Feedback & Gespräche zum Event "Die Jagd auf roter Diamant" und "Hungrige Statuen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gittimaus

gittimaus Boardveteran

doch 2 Bananen,schau mal nach was gelben über den Kleinen Päckchen rechts.
    Bitte erkläre mir mal was Baumrollen und Piratenschiff für das Zeitquest geben? das sind doch Items?Das mit dem Ananasgebäck war ein super Hinweis.Danke für deine Antwort.Hab die ersten 3 fertig.

Blutbeichte gefällt dies.
  2. hluhluwe

hluhluwe Nachwuchs-Autor

Ich freu mich ganz doll.

Die Wolkenlinie hängt an der Ranke, kann ich nur nicht sehen, da ich noch an der Freischaltung arbeite.
    Die Items stehen solange auf der Insel.

Vielen lieben Dank an alle Nachbarn und Freunde, die mir mit den vielen Geschenken geholfen haben, das Event zu stemmen.

3. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

:oops: wo liest du "Baumrollen"
    Baumsocken = Susis Turbodünger = Bäume wachsen 35% schneller
    Piratenschiff = Haustier = 10 % schnelleres Wachstum für Bahamarama-Bäume für 2 Stunden

ich habe Susis Super- und Susis Turbodünger verwendet, dazu noch Ananasgebäck und derzeit auch die Essenz des Gedeihens = 10 % schnellere Produktion der Bahamarama Bäume für 4 Stunden. Bin schon bei Aufgabe 5, die ich heute Abend abschließen werde. :)

Barbarossa1 und popant gefällt dies.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu,

der Link zur Umfrage ist eingefügt und ihr könnt ab sofort abstimmen.

Danke. :).

Edit: Bevor es zu Missverständnissen kommt.
    Zur nun dauerhaften Quest "Hungrige Statuen" gibt es keine Umfrage, da ja nun dauerhaft. :)

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2018
    popant und zentsi gefällt dies.
  5. Testfarm2017

Testfarm2017 Junior Experte

Bericht Anfänger level 74 nach 4 Monaten:

TP auf nur einer Fläche auf Bahama und diese noch nicht ganz freigeschaltet. Trotzdem mit Einerfeldern und KAC genügend TP, dass Dropse fehlen, obwohl die Ratte besser war denn je. Also nach 4 Monaten ist noch nicht allzuviel bei Events zu machen. KAC schicke ich mir natürlich von meinem Hauptaccount rüber, sonst wäre es vermutlich völlig uninteressant überhaupt mitzumachen.
    Habe 3 Stufen geschafft, die vierte werde ich nicht mehr schaffen, es fehlen mir noch 35 Klappmesser. Ist aber nicht schlimm, denn leider gibt es ja überhaupt nichts interessantes in der vierten Stufe an Belohnung, was ein Anfänger brauchen könnte. Erst in der 5. Stufe wären interessante Bäume und Ställe, aber die 5. Stufe schaffe ich vermutlich nicht einmal mit meinem Hauptaccount, da ich meine Bäume und Ställe nicht mehr alle abreiße und auch dort die Kristallfälle nicht freigeschaltet habe.
    Fazit: Stufe 1 völlig witzlos und frustrierend für einen Anfänger, es gibt dort lediglich einen Sticker. Da könnte man ruhig noch eine Kleinigkeit reinpacken, die etwas mit farmen zu tun hat und die Anfänger gebrauchen können. Belohnungen Stufe 2 und 3 sind okay auch für Anfänger und Stufe 4 (ein armseliges Item mit 407 TEP und 3 mal den Baum, den man schon zweimal hat) braucht man nicht wirklich. Also ist der Anfänger mit den ersten 3 Stufen voll zufrieden und hat auch nicht den geringsten Anreiz eine weitere Stufe zu schaffen. Ob er 3500 TP ohne KAC auf rund 32 Viererfeldern geschafft hätte, das habe ich nicht nachgerechnet.

