Feedback & Gespräche zum Event "Die Jagd auf roter Diamant" und "Hungrige Statuen"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Mar 13, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

War mein fehler sorry.
    Ich hab ihn (riesenbambus) nicht gesehen, weil ich nicht unter Eventpflanzen geschaut hatte.
    dachte bei Eventpflanzen nur an den Schweifstern vom Automaten Event.
    sorry

.Nellychen. likes this.
  2. popant

popant Kaiser des Forums

Glückwunsch - Willkommen in der Farm-Rente! ;)

3. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Glückwunsch zu deiner "100" !!:D

4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Bei Elwe bin ich gerade mit dem Event fertig geworden. TPs hatte ich schon vor 2 Tagen geschafft.

5. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

Verrät mir bitte einer warum ich das Item Hamsterfalle nicht auf meine Schatzinsel stellen kann?
    Gibt das Item nur TEP und deswegen könnte es nur auf die Tropen-Schatzinsel?

Bräuchte noch 25 Klappmesser bis zu den Ställen und Rätselbäumen. Ob ich die morgen noch schaffe?
    Es sind Rosen drauf und die TP. Ich werde einfach hoffen :)

Gute Nacht den Schatzjägern und schon erfolgreichen Mitstreitern!

Blutbeichte likes this.
  6. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

Dankeschön.

7. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Bin nun auch fertig, habe 10 Klappmesser und 206 Klingen über....
    vielen Dank für die Drops,nun brauche ich keine mehr, die TP habe ich zum Recyclomat gebracht um die Rest dort zuverwerten.

Meerblau and Blutbeichte like this.
  8. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Das Event hat sich gezogen wie Kaugummi. Habe die Kristallfälle nicht angefasst, auf zwei Flächen war es laaaangwierig.

Gut dahingegen dass es von den Farmflächen Dropse gab.

Die Zeitquest fand ohne mich statt.

elfriede and Meerblau like this.
  9. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Aus 3 Wiesen Brennnessel kamen 26 Messerklingen, finde ich super. Nachher kommen noch ein paar von der Insel dazu. Klöppel aber schon einmal 2 Klappmesser. Was fertig ist ist fertig.
    Das schleppen der Pokale hast mir zwar Muskelkater beschert, aber dafür auch eine für mich recht gute Ausbeute an Drops.

Noch 45 Minuten und der Riesenbambus ist fertig, dann mach ich eben nochmal Pause.

Meerblau likes this.
  10. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Noch 38 fehlen.Sohnemann kämpft auch noch (bzw ich für beide,da morgen Schule:))

Meerblau likes this.
  11. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Mit 5 Klappmessern in der Scheune mache ich Feierabend, fehlen nur noch 15 Klappmesser bzw. 145 Messerklingen für Aufgabe 7. Die schaffe ich morgen, davon bin ich überzeugt.

Gute Nacht, schlaft gut.

Meerblau and Lotte like this.
  12. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    3 anstrengende Tage liegen hinter mir, zum Glück konnte ich das Event am Sonntag mit der Morgenernte beenden. Mangels Zeit jibbet momentan (weil gebraucht) nur LZP bei mir und einige Ställe.
    Ich müsste auch mal die ganzen Rätselställe aufstellen, um sie dann wieder im Inventar verstauen zu können xD

Gruß
    datt Lottchen

13. sun-island

sun-island Junior Experte

Du kannst das Item nur auf Bahamarama, Kristallfälle, Regenwald und Tropen-Schatzinsel aufstellen.

Meerblau likes this.
  14. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Event gestern beendet.
    Bei der Zeitquest fehlt noch die letzte Stufe, Bäume dafür sind schon aufgestellt.

Aus den Rätselsachen kam das erste Nashorn :)
    Außerdem der zweite Sternapfel. Sonst nichts weltbewegendes, auf der Farm nur gelbe Ställe.

Die Zweitfarm kämpft noch mit den letzten 8 Messern, dort fehlen genau 4 Stück der Eventpflanze.
    Also schnell noch Stollen und Weiße Unschuld gefuttert und zwei große Felder rundum versorgt, das geht sich vor der Arbeit noch aus :p
    Dafür hatte sie bei den Rätselbäumen Pomelobaum und Affenschwanzbaum dabei.

Die Items haben echt gute Werte und mit 12h auch eine angemessene Laufzeit, die hätte ich diesmal gerne doppelt gehabt.

Viel Glück allen, die noch Messer produzieren müssen!

LG, -RedSeven-

15. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Dankeschön für das nette Event , und für die zusätzlichen
    Geschenke , war mir eine Freude :D
    von Herzen Schokomuffin :inlove:

16. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    Event beendet, obwohl ich am Wochenende nicht viel Zeit hatte.
    italien614

17. -Hinterwäldler-

-Hinterwäldler- Aktiver Autor

Fortsetzung zu:
    die *Olle hat jetzt 1.150 Dropse übrig; eine Enzian-/Saguaroernte steht noch aus.

HIER ist Frohlocken angesagt...
    ich habe die WL geschafft - ich fasse es nicht:D ... das war allerdings richtig *Hauearbeit/ackern:cry:xD *

NEIN... es gab keine Körbchen; jedoch, nachdem die anderen Veredelungen einflogen - NUR NICHT die SD-Liebe:(, habe ich die restlichen erspielten ü 100 TG in das Gewächshaus getragen mit Null Erfolg - OK. Also das Anfixangebot für 1,49 € gekauft, welches u. a. 50 TG u. 20 SF enthielt... diese 50 TG wanderten ebenfalls in die Veredelung ... NÜX:cry:
    Ich hatte mir ausgerechnet, dass die WL mit veredelten Zwiebeln schaffbar wäre - sollte nicht sein. Also nochmal Zwiebeln reingepackt und laufen lassen (übrigens immer 600; das funktionierte gut, weil ich fast ausschließlich Zwiebeln zurück bekam).
    ... gestern Abend kontrolliert uuund... Taaadaaa ... da war die SD-Liebe:inlove::D. 3 Runden Komfort-SD-Zwiebeln brachten die benötigten Klingen *Freuuuu
    (Nur aufhängen kann ich die noch nicht... da braucht's noch die Nacktschafe, Schlemmermäuse u. d. Flammenstier - aber das wird *hihi)

Edit zu *: ich wollte einfach nicht *betteln *gg

Last edited: Mar 20, 2018
    jmäuschen likes this.
  18. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

:( aus der Morgenernte konnten nur 8 Klappmesser gewonnen werden, sonst mind. 10.
    Seit der Recycle-o-Mat läuft habe ich das Gefühl, dass die Nublionen dropen aber dafür weniger Klingen.
    Das ist deprimierend.
    Habe jetzt noch Brennesssel drauf und die TP. Das mit den Ställen und Rätslern wird wohl doch nichts. Habe heute morgen sogar vor der Ernte den Zuchtpokal noch eine Stufe hochgesetzt.
    Schade, aber nun gut man kann nicht alles haben!

Viel Erfolg denen, die kurz vor ihrem Ziel sind! :)

19. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Wenn mir das RL nicht dazwischenkommt, werde ich wohl heute gegen 11 die Statuen abschließen, nach meiner Strategie, bei der nur die xxl-Kapoks gepusht wurden. Das wäre dann theoretisch eine Punktlandung gewesen, wenn die quest nicht ja inzwischen sowieso zur Dauer-Quest umgebaut wäre. Also knapp, aber hätte geklappt.

20. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

habe das event leider nicht geschafft

Thread Status:
Not open for further replies.