Feedback & Gespräche zum Event "Die Jagd auf roter Diamant" und "Hungrige Statuen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Weiß jemand ob wenn ich die Quest Hungrige Statuen starte, ich zeitgleich noch eine andere Zeitquest starten kann? Ich hab das noch nie ausprobiert

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich glaube es geht immer nur ein Zeitquest.

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  3. unlimitedmagic

Schade, aber danke schön

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  4. Antsandducks

Antsandducks Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,
    wie kann man die Baumerntezeiten für die Quest am besten verkürzen?

5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Was du machen kannst (da musst du aufpassen!!!)

du bereitest auf jedem Inselacker eine Stufe der Zeitquest vor .... dann kannst du sogar den EH nehmen... wie gesagt da schleichen sich gerne Flüchtigkeitsfehler ein

Quest starten ...1 Acker abernten... Quest fertig
    nächste Quest starten... 2 Acker abernten... Quest fertig

..... usw

Baumernte verkürzen Susis Turbodünger (Beispiel 20 h Baum dauert 13 h)
    Baumernte + 2 Früchte ... Susisuperdünger + (Insel Ananasgebäck + 1 )

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
  6. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Sorry Bastie - ich mag dich und deine Schreibe....aber sich über das rhetorische "Gemetzel" hier zu amüsieren ist nicht besonders liebenswert...[​IMG]
    Hier schreiben Menschen...echte Menschen mit echten Gefühlen, wie auch immer die geartet sein mögen - Jacki is wech - was ich für mich persönlich sehr bedauere, ein guter Teil der wertvollen und für die Gemeinschaft wichtigen Spieler möchte in den Gesprächsrunden nicht mehr schreiben...nicht mal mehr lesen....[​IMG]
    Ich mag die Schreiber hier, manche mehr...manche weniger - und wenn sie sich verbal zerfleischen finde ich das nur noch traurig...sehr sehr traurig....und vollkommen unnötig [​IMG]

Tschulligung Mods....aber das musste ich noch schreiben....genauso wie: ich hab Event fertich und werde die jetzt permanente Zeitquest in Bälde in Angriff nehmen - Terrorteenie braucht fürs Event noch eine Menge Drops...TP sollten morgen fertich sein und die Zeitquest liegt in ferner Zukunft...aber nicht in Utopia.... [​IMG]

Habt einen schönen Abend [​IMG]

nehu46, mona175, Silicea und 32 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das mit Jacki bedauere ich auch, war ja auf ihrer Seite. Aber bei anderen wundere ich mich schon, wer austeilt muss auch einstecken können.

popant, Barbarossa1 und älplerrösti60 gefällt dies.
  8. finner70

finner70 Admiral des Forums

Alle schon am schlafen? Bei mir müllern 160 Klappmesser, morgen wird gejagt. Also mein Sohnemann wird jagen, der weiß noch nichts von seinem Glück.

9. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Vergiss nicht nach jeder Stufe das Extra Geschenk im Eventfenster abzuholen;)

10. finner70

Danke. Wehe mein Sohn verbockt das, ich werde ihn daran erinnern. Ich werde ihm vielleicht beim suchen helfen, heimlich.:music::p

zimmi164, CharlyJoe, -Silberlöwe- und 2 anderen gefällt dies.
  11. Hopel321

Hopel321 Routinier

Hi zusammen,
    seit heute nachmittag bin ich durch mit der Diamantenjagd.
    Aus dem Querlesen der letzten Seiten entnehme ich, dass dieses leidige Statuenquest nun leider keine befristete Aufgabe ist, sondern ein Dauerquest..........was die Angelegenheit aus meiner Sicht nur nachteiliger macht. Nun sieht man diese Quest, wie so viele andere auch, als unerledigt in der Farmhalle rumstehen, wenn man nicht bereit ist, Zigfachausfertigungen von so einigen, ansonsten nutzlosen Bäumen anzuschaffen.
    Nette Grüße zum Abend
    das Hopel

CharlyJoe, myotis und Rotemolly gefällt dies.
  12. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Es ist ja sehr einfach. Wahrscheinlich wird Dein Sohn das Geschenk sehen, bevor Du überhaupt reagieren kannst ;)xD

Goolohexe, Barbarossa1, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  13. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Nö.
    Ich warte noch auf ein paar Bäume.
    Die müssen mir die letzten Klappmesser für die letzte Aufgabe geben.

14. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Hauptfarm und die 2. Farm haben die Wolke gestartet.
    Die anderen Farmen ackern noch durch die Nacht,
    da sie keinen Erntebonus ergattern konnten.

Ehemalige Zeitquest liegt in den letzten Zügen.
    Dank SSD, Baumsocken, Piratenschiff, Essenz des Gedeihens, Ananasgebäck
    und eine richtige Planung mit viel Zeitaufwand.
    Das würde glatt für noch eine Runde reichen.
    (Ironie aus!)

Barbarossa1 und CharlyJoe gefällt dies.
  15. unlimitedmagic

Danke :D. Ich wollte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und eine andere Zeitquest parallel starten. Also einmal Hungrige Statuen und dann noch eine andere. Hab mir Unmengen an Bahamabäumen zugelegt und das würde passen aber wenn man nicht zwei Questen starten kann wird das nichts. Da machen mir die Karpok einen Strich durch die Rechnung. Da muss die eine halt warten, Baumfrüchte werden ja nicht schlecht

16. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Barbarossa1 und Schattenspinner gefällt dies.
  17. finner70

Das befürchte ich auch.xD

18. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

jetzt brauche ich noch 9 Klappmesser, dann bin ich auch durch

19. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Nach dem Ernten der Insel kann ich wieder 2 Klappmesser herstellen, d. h. 12/35 sind schon da, außerdem liegen friedlich 1383 Riesenbambus daneben.

Nun spring ich auch in mein Bett, das wartet nämlich schon voller Sehnsucht auf mich.
    Guten Nacht, schlaft gut ..... bis heute im laufe des Tages.

Suanti53, Barbarossa1, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  20. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

4 Stufen geschafft...das nächste Event was ich nicht schaffe..gibts doch gar nicht,aber die Pflanzen sind zu viele :-( 2 Flächen nur verfügbar,das zu wenig :/

Katerl500, CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.