Feedback & Gespräche zum Event "Die Jagd auf roter Diamant" und "Hungrige Statuen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

ab jetzt geht es abwärts,:D
    nur noch die letzten 20 Messer,
    dann nur noch 10 Messer,
    Klingen sind schon wieder 200 vorhanden,wieder ein Event wo es umgekehrt läuft, die Drops sind immer da und es heißt warten auf die TP
    aber heute abend bin ich sicher fertig, pro Ernte netto ca. 1.000 Pflanzen (weil ich außer der Kristallfläche nichts abgerissen habe)

2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Mal schnell mein Ava geändert;) wie du sehen kannst, so schnell fliegt der Große nicht weg, da hänge eher ich hinten dran wie ein FähnchenxD

Gerade aus Jux und Dollerei auf meiner kleinen Farm am Rad gedreht und prompt einen 200% Scheunenbonus bekommen:D
    Wollte dort eigentlich gar nicht komplett auf die Jagd nach Diamanten gehen aber jetzt wo es sich so schön anbietet:music:

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Konnte gestern den Event auch ganz gemütlich beenden. Droprate war absolut in Ordnung.
    Wünsche einen schönen Sonntag !!! ;)

Zuchtrosen, Blutbeichte, Meerblau und 12 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Event beendet, den zweiten Wettbewerb, die "permanente Zeitquest"... ;) :D

5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen,
    kann vermelden,
    habe die letzten bananen gefunden
    und in der Mühle laufen die letzten 7 Messer.
    natürlich hab ich mal wieder nicht gerechnet und noch 3 Inselflächen voll TP ausgesät, selbst schuld8)

jetzt hoffe ich das hinter der Tür auch der rote Diamant auf mich wartet,
    was der wohl wert ist ?????
    hab gerade ein neues Auto gekauft, ob das reicht um es zu bezahlen ??:p

6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo liebe popant , ich habe auch gerade meine 3 Bäumchen geholt ( Aufgabe 4 ) , wo mich mich Gestern entschlossen habe doch bisschen weiter zu spielen . Du bist nicht allein ;):D.
    Wegen Dropse gehe bitte hierhin und bitte um Hilfe . Ich schicke auch gleich noch etwas rüber , es gibt ganz tolle Spieler , wir alle hier helfen gerne !!! VLG B.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.57951/page-108

wunderschönen Sonntag wünsche ich uns allen , Hossa die Waldfee ist das kalt da draußen. ;) VLG

Zuchtrosen, muenz-berg, Banami und 14 anderen gefällt dies.
  7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Mir gefällt der Riesenbambus, pflanze diesen weiter an, so einen guten TEP Boten bei der Laufzeit bekomm ich so schnell bestimmt nicht wieder:D

Bei den Hungrigen Statuen bin ich bei Aufgabe 4, da muss ich später aufpassen das ich mich nicht mit der Zeit verhaspel:oops:

Zuchtrosen, Blutbeichte, Banami und 14 anderen gefällt dies.
  8. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

Event fertig lief alles supi

9. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich bin auch zu doof zum Schatzsuchen. Durch den Tipp mit der Tempeltür habe ich ihn gefunden. Drei habe ich versemmelt, weil ich immer durch die 'Gegend geklickt habe. Erst jetzt, bei der Tempeltür ist mir ist mir aufgefallen, dass ein Zeigefinger zu sehen ist, wo der Schatz ist.
    Egal, gibt schlimmeres.

10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Kein roter Diamant im Inventar ;)

Aber die WL hängt und ist bestückt.
    Ging besser als ich dachte
    und auf der Farm hat sich die Scheune auch noch gefüllt.

Gefällt mir.
    Allen noch viel Erfolg
    und schönen Sonntag:inlove:

11. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

so, Event endlich beendet, Kids waren da, hing etwas nach, egal jetzt fertig, Family geht vor, wünsch einen schönen Sonntag und viel Glück. LG

Blutbeichte, Lizzie1964, finner70 und 5 anderen gefällt dies.
  12. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ich habs gewusst, 150 TP fehlen :p, habe noch mal 50 1er Felder ausgebracht - sicher ist sicher ;)
    Nachmittags wandert der ganze "Spaß" in die Mühle und heute am frühen Abend ist fertig! :)

Bis später, habt einen schönen Sonntag!

13. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Zitiere mich mal selbst:

Da habe ich doch gut geschätzt ! Event gerade eben beendet und die Wolke hängt. :D

Bei der letzten Ernte kamen punktgenau so viele Klingen wie ich noch brauchte. Innerlich habe ich da doch etwas gelächelt.
    Jetzt sind es schon ein paar Klingen mehr da die Ställe etwas später geerntet werden mussten.

Auf der Insel läuft derzeit noch die neue 24 Stunden Pflanze, deren Namen ich mir nicht merken kann. Bin gespannt wieviele Drops die bringt. Brauch zwar keine mehr, aber neugierig bin ich eben doch.

Auf den Feldern der Farm ernte ich gerade alle 8 Minuten frisch angebauten Weizen mit Haferbrot = 5 Stück/1er Feld. Muss unbedingt meine rapide dahin geschmolzenen Bestände wieder aufstocken. Denke so 1 - 2 Stunden werde ich das noch durchziehen.

Allen die noch auf der Jagd sind - viel Glück !

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das kann bei mir auch passieren, das es ganz knapp nicht reicht. Brauche 1400 TP, paar sind noch in der Scheune und ich spiele das Event mit ca. 350 1er Felder mehr oder weniger.

15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Die Große ist fast fertig. Noch 10 Klappmesser.
    Hatte über Nacht 20 Rätselställe stehen, 5 davon Wolfram. Immernoch kein Nashorn für mich :sleepy:

Die Kleine schafft es mangels TP wahrscheinlich nicht mal bis zum Gewinn der Wolfram-Ställe. Schade.

Lizzie1964, Barbarossa1 und CharlyJoe gefällt dies.
  16. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

:inlove: Bin eben mit dem Event fertig geworden :inlove:. Schade, ich hab auf dem letzten Bild gesucht, ob es als Schatz einen roten Diamanten gibt, hab nix gefunden.

Aber es hat mir super gut gefallen, Dropsrate war klasse, die Preise auch. Und zum Glück ist der Druck der Quest weggefallen, die geh ich jetzt gemütlich an.

Schönen Sonntag -trotz Schnee und kalt-
    Pflaenzli

Zicke61, Blutbeichte, -RedSeven- und 9 anderen gefällt dies.
  17. valeria1234

valeria1234 Nachwuchs-Autor

schönen Sonntag an alle
    mir fehlen noch 50 Klappis
    heute noch 3 x ernten danach schauen wir mal wie`s weiter geht.
    morgen arbeiten 10 stunden + an- und abfahrt und essen machen u.s.w.
    denke aber das ich die Wl schaffe....
    friert nicht beim farmen...
    l.g.
    vali

18. stumpi59

stumpi59 Fortgeschrittener

Oh man, die Schätze einzusammeln hab ich total vergessen. Hab eben aber noch einen gefunden.
    19 Messer brauch ich noch. TP sind mit der nächsten Ernte in 15 Min. fertig.
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

19. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

WL aktiviert, die Jagd nach dem roten Diamanten hat mir gut gefallen, die Dropse waren auch prima.
    Habe jetzt mal meine ganzen Baha Rätselställe und Bäume aufgestellt und geöffnet. Leider kein Nashorn:(
    aber tatsächlich mein 1. Affenschwanzbaum,freu:D:inlove:

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag - muss leider heute noch bis 17 Uhr arbeiten - und allen die noch nicht fertig sind eine fleißige Dropsi!

Pflaenzli, Zicke61, Blutbeichte und 6 anderen gefällt dies.
  20. Loeloe1973

Loeloe1973 Foren-Herzog

so, die Dropsratte war mir doch noch wohlgesonnen! Event beendet und 18 Klappmesser übrig. wow. Auch erstmal alle neuen Ställe aufgestellt...mal schauen, was dabei rauskommt.
    Es hat mir gut gefallen und ich drücke allen, die noch nicht fertig sind, ebenfalls die Daumen.

Pflaenzli, Blutbeichte, -RedSeven- und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.