenbahn2010, AUK1, ~salsa~ und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.