Feedback & Gespräche zum Event "Die Jagd auf roter Diamant" und "Hungrige Statuen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Wird wohl nicht klappen:-(Jetzt kommen vermehrt die Batterien,somit viel weniger Messer.1,5 Stufen fehlen noch.

2. Siva

Siva Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen, ich bin zwar gestern mit dem Event " Roter Diamant"fertig geworden, aber vor lauter parallelen Events habe ich nur 1x daran gedacht, dass Eventfenster nach dem extra Bonus abzusuchen und ihm Nachhinein geht es ja leider nicht mehr. Ärgert mich jetzt ganz schön, aber kann ich jetzt leider auch nicht mehr ändern :oops:.
    Das Zucht-Event war relativ schnell fertig, aber auf die letzte Stufe habe ich verzichtet, der Grundstall reicht mir.
    Nebenbei bemerkt...die Zuchtsprünge sind mittlerweilen fast schon unverschämt .
    Allen einen schönen Tag und viel Glück noch mit den Dropsen, wer noch welche braucht.

Lg Siva

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!

237 Droppse sind über... Nettes unspektakuläres Event. Gutt fand ich, dass es überall droppste, das gab immer reichlich Nachschub. Und auch mit nur zwei Anbauflächen war das Event gut zu schaffen.

Ansonsten hätte ich gerne einen eventfreien Monat.

Alternativ wäre es auc ne Möglichkeit, alle FAQs dermonatlichen Events auf einmal zu posten, damit ich auswählen kann, welche ichmitmachen möchte und dementsprechend planen!

mama260866, -Kafra- und Katzenhausen gefällt dies.
  4. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben, auch die Kleinen haben es gerade geschafft, war ein gutes Event, LG

5. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Mach Dir doch einfach einen eventfreien Monat, es besteht doch keinerlei Teilnahmepflicht....
    Mir ist Farmerama ohne Event laaaangweilig, Scheune füllen mache ich immer zwischen den Events, ich brauche nie die gesamte Eventzeit, außerdem arbeite ich da an den HL-Quests , alles schön so wie es ist...
    Das Event fand ich schön, habe sogar schon die Rätselställe ausgepackt und mein 3. Nashörnchen bekommen.
    Drops habe ich über 1300 übrig, ohne Howie....

6. alma58

alma58 Nachwuchs-Autor

wenn man keine weiteren anderen Interessen im Leben hat, kann einem schon langweilig ohne Events werden. Kann man verstehen!!!!!!!

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2018
    Christiane2412 und Kubikus gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Da bin ich so etwas von bei dir. :D

Ich spiele fast nie alle Events eines Monats, weil mir das meistens auch zu viel wird. So eine Vor-Event-Monatsplanung
    hätte da schon etwas. xD

Zum Diamant, hatte ich ja schon geschrieben, das mir das Event sehr gefallen hat. Speziell das es auch auf der
    Farm gedropt hat.

8. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

WL bereits gestern geschafft....
    natürlich wie immer ohne Körbchenkauf......TP nur mit Wasser beträufelt....und KAC sowieso.....Mist hab ich auf dem Markt verkauft....
    9 Riesenbambus über.....und bis jetzt 574 Klingen in der Scheune......kommen ja noch welche dazu, denn bis Eventschluss ernte ich ja noch mal....
    mir hat das Event gefallen, da aus allen Flächen Dropse regnete...
    auch die Mühlenlaufzeit war in Ordnung....
    die neuen Bäumchen gefallen mir auch gut...
    aus den Rätselställen kam leider kein Nashorn...:(.....
    auch schön fand ich die versteckten Gewinne, die man suchen musste....
    gerne wieder ein Event solcher Art.....LG

9. Wasserkristall

Wasserkristall Stammspieler

Soso. Irgendwie habe ich doch wieder alles hinbekommen.
    Trotz langer Arbeitszeiten, Familie und Co. ;)
    Mit Erntehelfercoupos, Handwerksprodukten und Wasser.