6. reffy82

reffy82 Forenbewohner

So auch ich habe fertisch.

finner70, Blutbeichte und popant gefällt dies.
  7. -kirschblueten-

-kirschblueten- Aktiver Autor

ich brauche bis zur WL noch 280 Messerklingen für 28 Klappmesser....
    ob ich das noch schaffe bis Eventende?...:music:
    TP sind gleich ausreichend dafür fertig....habe die TP nur auf den beiden Inselflächen angebaut....
    Kristallfläche ist erst zur Hälfte bespielbar......hätte sie doch für die TP nutzen sollen....so kamen nur Dropse aus Ställen und Bäumen...
    damit die Dropse besser eintrudeln, habe ich grade alle Quests abgegrast wegen den Sternchen, damit ich am Baum der Weisheit die Wege freimachen kann bis zur LL....und es hat gereicht....:)...dafür waren aber sehr viele Sternchen nötig.....

und dann noch in die Quest Zuchtwettbewerb eingezahlt....LL jetzt 27/30.....
    jetzt ist aber sehr übersichtlich geworden in der Scheune....:D...

werde jetzt nach meinen TP gucken, ob ich sie schon ernten kann....

auf den Farmflächen wachsen Rosen und Zwiebeln....nachts kommen dann Nelken drauf und auf den Inselflächen Saguaro....aber nur, wenn ich einen Zeitverkürzer dafür habe....ansonsten Mützenkaktus......höhere LZP habe ich noch nicht....
    ich hoffe doch, das ich die Dropse noch schaffe....

Blutbeichte und popant gefällt dies.
  8. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

:cry: Ich finde den immer noch nicht:cry: Dabei wollte ich so gerne mit abstimmen

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Bittesehr:

Das Zitat stammt aus dem Eingangsbeitrag. Dort wird immer der Umfragelink eingefügt.

:)

popant gefällt dies.
  10. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Schau mal hier in diesem Fred auf Seite 1. Da kannst du Umfrage anklicken

11. farmerswife70

farmerswife70 Fortgeschrittener

Juchhu, Event erfolgreich beendet, ich freu mich riesig, LG

popant und Blutbeichte gefällt dies.
  12. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Danke, habe abgestimmt

13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

um mitternacht ist das event geschichte. fehlen noch 500 tp´s und 5 messer. nettes event, doch für die kleine fläche zu viele tp´s.

Blutbeichte gefällt dies.
  14. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

Das allererste Event für mich, wo die Drops schneller da waren als TP. Es müllern eben die letzten Klappmesser. TP sind nur knapp 400 übrig, passt also. Drops sind schon über 600 übrig, hätt nicht gedacht, dass es diesmal so gut dropst.

Eine Kleinigkeit noch in eigener Sache, hab gestern Level 100 erreicht, nach 2 1/2 Jahren Farmarbeit.:D Hurra!!:D

LottaMR, LilaDrachen, popant und 7 anderen gefällt dies.
  15. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Freude, Jubel ......Aufgabe 6 ist geschafft, Item und XXL Upgrade sind mir, auch die gefundenen Baumfrüchte. Werde zwar nicht mehr die nächsten 20 Klappmesser schaffen, aber dass was ich geschafft habe ist spitzenmäßig. Habe aber immerhin 2339 Riesenbambus in der Scheune (und es kommen noch einige dazu), die geben später ja auch ein paar MP.

Glückwunsch an alle die es schon fertig sind.

-Kafra-, lissy4463, belladonna33 und 6 anderen gefällt dies.
  16. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Vielen Dank ,meinte natürlich Baumsocken,hab nun noch das letzte zu machen,wird morgen fertig.Einen schönen Abend.

17. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

wenn bei dir genug Batterien dropen , kannst du den Bambus dort auch unter Eventpflanzen in den Recyclomat werfen und ein paar Farmtaler dafür einsammeln ;) mit Bambus meine ich natürlich den Riesenbambus aus diesem Event :music:

18. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Was für ein Event, seit sehr langer Zeit ein Event, das ich mitgespielt habe. Die Ranke interessiert mich nicht, aber die Items dafür umso mehr :) Einfach weil ich diese optisch gut finde...

Dazu noch einen Affenschwanz und ein Nashorn bekommen, da freue ich mich riesig drüber :)

unlimitedmagic, finner70, nelly83* und 3 anderen gefällt dies.
  19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Also ich kann keine Inselpflanzen abgeben beim Recyclomat

.Nellychen. gefällt dies.
  20. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich meinte doch den Riesenbambus von diesem Event .... dann gehe ich das doch mal schnell ändern Danke :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.