Feedback & Gespräche zum Event "Die Spur des Käses"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Mist -.-

-Kafra-, Katerl500, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  2. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

*tröst* ... *knuddel*

;)

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

gute Besserung euch allen liebe Bella. :)

4. jimlukasknopf

jimlukasknopf Junior Experte

Heijeijei...ich fiebere mit dir...Hab dich schon des öfteren hier gelesen und finde es echt bewundernswert, wie du es neben deinem Beruf/Ausbildung/Schule schaffst, die wichtigen 3 " F " des Lebens ( Freizeit, Freunde, Familie ) unter 1 Hut zu bringen. Ich persönlich schaffe es ja kaum, neben meiner Hauptfarm noch eine kleine Zweitfarm zu betreiben. Ich besitze jedoch nur einen kleinen 24 Std Hut. Aber du hast ja mehr als 40 Farmen ( für die genaue Anzahl müsste ich alle Foren durchsuchen, aber dafür fehlt mir die Zeit, bzw. ist zu kostbar ) und schaffst es, alle zu bewirtschaften.
    Ich muss auch zugeben, das ich auf dein Glück, aus den diversen Boxen, immer wieder die PT zu ergattern ein wenig neidisch bin. Du hast ja mal geschrieben, das du kein EG einsetzt.
    Jedenfalls zolle ich dir höchsten Respekt für dein Multitasking Talent. Ich wünschte, ich würde soooo ein Talent besitzen; hätte dann aber auch Angst, das ich irgendwann ein Burn-Out bekomme.
    " klick "...irgendein Schalter mit" I " als Anfangsbuchstabe ist grad wieder umgelegt worden ;)xD

sweedy79, bimima, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

OK... hatte nu Abstand und 'nen neuen Anlauf genommen... jetzat hab ich's *gerafft (also so dusselig hab ich mich bei noch keinem Event angestellt:sleepy:)

(die *Gurkentruppe nehme ich hiermit zurück)

itti3733, Suanti53, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - nu geh ich aber ins Bett... Bin voll im Käsefieber!!

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Über 200 Partydrehs hab ich nun eingesammelt...läuft8)

Suanti53, Wurzelsepp77, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nachdem ich geschafft habe, eigentlich ein! Komfortfeld mit SD zu bestreuen, alle Felder bestreut habe(die noch genau 36 min gelaufen wären, danach waren es 10) gehe ich jetzt auch ins Bett.

Gartenbahn2010 und Annekes59 gefällt dies.
  9. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

schwupp die wupp war ich fertig danke ein paar mal Ernte +1 .

Hat Spass gemacht. Alle anderen wünsche ich viel Spass und Erfolg.

mama260866, Wolf.K., jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  10. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Wo gehtn das? o_O

babsche gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

200 Eventpflanzen braucht man, um die Zeit zu verkürzen am Käse

über 41000 Eventpflanzen hatte ich nach Start des Mühlenproduktes noch

200 x 200 = 40.000 Eventpflanzen;)

12. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Nimm die Gurkentruppe mal vorsichtshalber nicht zurück. Wir wissen nicht ob der Effekt beabsichtigt war!
    Die kurzfristige Änderung der WL vor Eventstart - vermeintlich zum Bessern als Userspielanreiz - kann verschieden interpretiert werden.

13. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Nie und nimmer war das von BP beabsichtigt. Jede Wette...da hat jemand gepennt. OK , alle haben gepennt. Die kennen eben ihr Spiel nicht. Mir solls recht sein.

sweedy79, Suanti53, Hegaumaus und 2 anderen gefällt dies.
  14. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

nach 24 Std. Eventzeit hatte ich Lupen für 27 Dedektivwerkzeuge; nach 36 Std. Lupen für 35 Werkzeuge; Ruß für 34 bzw. 43.
    Das wird ne knappe Kiste, wenn ich die WL holen will.
    Bis auf die Items und WL hab ich alles erledigt; Käseorgie mit TP mach ich am WE, da hab ich Zeit dazu.

Suanti53, mama260866, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Die nackte WL habe ich mir geholt. Nun kämpfe ich fürs erste ITEM. Die Lupen finden den weg nicht wirklich zu mir. Mein Wolkenreich ist aber noch nicht so voll, naja. Ich kämpfe mit der Ratte ( Grinz) .Mal sehen wer gewinnt.:oops:

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    die Dinger für die WL müllern gerade. Ich habe mich erstmal von den PT verabschiedet, da mir die dauerhaften EP lieber sind als die Chance auf einen Bonus oder HG am Wheel. Meistens kriege ich Zucker oder - die scheinen mich zu lieben - Alraunen.
    Wenn noch Zeit ist und TP da sind, werde ich am Ende nochmal die Zeitverkürzung anschmeißen.
    Ich müllere allerdings immer erst, wenn ich alles für 20 Werkzeuge zusammen habe. Dann kann ich auch 5 Min. vor Schluss noch Käse knabbern falls es nicht reichen sollte für ein ganzes Item.
    (Ich bin mal gespannt, wann das erste Event kommt, bei dem ich nicht mindestens dreimal zwischendurch meinen Plan ändere *lach*)

17. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Wo hast du denn einen termin?? ---- in der Saale-Krabbelgruppe vielleicht???

man weiss es nicht ganz genau.;)

Odzy, -Fridolina-55 und AnnesRanch gefällt dies.
  18. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Mich scheinen die Dinger auch zu meiden. Habe üN mal Nelken auf einen Acker geschmissen und satte 29 Lupen bekommen :( - wenn das so weitergeht wirds nix mit der WL...

Deprimierte Grüßle

Grumpy

Suanti53, Reni1961, popant und 5 anderen gefällt dies.
  19. peerlustig

peerlustig Aktiver Autor

Von dem schwarzem krümelgold dropt etwas mehr als von den lupen .
    Drum mal 5 zuchten durchgezogen .
    Bei jeder Zucht gibt es 1 lupe .
    Ich war mir nicht sicher ob wirklich jede Zucht dropt .
    Einsatz 20 Elefant .
    Ergebnis : 5 lupen . 4 weisse elefant , 2 tüpfelelefant
    Am Sonntag abend seh ich was fehlt und züchte mir die fehlenden lupen .

Annekes59, Odzy und AnnesRanch gefällt dies.
  20. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Noch 14!! Russ brauch ich noch - dann kann ich endlich das letzte Werkzeug müllern - dann hängt se endlich die WL.:cry:

Ob ich da noch schaffe - man weis es nicht ;)

Suanti53, ferder01, Odzy und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.