Das Event konnte ich vor zwei Tagen abschließen.
    Sehr gut fand ich die Möglichkeit die Dropse auf der Farm zu bekommen.
    Extras suchen.... und überhaupt ... mir hat es Spaß gemacht. Gerade richtig für meine Freizeit.
    So ganz ohne Events (Herausforderung) würde mir dann irgendwie was fehlen, trotzdem ich noch ganz, ganz wirklich ganz viele andere Interessen habe. 8)

Die Quest hatte ich vor der Änderung angefangen und deshalb auch gleich weiter gespielt.
    Noch eine Ernte am Nachmittag und dann bin ich fertig. Hatte ausnahmsweise einen Plan, der war auch gut (glaub ich).
    Naja, die Unsetzung war dann so lala.

aus den Ställen kam leider kein Nashorn. Dafür gab es einen Affenschwanz. ;)

Und nun weiter. Nach dem Event... ist vor dem Event. xD

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2018
    Barbarossa1 und Blutbeichte gefällt dies.
  10. popant

popant Kaiser des Forums

<----- kurz reinrennt.... :oops:

um zu sagen:
    Ich hab ein Nashorn ausgepackt!! :inlove: *hüpf + freu wie verrückt*
    <---- Und schnell wieder in die Küche rennt .... ;)

11. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Herzlichen Glückwunsch *hinterherruf* :)

mama260866, Barbarossa1 und Blutbeichte gefällt dies.
  12. popant

popant Kaiser des Forums

Dankeschön :D
    *aus der Küche ruf* ;)

-Mila1957-, mama260866 und Barbarossa1 gefällt dies.
  13. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Gerade letzte Ernte Kapoks, alles gut! Jippieh!

Barbarossa1 und Blutbeichte gefällt dies.
  14. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Wahnsinn, freu ... durch Büro hüpfen .... bisschen leiser so das es niemand mitbekommt.
    Aufgabe 7 ist auch geschafft, Upgrade Kapokbaum und die Rätselkammer, und die Bananen habe ich mir auch noch mitgenommen.

Habe nun sogar 28 Messerklingen und 3259 Riesenbambus übrig.

Ich danke allen die mich mit Messerklingen und Handwerksprodukten unterstützt haben, ihr seit einfach Klasse :inlove:

gitta, mama260866, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. RosieKattun

RosieKattun Laufenlerner

Blöd fand ich, dass die Abgabeanforderungen zuerst hoch waren - (45 Klappmesser) und dann später niedriger. Auf die Wolkenlinie zu verzichten brachte hier keine merkliche Erleichterung, und das Item, das ich unbedingt haben wollte war ganz am Ende. (Ich hätte auch gern noch ein Item mit Keira gehabt.)

Ich finde es besser, wenn die Wolkenlinie die höchsten Abgabeanforderungen hat, dann kann man sich überlegen ob man die unbedingt braucht, bzw. bei niedrigerem Level trotzdem alle Items kriegen. Hier war es jetzt so, dass ich in meinen Bemühungen, alle Items zu kriegen, die Wolkenlinie quasi noch nebenbei mit abgestaubt habe.

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hauptfarm habe ich jetzt 1562 Dropse über. Dieses an das Einzahlen auf den NF gedacht und wie geplant Stufe 3 geschafft. Beim Zuchtevent habe ich mir überall die 4x 1h EH geholt.
    Folglich alle die mir gesetzten (von mir selber) Ziele erreicht.

Barbarossa1 gefällt dies.
  17. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Und Dir würde ich raten nicht jeden Schuh anzuziehen, der hier irgendwo in der GR herrenlos rumsteht. -.-

HopfAu15, mama260866 und Barbarossa1 gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich spiele gerne Events. Aber ickomme ja kaum noc dazu, WErkstuben aufzustellen, wenn keine Pause mer zwiscendurch ist Ic lasse auc scon Events aus, weils mir zu viel und zu nervig ist. Aber eine Eventpause würde sicerlic bei vielen positiv auffallen. WEm dann langweilig is, kann da Farmallenquess abarbeiten oder für den Markt produzieren oder, oder, oder...

Und wenn ic amMonasanfang wüsste, was auf mic zu kommt, könnte ic besser entsceiden, welce Evens ic spiele und welce nicht und dementsprecend den Anbau auf meiner Farm planen. Das würde mir gut gefallen...

Tante Edit sagt: "h" und"t" auf der Tastatur klemmen...-.-

19. Bodabira

Bodabira Nachwuchs-Autor

Oh man, jetzt fehlen mir doch wirklich 12 von den blöden Riesenbambus dingern
    Gegen MP oder TG kann man die nicht kaufen, oder?

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Körbe
    ist aber eh zu spät jetzt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.